Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 2679 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WIFI 6 ipv6 host exposure

Hallo,ich habe das gleiche Problem wie andere mit der neuen Vodafone Station WIFI 6. Ich möchte gerne einen VPN betreiben jedoch funktioniert das host exposing nicht, für keinen Port und mit egal welchem Protokoll. Gibt es da mittlerweile eine Lösung...

danschler von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Bridge Mode aktivieren

Hallo in die Runde, ich bin seit heute nach einer zweijährigen Unterbrechung wieder Vodafone / Unitymedia Kabel Kunde.Bei der Bestellung wurde mir an der Hotline versichert, dass die Vodafone Station Bridge Mode unterstützt. Dafür hatte der Kollege e...

Huylin von Daten-Fan
  • 774 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

English - Router return before requested after contract termination

Dear all, I have requested to terminate my internet (by cable) contract since I am leaving Germany next week. My contract will be terminated on 07-10-2022, considering the 30 days notice. Everything is fine here. The Vodafone letter indicated that th...

Mauricio93 von Netzwerkforscher
  • 658 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden nicht im WLAN

Hallo, wie schon etliche andere User, habe ich ebenfalls das Problem, dass viele Apps unter Android im WLAN nicht laden. Beim Wechsel auf mobile Daten funktioniert sofort alles. Beispiele:Amazon Music, eBay Kleinanzeigen, Mobile.de, Signal. WhatsApp ...

nono47 von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Port Fortwarding

Moin zusammen, ich versuche gerade mein Home Assistant einzurichten und möchte auch extern auf das System zugreifen.Deshalb benutzte ich DuckDNS und habe in der Vodafone Station die entsprechenden Ports frei gegeben. Leider funktioniert erst nicht. W...

NoChef von Smart-Analyzer
  • 1880 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 Firmware Bug: Kernel Panic Hashtable

Hallo,das Kernel-Panic Hashtable-Problem ist wieder da. Dafür gehäuft.Alter Thread: https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/FRITZ-Box-6591-Firmware-Bug-Kernel-Panic-Hashtable/td-p/2891285/page/2[21270.501237][1]perf: interrupt took too long (6247 > ...

image.png image.png
monofox von Netzwerkforscher
  • 999 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweite MMD im Reihenhaus | Koaxkabel bereits vorhanden

Hallo zusammen, ich habe bereits eine MMD im WZ und möchte gerne meinen Router an eine neue MMD im 2.OG Arbeitszimmer einrichten um den Router dort hin zu stellen. Im Arbeitszimmer befindet sich bereits ein Antennenanschluss mit zwei Anschlüssen, lei...

rinorabd von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes