Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8073 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

2 Anrufe auf einer Nummer Fritzbox 6591 Cable

Hallo,  ich habe folgendes Problem.  Ich habe 2 Dect-Telefone mit der  Fritzbox verbunden, unser Betrieb wird über 1 bekannte Nummer angerufen, nun hatte ich erwartet, dass sobald ein Gespräch geführt wird weitere Anrufe auf dieser Nummer auf dem and...

bexter112 von Daten-Fan
  • 1214 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss einer Festplatte nicht mehr möglich?

Hallo,da mein Netz am Wochenende nur Probleme gemacht hat wurde mir der alte 7466CE-Router ausgetauscht, jetzt steht hier ein CGA4233DE herum. Am alten Router haben wir seit Jahren eine Festplatte angeschlossen, wo die ganze Familie drauf zugreifen k...

Fritz Box 6660

Mein Notebook findet das Wlan unseres neuen Vodafone FritzBox 6660 Routers nicht, obwohl andere Geräte (Smartphone) das Wlan finden. Ich habe alle Treiber aktualisiert aber das Notebook zeigt das Wlan immer noch nicht an?

MB74 von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig WLAN Abbrüche am MAC Book Pro M1

Hallo, ich besitze die Vodafone Station und bekomme seit einiger Zeit immer wieder WLAN Abbrüche an meinem MAC BookPro M1 von 2021. Ob das auch auf anderen Geräten auftritt weiß ich nicht, da es vor allem bei Videokonferenzen auffällt (siehe unten). ...

Installation einer neuen Multimediadose

Hallo, wir sind vergangenes Wochenende in eine neue Wohnung gezogen. Die dortigen Kabelanschlussdosen sind veraltet und besitzen nur jeweils einen Coaxialanschluss für TV und Radio zum Aufstecken ohne Datenanschluss mit IEC-Standard zum Aufschrauben....

CCFS von Daten-Fan
  • 661 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Firmware Update CGA4233DE

Hallo zusammen.Ich wollte einmal Nachfragen wie es um ein Firmware Update für die CGA4233DE steht die das Problem mit Packet Loss im Bridge mode behebt.Ist da etwas in Arbeit oder was wäre der Weg ein anderes Bridge fähiges Endgerät zu bekommen das d...

mrenner von Daten-Fan
  • 640 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Wlan Abbrüche

Halloseit einiger Zeit hat die Vodafone Station WLAN Probleme. Man erhält ständig die Meldungen, dass das Gerät nicht mit dem Internet verbunden ist oder die Bildquailität beim Streaming skaliert sich automatisch runter bis man kaum mehr was erkennt....

Gelöst! DS Lite umstellen?

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe vor kurzem in meiner Firma die Abteilung gewechselt und sollte jetzt überwiegend im Home Office arbeiten. Leider kann ich mich nicht über VPN mit unserem Netzwerk verbinden, da hier noch IPv4 genutzt wird.Ich konn...

panchamolo von Netzwerkforscher
  • 1355 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter Wechseln

Hallo liebe Vodafone Community, seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines CableMax 1000 Mbit/s Anschlusses und auch Besitzer einer Vodafone Station. Vorab, diese läuft einwandfrei. Nur bin ich seit kleinauf ein absoluter Fritzboxfreak Nun habe ich ...

nurpassi von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein E-Mailversand möglich

Ich kann keine E-Mails mehr versenden. Aufgefallen ist es mir bei dem Versand mit Outlook. Mein Passwort habe ich bereits geändert. Wie kann die Sperrung aufgehoben werden? 

Toddo65 von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes