Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 20436 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2. Telefonnummer in Fritz Box 6590 anmelden...

Guten Morgen zusammen....ich hab mich heute morgen mal hingesetzt und versuche nun für mein Homeoffice eine 2. Telefonnummer auf meiner FritzBox6590 zu installieren. Vodafone hat mir 3 Ruf- Nummern zur Verfügung gestellt, die Hauptnummer funktioniert...

Kismet1719 von Smart-Analyzer
  • 1446 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Probleme

Hallo zusammen, Vielleicht kann jemand von euch helfen ich werd gefühlt jedes mal wenn ich Anrufe entschuldigt. Ich habe vor 2 Wochen ein Vertrag  abgeschlossen (kabel, Baden Württemberg) seit dem hab ich nur ein Umschlag bekommen wie ich mein Router...

Saribaldi von Daten-Fan
  • 963 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode in der Oberfläche der Vodafone Station nicht mehr verfügbar

Bei meiner neuen Vodafone Station war nach der Inbetriebnahme die Option "Bridge Mode" verfügbar. Gestern habe ich mich über die Weboberfläche eingeloggt und diese Option nicht mehr gefunden. Ich möchte jedoch ggf. einen separaten Router verwenden. K...

jogo78 von Smart-Analyzer
  • 1971 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box öffnen?

Hallo zusammen,Kann mir jemand sagen, wie man die easy Box 904 öffnen kann?Sie ist offensichtlich defekt, fährt nicht mehr hoch, led und Bildschirm flackern in unregelmäßigen Abständen auf und es klackert. ich würde sie daher gerne mal aufmachen und ...

Elsch1 von Rookie
  • 725 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan schwankt massiv mit Fritzbox Cable 6660

Hey zusammen, ich habe seit meiner Vertragsumstellung eine Fritzbox Cable 6660 bekommen. Seitdem habe ich heftige Schwankunken in meinem Wlan. Laut des Vodafon Speedtest kommt an der Box alles für meinen Red 50 Cable Vertrag dort alles richtig an, ab...

Speedtest.jpg
Schrumpel von Netzwerkforscher
  • 2636 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan Zeitplan aktiviert Wlan wird aber nicht abgestellt vodafoen c495

Hallo ich bin per Kabel mit Vodafone Internet verbunde.Router ist c495.  In der EInstellung  meines Routers kann man den Zeitplan aktivieren. Das habe ich alles gemacht aber trotzdem bleibt nachts dass Wlan an, obwohl der Zeitplan sagt abschalten.

UrsulaS von Smart-Analyzer
  • 1675 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Modus Vodafone Station mit einem Cisco Router dahinter

Hallo zusammen,habe mir über den Vodafone Support den Bridge Mode aktivieren lassen. Allerdings bekomme ich auf meinem Cisco Router keine IP Adresse obowhl der Ethernet Port auf dem Cisco Router konfiguriert ist. Schließe ich das gleiche Kabel direkt...

ibrahimg von Daten-Fan
  • 916 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Delayed return of router on move to ausland

Schönes sylvester. I have closed my contract since a month ago. My landlord was supposed to return the router to vodafone when I left it in Berlin, but it has by accident found its way to me in France to my now accomodation. I've printed the return l...

NikeM von Netzwerkforscher
  • 521 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung neue Fritzbox

Hallo, ich habe Probleme mit der Freischaltung einer neuen FRITZ!Box. Ich habe bereits mehrfach die Hotline angerufen, die neue Seriennummer und MAC Adresse angegeben. Aber es passiert einfach nichts. Nach dem ersten Mal war der Vorgang noch nicht ma...