Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350179 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

0,0mb/s Upload und Paketverlust

Hallo zusammen, seit ein bis zwei Tagen funktuiniert unser Internet nicht mehr. Ich habe eine Upload Geschwindigkeit von manchmal 0,0mb/s und Paketverlust, bei der Downloadgeschwindigkeit gibt es dann ab und zu auch Probleme da ich mich mit garnichts...

DonLoligo von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet packet loss

Hallo zusammen, Ich habe seit Freitag meinen Vertrag in einer neuen Wohnung in Nutzung und stelle einen packet loss von ca. 12% zu jeder Uhrzeit fest. Hier die genauen Info die für die Meldung gefordert werden: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende ...

image.png docsis_status.png

Keine Kabeldose in der Wohnung

Hallo,Ich hab keiner Kabeldose in der Wohnung und die Vodafone Hotline(0800 5266625)hilft mir nicht. Ich probiere mich mit die Technikere im kontakt setzten aber jeder person auf die Hotline sagt entweder "wir können nicht dafür ruf die techniker an"...

PaulP1 von Daten-Fan
  • 804 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel-Netz

Hallo,ich habe seit einem Jahr unglaubliche Netzstörungen.Nach einigen Anrufen beim Kundenservice, die mich dann an die Techniker weitergereicht haben, wurde das Problem nach wie vor nicht gelöst. Eigentlich war es immer der gleiche Ablauf. Der Speed...

Lena24 von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel - WIFI issue

Hello there, I have been experiencing internet issue with my Kabel connection. Tried contacing vodafone hotline for last 2 days there is no possibility to speak with the customer care executive. For each call i have waited for more than 30 mins but n...

SD87 von Forum-Checker
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet kein Telefon

Habe am 10.11..22 telefonisch Tarifwechsel auf Kabel max 1000 vorgenommen.Da das WLAN meiner alten Box defect war bekam ich eine neue Box .Box angeschlossen, Internet geht aber sehr langsam( 1,10 Mbit) Telefonlampe leuchtet nicht.Ist der neue Tarif n...

Samy245 von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes