am 09.04.2019 14:26 - zuletzt bearbeitet am 14.10.2024 13:34 von Norman
Ist ein Blick in Dein Kundenkonto nötig? Kontaktier uns über diese Wege:
Bei einer Störung Deines Anschlusses
Mit unserem Portal Hilfe bei Störung kannst Du prüfen, ob uns eine Störung oder Wartungsarbeiten an Deiner Adresse bekannt ist. So siehst Du auch, dass wir schon an der Behebung arbeiten. Dieser Service funktioniert für Mobilfunk, Kabel und DSL.
Kein Treffer? In den nächsten Schritten führen wir Dich zur passenden Hilfe oder eröffnen mit Dir online ein Ticket. Das klappt, wenn Du einen Kabel- oder DSL-Anschluss hast. Darüber hinaus kannst Du auch den Status aktuell offener Tickets zu Deinem Kabel oder DSL-Anschluss sehen und verwalten. Wichtig ist, dass Du in MeinVodafone Deinen Vertrag hinzugefügt hast.
TOBi & Kontaktformular
Unser digitaler Assistent TOBi hilft Dir schnell und unkompliziert weiter. Er löst viele Anliegen sofort. Wenn das mal nicht geht, weiß er wer helfen kann. Über TOBi erreichst Du auch das jeweilige Kontaktformular. Weitere Infos & den Link zu TOBi findest Du hier.
Formular-Center
Nachweise kannst Du uns auch über das Formular-Center zukommen lassen. Wähl einfach Dein Produkt aus und los geht's. Zum Formular-Center kommst Du hier.
Messenger für Vertrags-Anliegen
WhatsApp 0172 1217212 oder SMS 0172 440 12 12 . Du bist CallYa-Kund:in? Dann nutz bitte 0172 2000 229.
Klassische Kontaktwege
Du willst uns schreiben oder anrufen? Kein Problem.
Rufnummer der Kundenbetreuung: 0800 172 1212 (gilt für alle Vodafone-Gesellschaften)
Rufnummer der CallYa-Kundenbetreuung: 0172/2290229
Anschrift für Mobilfunk & CallYa: Vodafone GmbH - Kundenservice - 40875 Ratingen, Fax 02102 986575
Anschrift für DSL: Vodafone GmbH - Kundenservice - Postfach 10 10 64 - 40839 Ratingen, Fax 0 18 10 - 7 00 11
Anschrift für Kabel: Vodafone Deutschland GmbH - Kundenservice - 40874 Ratingen
Anschrift für Kabel in NRW: Vodafone West GmbH - Kunden Service Center - Postfach 10 13 30 - 44713 Bochum, Fax 02 21 - 466 191 09
Anschrift für Kabel in Hessen: Vodafone West GmbH - Kunden Service Center - Postfach 10 25 49 - 44725 Bochum, Fax 02 21 - 466 191 09
Anschrift für Kabel in BW: Vodafone West GmbH - Kunden Service Center - Postfach 90 01 31 - 75090 Pforzheim, Fax 02 21 - 466 191 09
InfoDoks: InfoDoks
Hilfe & Support-Seiten: Hilfe & Support
Wenn Du Dein Thema nicht über die Suche findest, erstell einfach einen neuen Beitrag. Die Community hilft gern!