Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo liebe Community,wir wollen eine externe Firewall an unsere Vodafone Station anschließen.Unser Problem ist, dass wir nach längerer Recherche keine genaue Anweisung herrausgefunden haben wie man den Bridge Mode aktiviert, bzw. die Ports weiterlei...
Guten Tag,da der Telefonische Kundenservice mir nicht weiterhelfen kann verfasse ich nun mein Problem hier in Schriftform.Ich arbeite im Homeoffice und muss über einen VPN Tunnel auf den Server zugreifen können um an die Daten zu gelangen mit denen i...
Hallo, wie viele andere hier, ich habe oft Probleme mit dem dualStack Lite. Ich bin ofter ins Ausland, um in viele Länder bekommt man da kein IPv6, sondern leidich nur IPv4. Damit ist eine Verbindung mit meine Heimnetz ummöglich.Kann man die DualStac...
Hallo Community,Nachdem bei uns im Büro ein Techniker unsere neue FritzBox 6591 angeschlossen hat und uns ein gutes Signal attenstiert hatte, habe ich versucht die Fritzbox für den WLAN Zugang zu konfigurieren bzw. zu aktivieren.Leider zeigt mein Bro...
Hallo liebe Community, vielleicht hattet ihr schon ein ähnliches Problem, aber meine Vodafone Station mit WiFi 6 spielt verrückt. Ich habe einen Port (UDP/51820 für Wireguard) per IPv6 Host Exposure an ein Endgerät in meinem lokalen Netz freigegeben....
hallo, kann mir jemand sagen , wie ich meine Home Box durch meine neue Fritzbox 6690 ersetzen kann?Ich hab gelesen dass ich vodafone die MAC Adresse mitteile muss. hab dafür aber kein Portal o. ä. gefunden.ich möchte die Home box loswerden da sie mir...
Hallo, ich habe meinen Router auf 5 GHZ eingestellt habe jetzt aber Geräte die ein 2,4GHZ Netzwerk brauchen. Laut meinem Sohn kann ich im Router beide aktivieren. Leider habe ich mein Routerpasswort vergessen. Wenn ich ihn jetzt auf Werkseinstellunge...
Hallo zusammen, Ich bin echt sauer!Ich kopiere hier mal meinen Text rein, den ich grade per Fax! an Vodafone gesendet habe, da es über das Kontaktformular absolut nicht möglich war! Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Monaten habe ich Proble...
Hallo!Ich habe seit dem 26.10.22 einen Kabelanschluss geschaltet bekommen. Es wurde nur die Hardware zugeschickt und der Technikertermin als abgeschlossen markiert. Bei mir fehlt aber die Datendose. Alle Versuche das telefonisch zu klären schlugen fe...
Hallo zusammen,ich habe den Router CH7465Vf von Vodafone (ehemals UnityMedia)Seit Jahren nehme ich den Router nachts vom Stromnetz, seit 2 Tagen stellt mir das Gerät kein Wlan mehr zur verfügung. Muss mit dem Lapptop ins Gerät und Wlan Aktivieren. H...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
56 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |