abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummernempfang
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Mein Problem ist, dass bei einkommenden Anrufen auf meine Festnetznummer die führende Null fehlt!
Wenn mich nun also eine Handynummer oder eine Nummer mit anderer Ortsvorwahl
anruft, erkennt mein Telefon die Nummer nicht und zeigt auch
entsprechend nicht den passende Telefonbucheintrag an.

Aus der Nummer 0172-1234 wird 1721234 -> Ortsnetz!

Zurückrufen geht mit fehlender Null logischer Weise nicht, ich lande dann bei fremden.

Bereits mehrfacher Telefon Support hat nicht geholfen. Scheinbar kennt keiner das Problem???

 

Ich habe diesen Beitrag gefunden. Könnte das auch mein Problem sein?

Die Rufnummer hatte auf dem Voice-Switch keine Telefonie-Services. Diese wurden dann hinterlegt und nun läuft es, wie es sein sollte.

 

 

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

 

lass bitte unseren Service von dem Problem mit der führenden Null wissen, damit sie helfen können.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Johann,

über Tobi hatte ich es versucht. Sollte den Service anrufen.

Das habe ich schon zwei mal gemacht leider ohne Ergebnis.

Die sagten mir jedes mal das kann nicht sein, das liegt nicht an Vodafone.

Wenn ich möchte schicken sie mir einen Techniker vorbei.???

LG. Andy