abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2Router an HUP
wbear124
Youngster
Youngster

Hallo

wir möchten das Haus in Abschnitten sternförmig verdrahten.

Da das aber nicht zeitnahe möglich ist wollte der Elektriker einen 2 Hausverstärker am übergäbepunkt setzten ist das erlaubt, oder wie soll man das machen.

grüsse und einen guten rutsch

waber'

3 Antworten 3
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin waber :).

Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Was verstehst du konkret unter "2. Hausverstärker"?

Üblicherweise besteht der Aufbau wie folgt: HÜP <> Hausverstärker/Verteiler.

Mit dem Netzwerkaufbau hat das gar nichts zu tun.

ich würde mir für die Verkabelung einen Elektriker suchen der sich auch mit der Materie auskennt  😉

 

PS: für zwei Kabel-Router benötigst du auch zwei Internet Verträge, das geht auch anders