Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16537 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack IPv4 frei schalten

Hallo und guten Tag,könnte mir einer der Admin´s bitte sagen wie oder wo ich dual stack ipv4 freischalten lassen kann ?Bitte nicht über die Hotline , die ist leider mal wieder überfordert und dauernt mit Wartezeiten von momentan mehr als 40 min überl...

Jrradi von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Austausch eines privaten Routers durch Bestandkunden

Ich möchte vom Tarif Red Internet & Phone 250 CabLe auf Cable Max 1000 wechseln.Meine Vertragsinformationen erhalte ich von Vodafone Deutschland GmbH, 99116 ErfurtDazu muß ich vorher meinen Router austauschen.Die vorhandene, private FRITZBox 6590 cab...

Der_Leser2 von Netzwerkforscher
  • 695 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zeitschaltung fehlerhaft

Guten Tag,  habe gestern mit Begeisterung die Zeitschalt Funktion entdeckt, nur um dann festzustellen, dass sie nicht richtig funktioniert. Hier im Forum kann man lesen, dass es schon immer bei dieser Funktion des Vodafone Routers Probleme gab, obwoh...

Clll von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug in einer neuen Wohnung -> Kabelanschluss sieht komisch aus

Guten Tag,ich bin aktuell auf Wohnungssuche und eine Wohnung interessiert uns sehr. Allerdings ist uns der Kabelanschluss wichtig, denn DSL ist zu langsam. So haben wir einen Verfügbarkeitscheck gemacht, und im Keller befindet sich etwas von "Unityme...

IMG-20221022-WA0007.jpg
Cashiqx von Smart-Analyzer
  • 704 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kurzschluss nach Router-Tausch mit LAN Kabel

Ich habe seit kurzem die Vodafone Station statt der Connect Box (Kabeltarif Premium 120)In dem Moment, wo ich mit einen Rechner per LAN Kabel mit dem Router verbinde, löst der FI im Sicherungskasten aus und es wird dunkel. Mit der Connent Box passier...

Kein WLan zwischen Handy und Vodafone Station

Hallo ForumIch benutze das Kabelmodem Vodafone Station Wifi6 und betreibe damit mein WLan.Im WLan sind mehrere Handys, Tablets, TV etc. eingewählt - funktionieren einwandfrei.Nur mein Sony XC (F5321) macht jetzt Probleme, weil es sich nicht mehr einl...

Neues Tarif, neues Fritzbox, altes auf Werkseinstellung?

Moin, heute soll ich mein neues Fritzbox (6660 erstmal wegen 6690 ist zurzeit nicht verfügbar) bekommen. Ich habe eine Sicherung von den alten, 6360, gemacht. Wenn ich den alten austausche, soll ich den aufs Werkseinstellung setzen?  MfG

RavnHH von Smart-Analyzer
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alte Vodafone Station gegen WiFi 6 Station tauschen?

Hallo liebes Vodafone Team. Ich habe seit März 2020 einen Gigabit Cablemax Tarif. Ich habe noch eine Vodafone Station der ersten Generation. Ich habe häufig WLAN Probleme sowie Verbindungsabbrüche.  Der Techniker der heute da war meinte dass der Rout...

Flo0711 von Daten-Fan
  • 955 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Telefon bei neuer Vodafone Box WI-FI certified 6

hallo zusammen!nach dem Anschluss der neuen Box funktioniert fast alles, nur das Telefon nicht! Die Phone-Leucht ist aus. Vorher war das ganze mit einer etwas älteren Vodaf.-Box verbunden, alles perfekt!Was habe ich übersehen, was muss ich noch tun? 

Rob-61 von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine IPv6-Adresse nach Deaktivierung Bridge Mode

Ich hatte den Bridgemode vor einer weile deaktiviert und bekomme keine IPv6 Adresse mehr zugewiesen und bräuchte sie.Hatte vor kurzem erst mal meinen Router auf Werkseinstellung gebracht (in der hoffnung das es sich so lösen lässt, was es nicht tat)....