Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2023 23:31
Vodafone hat mir heute die fritzbox 6660 geschickt, um meine Vodafone-Station zu ersetzen. Ich habe sie eingesteckt und eingerichtet, aber ich habe kein Internet.
Nach dem Anschließen werde ich weitergeleitet zu
Kabelmodemaktievieren.vodafone.de/login
Dort werde ich nach meiner Kundennummer und dem Aktivierungscode gefragt.
Welcher Aktivierungscode? Den habe ich nie erhalten. Ich habe keine Post, nichts auf meinem Konto. Nur Kopien desselben Schreibens, in dem ich aufgefordert werde, den anderen Router zurückzugeben.
Ich rief die Hotline an, was über 30 Minuten dauerte, aber ich erhielt keine klare Antwort auf die Frage, was passieren würde. Warum konnten sie mir den Aktivierungscode nicht einfach am Telefon geben oder ihn meinem Konto beifügen, wie alle anderen Briefe auch?
Hilfe Ich bin jetzt ohne Internet, aber ich brauche es dringend, um täglich zu lernen. Jeder verlorene Tag ist ein großer Verlust an Fortschritten, ich kann so nicht weitermachen.
20.12.2023 09:36 - bearbeitet 20.12.2023 09:36
Bitte keine Doppelposts. Hier geht es weiter:
https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Fritzbox-6660-Aktivierungscode/td-p/3131156
Diesen Thread schließe ich hier ab.
Gruß Kurt