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am 10.11.2023 22:07
Hallo, seit einigen Tagen Kunde bei Vodafone. Cable1000 gebucht, alles angeschlossen bisher ohne Funktion, drei Anrufe später jeweils mit der Aussage „ist in 2 Stunden freigeschaltet“ aber dennoch ohne Funktion - habe nun ca. 5 Telefonnummern von unterschiedlichen Bereichen, niemand kann helfen. Vertrag ist wohl aktiviert und habe auch alles nötige hier, was kann ich da noch tun außer kündigen ?
am 11.11.2023 00:02
Hallo @Julez2899 ,
das hört sich alles sehr ärgerlich an. Hattest du schon mal mit der Störungsabteilung telefonisch Kontakt gehabt, um dies zu melden? Eventuell muss ein Techniker vorbeikommen und dies zu prüfen.
LG Plexi
am 11.11.2023 07:26
Ich habe jetzt auch eine Mail bekommen um einen Termin zu vereinbaren, ich bin vollzeit beschäftigt, da habe ich in deren Zeiträumen keine Zeit.. aber was macht ein Techniker? Mir das Gerät anschließen wie ich es bereits getan habe ?
am 11.11.2023 10:29
@Julez2899 Das ist schon mehr: Der Techniker überprüft und repariert ggf. den kompletten Anschluß vom Haus bis in die Wohnung.
Dabei wird auch die Dose im Haus "eingepegelt" bzw.ausgetauscht; sofern das notwendig ist.
Dazu benötigt der Techniker auch Zugang zum Technikraum.