Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, wir haben eine 6490 Cable Box hinter der eine Agfeo Telefonanlage hängt.Über diese haben wir in der Vergangenheit immer eine Rufumleitung "im Amt" geschaltet, über Kurzwahlcodes (*21* etc).Irgendwann vor einigen Wochen konnten wir diese Rufuml...
Nachdem etliche Techniker vor Ort waren, wir über Monate Probleme haben und nun das Internet seit 3.5 Wochen gar nicht mehr nutzen können, wurde nun endlich von Vodafone erkannt, dass es nicht am Haus sondern an zentraler Stelle liegt. Jetzt müssen E...
Hallo zusammen, Ich habe Anfang August den Cable Max. 1000 gebucht, nur leider kommen nur zwischen 50 und 150MB im Downlaod an.Der Upload weicht auch von den 50MB ab.Hab schon die üblichen Maßnahmen ergriffen, Router (geliehene FritzBox Cable 6660 SC...
Seit gestern funktioniert mein CableMax 1000 Anschluss nicht mehr (Kabel TV funktioniert). Die Verbindung zur Kopfstelle ist meist unterbrochen. Sofern sie besteht, zeigt die Fritzbox 6591 cable die volle Geschwindigkeit an, es gehen jedoch keine Dat...
Hallo, in den letzten Tagen haben wir leider nach rund einem Jahr Ruhe Internetausfälle gehabt. Letzte Woche Sonntag 6 Stunden und am Montag insgesamt 2,5 Stunden verteilt auf den Montag. Da ich mich leider nicht so gut mit den Messwerten der Box aus...
Liebes Vodafone Team, bei meinem Tarifwechsel im August sollte mir ein neuer Router zugesandt werden, da der bisherige wohl einen defekt hat. Mit der aktuellen Vodafone Station TG3442DE kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen bzw. massive...
Wie kann es angehen das man seit Monaten hinweg immer wieder Störungen melden muss, aber die Vodafone diese einfach schließt ohne den Fehler zu beheben ? Erstmal 5 mal ein neuen Router zugeschickt, weil es hieß der Router ist defekt, danach Dutzende...
Bundesland: BerlinPostleitzahl: 10777Vertrag: Internet und Telefon / Vodafone CableMax 1000Modem/ Router: FRITZ!Box 6591 CableEigenes GerätFehler: Kein Internet Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN und WLANBeginn und Zeitraum: Seit Son...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ab letzter Woche lag meine Internetgeschwindigkeit weiterhin bei etwa 10 % der angegebenen Internetgeschwindigkeit, was große Auswirkungen auf meine Arbeit hatte. Ich habe versucht, den Router und den Computer neu zu sta...
Guten TagIch habe einen neuen Vertrag von Vodafone 100 GB Kabel abgeschlossen und im Vertrag steht, dass das Aktivierungsdatum der 4. September ist und ich den Router von Vodafone am 1. September erhalten habe und ihn seitdem mit Kabel und Strom verb...