TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2023 23:40
Mein Compal CH7466CE wird anscheinend altersschwach. Immer wieder kurze Verbindungsabbrüche. Gibt es von Vodafone noch die Möglichkeit für einen kostenlosen Router? Oder gibt es ein kostenfreies Modem? Vielen Dank für Tipps und Hilfe.
am 13.09.2023 05:28
Nun wenn dein Router defekt sein sollte, dann tauscht Vodafone diesen natürlich aus, aber dazu solltest du zuerst eine Störung melden.
Oder du postest hier deine Pegelwerte, dann schaut sich das bestimmt mal einer an.
am 13.09.2023 07:38
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 09.11.2023 13:59
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe inzwischen einfach die WLan Funktion bei Vodafone gekündigt und einen externen Router angeschlossen. Das heißt der Compal funktioniert als Modem. Das Problem mit Tickets war dass jedes Mal nur der Internetanschluss geprüft wurde - der ja in Ordnung war - aber leider mein Hinweis, daß die WLAN Funktion gestört ist nicht berücksichtigt wurde. Trotz mehrer Tickets. Vorteil meiner Lösung ich spare jetzt die zugebuchte WLAN Funktion.