Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8747 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverlust bei CGA6444VF im BridgeMode

Hi,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Paketverlust festzustellen. Am Freitag habe ich mir ein Herz gefaßt und das als Störung gemeldet. An geblich wurde ein neues Firmwareupdate eingespielt. Hierbei ist aber der BridgeMode ausgegangen und der...

DirkNie von Netzwerkforscher
  • 747 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Inkompatibilität Arris TG3442DE mit Switch SG105PE?

Hallo Community,ich habe ein Problem mit der Verbindung zwischen meinem Arris TG3442DE und meinem neuen TPLink SG105PE: der Switch bekommt keine IP zugewiesen per DHCP, und wenn ich manuell konfiguriere, komme ich trotzdem durch den Switch nicht auf ...

Gelöst! Austausch-Router hat nicht funktioniert, zusätzlich ungewollter doppelter Vertrag für Giga Cube

Hallo Vodafone Team,  hatte einen WLAN Router zum Austausch angefordert, leider hat dieser nicht funktioniert nach recht uncharmanter Anleitung einer Kollegin vom technischen Support. Daraufhin habe ich das Austauschgerät zurückgeschickt und behalte ...

Gelöst! 2,4 ghz Wlan an der Vodafone Station läuft nicht mehr

Hallo,  seit einigen Tagen funktioniert das 2,4 ghz Wlan nicht mehr. Das 5 ghz Wlan läuft aktuell einwandfrei.Da ich jedoch Geräte habe wie den Fire Stick, Außenkameras, Smart Tv und Drucker die nur im 2,4 ghz Netz laufen, ist das fatal. Ich habe die...

BettiBlue von Netzwerkforscher
  • 9753 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SSID nicht angezeigt

Seit gestern kann ich mich nicht mehr mit meinem Router (Vodafone Station) verbinden. Weder am Handy noch am Laptop wird das WLAN Netz angezeigt, obwohl beim Router alle notwendigen LEDs weiß leuchten (Power, Internet und Wifi). Ausschalten des Route...

Lilo7 von Daten-Fan
  • 1187 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

2,4 GHz bei TG3442DE funktioniert nicht

Hallo,Leider funktioniert 2,4 GHz bei meinem neuen TG3442DE nicht. Darüber hätte ich gerne meinen Drucker verbunden, was so aber leider nicht geht. Der Router wurde schon mehrfach reseted. 5 GHz funktionieren, die andere Frequenz leider nicht.Kann mi...

AH21 von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Router und Cabel Router für Vodafonkunden

Halloich war seit 11 Jahre Kunde bei VF mit Kabelanschluss gewesen und habe alle 11 Jahre kostenlos Fritzbox vom VF erhalten und jetzt wegen Umzug in neue Wohnung bin ich leider auf DSL gewechselt, weil Kabelanschluss nicht möglich ist, bei DSL gibt ...

Wittmann64 von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box 805 ohne Techniker bei grünem Licht

Hallo Community, hallo Moderatoren. Ich möchte schnellstmöglich DSL-Internet haben und habe eigentlich keine Lust zu warten, bis der Techniker am 22.9. kommt. Mittlerweile habe ich alles richtig angeschlossen, die Box eingeschaltet und es leuchtet AL...

LeSy von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein WLAN nach Umstellung auf CableMax1000

Tarifänderung auf Cablemax 1000 von 250Heute Vodafone Router bekommen und angeschlossen. LAN,Internet, Telefon läuft. Auch schon hohe Geschwindigkeit.Aber kein WLANHotline angerufen, wollten zurückrufen, melden sich nicht.Nunmehr nach Recherche hier ...

wfgberlin von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes