Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
In Internet & Phone – Geräte & Einstellungen wird die Fritzbox nicht angezeigt.
Hallo zusammen, da es bei mir seit Umstellung auf Kabel mehrmals täglich zu Verbindungsausfällen kommt und Vodafone sich hier nicht in der Verantwortung sieht, weil die Verbindung BIS zu mir ja total in Ordnung sei, wollte ich gestern Abend meine neu...
Hallo zusammen, ich rufe nun seit ca. einem halben Jahr regelmäßig bei der Hotline an, da ich einen neuen Jugendschutz-PIN benötige. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser damals bei Vertragsbeginn geändert wurde; auch den originalen PIN habe ich nicht....
Weiß jemand, ob prinzipiell die Möglichkeit besteht auf dem Gerät statische Routen anzulegen? In der Weboberfläche konnte ich dazu leider nichts finden. Ich betreibe aktuell extra einen weiteren Router hinter dem Vodafone-Router, um dort eine statisc...
Hallo zusammen,ich konnte leider heute Abend bei meiner Horizon Box den Sender nicht mehr wechseln, es ging nur noch RTL.Deswegen habe ich versucht die Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dabei hat sich die Box aber komplett aufgehangen. Bei e...
Hallo liebe Leute, nach Vertragsende habe ich den Router an folgende Adresse verschickt: Vodafone Deutschlandc/o DHL PaketAm Tower 22290475 Nürnberg Diese habe ich auf der Vodafone Webpage nach einer schnellen GoogleSuche gefunden. Nun wurde ich vom...
Guten Tag,ich habe eine Fritzbox 6591 Cable VH, da in meiner Wohnung im Wohnzimmer nur eine Multimediadose vorhanden ist habe ich das Problem, dasss meine Fritzbox jetzt schon seit knapp einem halben Jahr quasi neben mir auf dem Sofa steht, da ich da...
Hallo, ich stelle mittlerweile fest, dass es überall Probleme mit der Umstellung auf die Fritzbox 6591 Cable gibt. Grund ist die dauerhaft aktivierte Telefonie Funktion, die in der Box nicht abgeschaltet werden kann?! Viele haben hinter dieser B...
Hello all, I'm a new Vodafone client. I've bought router Fritz!Box 7530 AX and signed contract with Vodafaon . I received SMS about line is connected, that meant that i can plug router and use internet. I followed instruction that was given me at Vod...
Hallo,für meine Smart Home Geräte muss ich eine 2,4 GHz Verbindung verwenden, allerdings wird mir diese nicht angezeigt. Ich habe die SSID gesplittet und unterschiedlich benannt, bekomme aber immer nur die 5 GHz Option zum verbinden angezeigt.Lieg de...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
47 | |
10 | |
6 | |
5 | |
4 |