abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode funktioniert nicht - 24h Sperre droht bei erneuter "Fehleingabe"
Ar-Zimrathon
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe letzte Woche meinen Aktivierungscode für einen Kabelvertrag angefordert (Zusendung per Post). Diesen habe ich am Wochenende erhalten, aber leider hat die Eingabe der korrekten Kundennummer so wie des Aktivierungscodes nur den Fehler "Ungültige Daten" gebracht.


Getestet habe ich mehrfach in mehreren Browsern - so lange, bis die Meldung kam, dass mit der nächsten Fehleingabe mein Vertrag 24h gesperrt würde. Da ich nicht weiß, ob sich dies nur auf den zu aktivierenden Zugang oder mein Internet insgesamt bezieht, habe ich an der Stelle das Testen aufgegeben.

 

Sollte ich mir ggf. einen neuen Code zusenden lassen? Besteht Gefahr, dass ich mir bei erneuter Fehleingabe meinen gesamten Internetzugang sperre?

 

Vielen Dank im Voraus!

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du und was für einen Router möchtest du aktivieren?

Ar-Zimrathon
Daten-Fan
Daten-Fan

Heyho, danke für's Melden: ich bin in Sachsen-Anhalt und möchte eigentlich im ersten Schritt noch nicht mal einen eigenen Router aktivieren, sondern nur mein Kundenportal freischalten. Ich sitze dafür eigentlich noch normal hinter dem Vodafone-Router.

OK

dann lass dir mal über die Hotline einen neuen schicken