Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2024 10:42
Mein Problem ist, dass bei einkommenden Anrufen auf meine Festnetznummer die führende Null fehlt!
Wenn mich nun also eine Handynummer oder eine Nummer mit anderer Ortsvorwahl
anruft, erkennt mein Telefon die Nummer nicht und zeigt auch
entsprechend nicht den passende Telefonbucheintrag an.
Aus der Nummer 0172-1234 wird 1721234 -> Ortsnetz!
Zurückrufen geht mit fehlender Null logischer Weise nicht, ich lande dann bei fremden.
Bereits mehrfacher Telefon Support hat nicht geholfen. Scheinbar kennt keiner das Problem???
Ich habe diesen Beitrag gefunden. Könnte das auch mein Problem sein?
Die Rufnummer hatte auf dem Voice-Switch keine Telefonie-Services. Diese wurden dann hinterlegt und nun läuft es, wie es sein sollte.
am 29.01.2024 17:09
Hallo @Gelöschter User,
lass bitte unseren Service von dem Problem mit der führenden Null wissen, damit sie helfen können.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 29.01.2024 17:36
Hallo Johann,
über Tobi hatte ich es versucht. Sollte den Service anrufen.
Das habe ich schon zwei mal gemacht leider ohne Ergebnis.
Die sagten mir jedes mal das kann nicht sein, das liegt nicht an Vodafone.
Wenn ich möchte schicken sie mir einen Techniker vorbei.???
LG. Andy