Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo und guten Tag,könnte mir einer der Admin´s bitte sagen wie oder wo ich dual stack ipv4 freischalten lassen kann ?Bitte nicht über die Hotline , die ist leider mal wieder überfordert und dauernt mit Wartezeiten von momentan mehr als 40 min überl...
Ich möchte vom Tarif Red Internet & Phone 250 CabLe auf Cable Max 1000 wechseln.Meine Vertragsinformationen erhalte ich von Vodafone Deutschland GmbH, 99116 ErfurtDazu muß ich vorher meinen Router austauschen.Die vorhandene, private FRITZBox 6590 cab...
Guten Tag, habe gestern mit Begeisterung die Zeitschalt Funktion entdeckt, nur um dann festzustellen, dass sie nicht richtig funktioniert. Hier im Forum kann man lesen, dass es schon immer bei dieser Funktion des Vodafone Routers Probleme gab, obwoh...
Guten Tag,ich bin aktuell auf Wohnungssuche und eine Wohnung interessiert uns sehr. Allerdings ist uns der Kabelanschluss wichtig, denn DSL ist zu langsam. So haben wir einen Verfügbarkeitscheck gemacht, und im Keller befindet sich etwas von "Unityme...
Ich habe seit kurzem die Vodafone Station statt der Connect Box (Kabeltarif Premium 120)In dem Moment, wo ich mit einen Rechner per LAN Kabel mit dem Router verbinde, löst der FI im Sicherungskasten aus und es wird dunkel. Mit der Connent Box passier...
Hallo ForumIch benutze das Kabelmodem Vodafone Station Wifi6 und betreibe damit mein WLan.Im WLan sind mehrere Handys, Tablets, TV etc. eingewählt - funktionieren einwandfrei.Nur mein Sony XC (F5321) macht jetzt Probleme, weil es sich nicht mehr einl...
Moin, heute soll ich mein neues Fritzbox (6660 erstmal wegen 6690 ist zurzeit nicht verfügbar) bekommen. Ich habe eine Sicherung von den alten, 6360, gemacht. Wenn ich den alten austausche, soll ich den aufs Werkseinstellung setzen? MfG
Hallo liebes Vodafone Team. Ich habe seit März 2020 einen Gigabit Cablemax Tarif. Ich habe noch eine Vodafone Station der ersten Generation. Ich habe häufig WLAN Probleme sowie Verbindungsabbrüche. Der Techniker der heute da war meinte dass der Rout...
hallo zusammen!nach dem Anschluss der neuen Box funktioniert fast alles, nur das Telefon nicht! Die Phone-Leucht ist aus. Vorher war das ganze mit einer etwas älteren Vodaf.-Box verbunden, alles perfekt!Was habe ich übersehen, was muss ich noch tun?
Ich hatte den Bridgemode vor einer weile deaktiviert und bekomme keine IPv6 Adresse mehr zugewiesen und bräuchte sie.Hatte vor kurzem erst mal meinen Router auf Werkseinstellung gebracht (in der hoffnung das es sich so lösen lässt, was es nicht tat)....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
45 | |
12 | |
9 | |
6 | |
4 |