abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Compal CH7466CE
Volcae
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Compal CH7466CE wird anscheinend altersschwach. Immer wieder kurze Verbindungsabbrüche. Gibt es von Vodafone noch die Möglichkeit für einen kostenlosen Router? Oder gibt es ein kostenfreies Modem? Vielen Dank für Tipps und Hilfe. 

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nun wenn dein Router defekt sein sollte, dann tauscht Vodafone diesen natürlich aus, aber dazu solltest du zuerst eine Störung melden.

 

Oder du postest hier deine Pegelwerte, dann schaut sich das bestimmt mal einer an.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Volcae
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe inzwischen einfach die WLan Funktion bei Vodafone gekündigt und einen externen Router angeschlossen. Das heißt der Compal funktioniert als Modem. Das Problem mit Tickets war dass jedes Mal nur der Internetanschluss geprüft wurde - der ja in Ordnung war - aber leider mein Hinweis, daß die WLAN Funktion gestört ist nicht berücksichtigt wurde. Trotz mehrer Tickets. Vorteil meiner Lösung ich spare jetzt die zugebuchte WLAN Funktion.