Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 19514 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Retoure. 3 Geräte im Paket, Vodafone hat angeblich nur 2 erhalten.

Hallo, mein Vertrag wurde beendet und ich habe meine Geräte:2 Smartcards und 1 Digital Receiver alle in einem Paket an Vodafone zurück gesendet. Die Smartcards hatte ich beide im Briefumschlag welcher auf der Receiververpackung geklebt war. Der Recei...

28122022 von Forum-Checker
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit VoIP an Fritzbox 6690 - Anrufe zur Box nicht möglich

Hallo zusammen,  ich habe folgendes Problem mit der Telefonie. Ich vermute mal, dass es gar nicht mal an der Fritzbox liegt, hab aber keine bessere Gruppe gefunden:Das telefonieren klappt von daheim nach außen, aber nicht umgekehrt. Jeder Anrufer erh...

AndyVvo von Forum-Checker
  • 669 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 im Bridge Mode im alten Unitymedia Netz Hessen

Hallo zusammen.Ich bin im alten unitymedia Netz in Hessen unterwegs. Habe eine Fritzbox 6591 cable, Bridge Mode aktiviert und an diesem Anschluß ein unifi USG-3P dran hängen. Das seltsame: ich hatte so um die 1 1/2 Jahre (oder länger, weiß es gerade ...

dbockser von Netzwerkforscher
  • 933 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Fritz!Box

Die Fritz!Box ist ausgefallen. Stromlos.Gerät muss ausgtauscht werden. Gruß Hartmut59

Hartmut59 von Youngster
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vodafone-Anschluss Telefon funktioniert nicht

Hallo Allerseits,habe vor ca. 3 Wochen einen Vodafone-Anschluss installiert. Router ist ein Touchstone TG3442 DET. Nach 2 Wochen funktioniert das Telefon nicht mehr.Das Telefonsignal kommt an, (Tel. klingelt) es wird aber keine Rufnummer mehr angezei...

Dietmar-R von Forum-Checker
  • 685 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router wurde zurückgesendet

Hallo, ich habe mein Produkt erneuert - leider war mein Mieter nicht in der Lage, die Sendung innerhalb der Lagerfrist abzuholen; wie kann ich sie erneut zusenden lassen im besten Falle an den Namen meines Mieters? Dankeschön & liebe Grüße! 

Waldfunk von Daten-Fan
  • 798 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontakt zu Vodafone

Halloich habe ein grosses Problem mit der Vodafone Station und benötige mal Kontakt per eMail zu einem Vodafone Techniker. Die Hotline ist ja praktisch nicht zu erreichen, und Tobi bietet mir keinerlei Hilfe.Bitte einmal per PN Kontakt zu mir aufnehm...

gnude von Smart-Analyzer
  • 992 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox austausch

Es kann sein das meine Fritzbox defeckt ist. Eine Neue ist wohl auf dem Weg. Nun lese ich, das die eventuell defeckte schon versandbereit eingepackt sein soll, wenn der Paketbote kommt. Wann der Paketbote kommt und welcher ist nicht klar. Wer soll da...

Gravelbike von Smart-Analyzer
  • 1179 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laptop kann nicht mit WLAN verbunden werden, obwohl alles separat funktioniert

Hallo zusammen, folgendes einfaches Problem: mein Laptop ACER Aspire V5-573G (Windows 10 22H2) mit Intel Dual Band Wireless-N 7260 (Treiber vom 22.06.2015 aber laut Windows aktuell) verbindet sich nicht mit meiner neuen Vodafone Station (FW: 19.3B70-...

Gelöst! Eigener Router anstatt Connect Box - Kabel, 250MBit, Baden-Wuerttemberg - Frage

Hallo, ich möchte bei einem Bekannten den Router von Vodafone (ehemas UM) "Connect Box" gegen eine Fritzbox austauschen. Welche steht noch nicht fest (6660, 6590, 6591 stehen gerade noch zur Auswahl).Laut der Internetseite von Vodafone geht das in de...

karlo922 von Daten-Fan
  • 948 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes