Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Abend,ich habe leider (wieder) das Problem, dass ich abends immer um dieselbe Uhrzeit einen Internet-Ausfall habe. Momentan ist es immer um Punkt 21:08 Uhr. Vor 3 Wochen habe ich den Router bereits zurückgesetzt, da ich dasselbe Problem immer u...
Hallo wir haben ein fritzfon c60 kann ich das an eine Vodafone stachen anschließen? Wenn ja wie mache ich das?? Mit freundlichen GrüßenAmy417
Hallo, ich habe ein sehr schlechtes WLAN bei mir zuhause obwohl ich keine 5m zum Router stehe. Habt ihr eine Idee was ich tun kann? Oder ob man den Router austaschen kann weil ich mit LAN fast die volle Leitung habe, habe auch sonst keine Störungen g...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum WLAN der Vodafone Station. Mit meiner Vodafone Station bricht mehrmals täglich das WLAN ab. Genauer bricht nicht das Signal ab, da der volle Empfang bleibt und ich mich im gleichen Raum wie der Router befinde. ...
Sorry about my poor German, just arrived last month and still working on it, so I will use English here.I have a Vodafone Station WiFi 6 (with GigaZuhause CableMax 1000)Firmware version: AR01.04.046.04.14_091322_7244.SIP.20.X2Hardware Type & Version...
Hallo Community,seit 3 Tagen macht der Router sich unbeliebt im Haus. Die LAN Verbindungen brechen ab. Auch das WLAN ist dann nicht mehr erreichbar. Heute hab ich bemerkt das ich nicht mehr in das Interface vom Router komme. Mein Passwort ist plötzli...
Ich habe Voda Kabel mit Fritz 6660 - FAX an FON1 geht nicht - Ideen ? T38 aus uns angeschaltet - keine Änderung - DANKE ! *** @OliSee, Beitrag von Community nach Geräte (Internet) verschoben! ***
Ich versuche aus dem Internet auf einen lokalen WebServer zuzugreifen - per ipv6.Leider schaffe ich es nicht - ich bekomme keinen Zugriff auf den Webserver - egal welche ipv6-Adresse ich verwende. (die über online ipv6-Tests angezeigte, die ipv6-Adre...
Moin, habe das Problem das meine o.g. 6591 eigentlich bis zu 50 Mbit/s schaffen sollte, leider aber nur zwischen 10 und 18 Mbit/s schafft. Download und Ping sind völlig i.O.In der Box werden mir 56.7 Mbit/s angezeigt.Stecker/Kabel sind in Ordnung.Kan...
Hallo,nachdem meine alte Station wegen instabilem WLAN ausgetauscht wurde, und es eine Zeit lang so mittelprächtig ging ist es jetzt fast nicht mehr brauchbar, da noch andere Effekte hinzukamen. In den letzten zwei Wochen wurde mehrfach das SSID des ...