Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5639 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern

Die Anmeldung für einen Aktivierungscode klappt nicht, die Kundennummer wäre nicht gültig!?  Wollen eine eigene FritzBox Cable anschließen. 

Dani24 von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung des Bridge Mode bei Vodafone Station in BW

Hallo, ich habe den Tarif Internet & Phone 1000 Cable gebucht, lebe in Baden-Württemberg und möchte meine Vodafone Station (CGA6444VF) in Zukunft im Bridge Mode betreiben. Leider werde ich aus den bisherigen Einträgen im Forum nicht schlau, wie ich h...

Hermine21 von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Modus aktivieren bei VS Wifi 6

Hallo liebe Community, ich hätte auch gerne den Bridge Modus bei meiner VF Station aktiviert ... Gebiet Hessen / Kabelanschluss. Vor Vertragsabschluss hieß es sogar, dass man das direkt mit aufnehmen könne   Freue mich auf die Rückmeldung eines Mods...

Ertai von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIP Daten im Bridge-Modus

Hallo, ich habe eine Fritzbox 6591 (meine eigene) hinter der Vodafone Station im Einsatz welche im Bridge-Modus läuft.Jetzt bekomme ich leider die SIP Daten nicht mehr. Gibt es irgendeine Möglichkeit an die Daten ranzukommen?Die integrierte DECT-Tele...

Mischa87 von Digitalisierer
  • 1402 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone

In Internet & Phone – Geräte & Einstellungen wird die Fritzbox nicht angezeigt.

frank-gr von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Fritz!Box - telefonisch unmöglich

Hallo zusammen, da es bei mir seit Umstellung auf Kabel mehrmals täglich zu Verbindungsausfällen kommt und Vodafone sich hier nicht in der Verantwortung sieht, weil die Verbindung BIS zu mir ja total in Ordnung sei, wollte ich gestern Abend meine neu...

Jugendschutz-PIN/FSK-PIN vergessen/ohne Funktion

Hallo zusammen, ich rufe nun seit ca. einem halben Jahr regelmäßig bei der Hotline an, da ich einen neuen Jugendschutz-PIN benötige. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser damals bei Vertragsbeginn geändert wurde; auch den originalen PIN habe ich nicht....

K4stune1 von Smart-Analyzer
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Statische Route anlegen in TG6442VF

Weiß jemand, ob prinzipiell die Möglichkeit besteht auf dem Gerät statische Routen anzulegen? In der Weboberfläche konnte ich dazu leider nichts finden. Ich betreibe aktuell extra einen weiteren Router hinter dem Vodafone-Router, um dort eine statisc...

bvrulez von Netzwerkforscher
  • 1256 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box

Hallo zusammen,ich konnte leider heute Abend bei meiner Horizon Box den Sender nicht mehr wechseln, es ging nur noch RTL.Deswegen habe ich versucht die Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dabei hat sich die Box aber komplett aufgehangen. Bei e...

Rücksendung Router an vermeintlich falsche Adresse

Hallo liebe Leute, nach Vertragsende habe ich den Router an folgende Adresse verschickt:  Vodafone Deutschlandc/o DHL PaketAm Tower 22290475 Nürnberg Diese habe ich auf der Vodafone Webpage nach einer schnellen GoogleSuche gefunden. Nun wurde ich vom...

RonS von Daten-Fan
  • 9944 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes