Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2024 13:42
Ich versuche bereits seit Jahren immer wieder mal das Problem zu lösen. Leider hören die Mitarbeiter nicht richtig zu, schlagen falsche Problemlösungen vor bzw. schicken den Techniker (letzte Woche), der allerdings auch nicht viel ausrichten kann. In alten Foreneinträgen ist das Problem jedoch seit Jahren bekannt:
Alle eingehende Anrufe kommen ohne die führende Null.
Neustart, Reset der Box durch Techniker, mehr konnte er auch nicht tun, dann wieder Telefonat mit einem eigentlich engagierten und redlich bemühten Mitarbeiter... alles versucht aber bisher keine Lösung. Hatte früher 3 Nummern und die ConnectBox (weiße Box). Ich weiß schon nicht mehr, ob die Null seit KÜ der "ISDN-Nummern" oder seit Tausch der Box nicht mehr bei ankommenden Anrufen angezeigt wird. Übrigens ist meine eigene Nummer in der Box auch ohne "0" hinterlegt.
Laut Forumsarchiv ist die Lösung: "Der Kundenservice muss den Rufnummernempfang (NREMP) neu anlegen/buchen".
Dies hatte der Mitarbeiter am Telefon wohl letzte Woche versucht und sich am nächsten Tag sogar nochmals gemeldet, dass er den NREMP jetzt wieder zubucht. Aber: ohne Erfolg!
Gibt es im Vodafone Universum einen Supporter, der sich damit auskennt und das Problem beheben kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.01.2024 16:58
Hallo Kurtler, Hotline ist leider ein Hamsterrad, Twitter nutze ich nicht. Da bleibt mir wohl nur noch der Versuch über FB.
Aber Danke für den Hinweis.
am 03.01.2024 16:42
am 03.01.2024 16:58
Hallo Kurtler, Hotline ist leider ein Hamsterrad, Twitter nutze ich nicht. Da bleibt mir wohl nur noch der Versuch über FB.
Aber Danke für den Hinweis.