Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 12184 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hitron CVE-30360 - Geräteaustausch gewünscht

Hallo zusammen, seit damaligen Vertragsabschluss bei Kabel Deutschland (2014) verwende ich den beigestellen Kabelrouter (Hitron CVE-30360). Leider kommt es bei Nutzung des WLAN mit Geräten wie Smartphones häufig zu Abbbrüchen/Aussetzern der WLAN-Verb...

LAMS von Smart-Analyzer
  • 1861 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

VOIP an FreePBX Asterisk Telefonanlage

Moin zusammen, wir haben vor einigen Wochen einen Business Kabelvertrag gekauft. Der alte DSL Anschluss läuft bisher mit unseren alten Rufnummern noch parallel. Jetzt ist es so das unser Setup etwas ab der Norm ist.Die FritzBox wurde in den Modem-Mod...

dklein12 von Daten-Fan
  • 983 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Missed DSL device.

Hello, I had a contract for new DSL connection with Vodafone. I could not receive the DSL device and now its returned to the Vodafone. How can I please get it redlivered? possibly to my office so that I can be present to receive it. I have been tryin...

hassandar von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax 1000 mit Vodafone Station Wi-Fi 6 - kein Wi-fi

Hallo,Ich bin Neukunde (in Berlin). Ich habe Vodafone CableMax 1000 mit Vodafone Station Wi-Fi 6 bestellt.Nachdem ich den Router erhalten hatte, folgte ich den Anweisungen und installierte ihn. Alle Lichter sind weiß, einschließlich WLAN. Das Router-...

GaSalt1 von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box leuchtet dauerhaft grün

Hallo, seid einigen Tagen leuchtet bei meiner Connect Box dauerhaft alles grün.Ist das normal? Normal läuchtet doch nur die unterste Kontrolllampe weiß!?Internet funktioniert soweit eigentlich normal. Was mich auch wundert ist das auch die Telefon Le...

Tobi45 von Youngster
  • 15194 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fritz box cable 6660 internet ausfälle

Guten abend ich habe folgendes Problem und zwar habe ich die Fritzbox Cable 6660 RN. Ich habe mit diesen Router am tag so um die 30-50 internetausfälle die so um die 1-5sek gehen da ich zocker und Streamer bin sind diese ausfälle für mich nicht Tragb...

Sehr schlechtes WLAN mit Fritz Box 6660 Cable RH

Hallo,wir haben den Vertrag mit einem 1000 Mbit/s Anschluss und auch den Router Fritz Box 6660 Cable RH dazu. Leider sind die Wlan werte extrem schlecht. In unmittelbarer Nähe zum Router habe ich nur eine Downloadrate ~40-50 Mbit/sUnd periodisch vers...

speedtest_ergebnisse.JPG

Fritzbox 6591 nicht für feste IP konfigurierbar

Moin, wir haben unseren ehemaligen Unitymedia Kabelanschluss auf einen aktuellen Geschäftskundentarif von Vodafone umstellen lassen. Es handelt sich um den Tarif Red Business Internet 500 Cable mit IPv4 und 1 Statische IP - /30er Subnetz, Bundesland ...

image.png
LALEV von Daten-Fan
  • 2744 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes