abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gebrauchter SuperWLAN Verstärker mit Verbindungsproblem
ChrisAndre
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey Community 🙂

Ich habe mir bei Kleinanzeigen einen gebrauchten SuperWLAN Verstärker gekauft. Die kostenlose SuperWLAN Option habe ich seit Vertragsbeginn bereits gebucht. 

Nun bin ich die Schritte zur Installation des Verstärkers durchgegangen und leider geht es immer nur bis Schritt 4. Das Resultat: die LED des Verstärkers blinkt schnell grün. 

In der Liste der WLAN Geräte im Router wird der Verstärker als verbunden angezeigt.

Muss ich bei Vodafone zwingend die Option für den SuperWLAN Verstärker dazu buchen? Geht das vielleicht auch kostenlos, da ich den Verstärker nicht mehr brauche? 

 

Über eine Antwort würde ich mich echt freuen 🙂

 

@ChrisAndre Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ChrisAndre,

 

SuperWLAN-Verstärker sind mit Kundenkonten verknüpft. Lass unseren Kundenservice bitte nachsehen, wie wir Dir helfen können.

Du erreichst ihn über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!