Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2023 11:43
Ich bin neuer Vodafone-Kunde. Nachdem ich das Gerät erhalten hatte, steckte ich es per Kabel in eine Steckdose und das Aktivierungsportal öffnete sich entsprechend. Als ich meine Daten eingegeben habe, erhielt ich die Fehlermeldung „Aktivierungsportal ist ausgefallen.“ Ich habe versucht, den technischen Support anzurufen. Sie haben sogar eine Anfrage zur Lösung des Problems gestellt. Sie haben es jedoch einfach geschlossen, ohne überhaupt etwas zu tun. Ich kann das Internet immer noch nicht nutzen. Ist jemand auf ein solches Problem gestoßen? Wie haben Sie es geschafft, es zu lösen?
23.12.2023 12:39 - bearbeitet 23.12.2023 12:39
Mit einem Leihgerät braucht man nicht auf das Aktivierungsportal, diese Geräte aktivieren sich von selbst.
Gruß Kurt
am 23.12.2023 17:18
Das Gerät funktionierte die ersten zwei Tage, dann blieb es stehen. Leitet beim Versuch, eine WLAN-Verbindung herzustellen, zum Aktivierungsportal weiter
23.12.2023 19:10 - bearbeitet 23.12.2023 19:12
Ich würde mal einen Werksreset versuchen. Dazu die Resettaste mind. 20 sek. gedrückt halten.
Gruß Kurt
am 25.12.2023 08:18
Habe es versucht, hilft nicht. Ich habe auch mehrmals versucht, das Gerät ein- und auszuschalten. Das Gerät scheint vom Anbieter blockiert zu sein und höchstwahrscheinlich kann nur er etwas tun.
am 25.12.2023 10:40
Melde Dich dazu am besten beim Kundenservice über einen der Kanäle. (z.B über WhatsApp / Facebook / X (ehem. Twitter) per direct message).
Viele Grüße
Denny
am 28.12.2023 22:43
Ergänzung zur Situation. Dies ist das zweite Mal, dass ich eine Beschwerde eingereicht habe. Beim zweiten Mal schlossen sie es und taten nichts.
am 28.12.2023 23:25
Hier im Forum gibt es keinen Support mehr, du kannst es nur über die normalen Kontaktwege versuchen.
Gruß Kurt