abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cabel 6660 verbindung mit dem 5GH bricht ständig ab / Radar erkennung
AlexZW
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo mein name ist Alex.Seit ein paar Tagen bricht die verbindung zum repeater immer wieder ab.Wenn ich unter ereignisse schaue auf meiner Fritzbox Homepage wird mir immer wieder alle 20 min eine nbeue Rdar erkennung angezeigt.Ich habe versucht dieses problem zu beheben indem ich einfach auf die frekenz 36 gewechselt bin und dennoch wird mir eine radar erkennung angezeigt obwohl es nicht möglich ist.Nach preziser recherche konnte ich herausfinden das es ein problem mit der FW gibt.Momentan bin ich auf der FW 7.57 die habe ich auch neu installiert doch es hat nichts bewirkt.da diese die neueste ist bin ich plannlos was ich jetzt noch machen soll und bevor ich auf eine ältere version downgrade wollte ich erstmal schauen was die profis hier dazu sagen würden.

Liebe Grüße

 

Edit: @AlexZW  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

was sagt denn der AVM Support zu dem Problem?

https://avm.de/service/fritzbox/supportanfrage/