Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2025 09:54
Ich habe einen Vodafone-Vertrag Easy40 von Easy.de Unitymedia. Ich möchte SuperWLAN buchen, kann aber weder buchen noch eine Verbindung zum Unitymedia-Team herstellen. Ich habe alle vom Vodafone-Kundendienst angegebenen Nummern ausprobiert, aber alle landeten beim Vodafone-Kundendienst. Ich bin hilflos. Bei Vodafone kümmert sich niemand um Unitymedia-Kunden. Unsere kostenlose Software für stabiles WLAN. Für die Vodafone Station und die EasyBox 805.
am 26.06.2025 10:04
@shivman schrieb:Ich möchte SuperWLAN buchen
was versprichst du dir davon?
mit aktivierter SuperWLAN Option hast du so gut wie keine Möglichkeiten selbst WLAN Einstellungen vorzunehmen
PS: die Bezeichnung "SuperWLAN" hat sich die Marketing Abteilung ausgedacht, ich wüsste nicht, was daran Super sein soll
am 30.06.2025 11:58
Das ist nicht nur Software. Da würde auch Hardware geliefert werden.
Wenn das aber alles nicht so klappt, wie Du dir das vorstellst, dann kannst Du jeder Zeit selbst dafür sorgen. W-Lan Repeater gibt es für kleines Geld. Wäre am Ende mit Sicherheit sogar günstiger als Super W-Lan zu mieten. Ist vielleicht nicht die Antwort, die Du dir erhofft hat, aber wäre aber ein Lösungansatz.
Dein Hinweis, dass Vodafone sich nicht um die Unitymedia Kunden kümmern würden, kann ich so nicht ganz bestätigen. Hier im Forum gibt es eine Kontaktseite. Versuch einen Kontakt von der Seite zu erreichen. Du kannst aber auch jeder Zeit in einen der unzähligen Shops gehen. Dort wird man Dir auch weiterhelfen können. Viel Erfolg 😊