Reklamation
Lisa2403
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit einige Zeit mein WLAN Gerät verliert Led  Leuchten. Erst war das eine Leuchte erloschen, dann die zweite und jetzt die dritte. Also nur eine leuchtet, einen Internet Verbindung habe ich immer noch, aber ich wies ob mein Verbindung funktioniert oder nicht. Erst nach dem Einschalten sehe ich das alles funktioniert. Vor eine paar Wochen habe ich Service angerufen und als ich die Störung geschildet habe sagt man mir, dass ich soll mich zufrieden sein, dass ich WLAN Verbindung habe. Ale mit solche Gerät bin ich unzufrieden, weil ich immer noch nicht weis, ob alles funktioniert. Ich bitte Sie um Hilfe, wie soll ich mit diese Gerät weiter arbeiten.

 

MFG

 

Edit: @Lisa2403  Persönliche Daten entfernt. Gruß Kurtler

6 Antworten 6
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Du weeist aber schon, dass das hier nur ein Kunden<>Kunden Forum ist.

Wende dich bitte an einen offiziellen Kanal

Lisa2403
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, danke, das habe schon von Kundenservice gehört und x mal gemacht, aber das ist nicht diese Ursache.

Habe ich überall nach Emailadresse gesucht, aber leider keinen gefunden.  Vielleicht können Sie mir helfen , weil ich komme mit meine Suche nicht zu recht. Gruß 

ich suche email Adresse, wo ich email senden kann. Habe ich alle mögliche Seite angeschaut aber keinen direkten email Adresse gefunden.  

Es gibt keine eMail-Adresse für den Support, @RobertP hat dir die verfügbaren Kontaktmöglichkeiten verlinkt.