Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 75975 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 455605 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Verbindung zu Langsam

Hallo zusammen, Ich habe Anfang August den Cable Max. 1000 gebucht, nur leider kommen nur zwischen 50 und 150MB im Downlaod an.Der Upload weicht auch von den 50MB ab.Hab schon die üblichen Maßnahmen ergriffen, Router (geliehene FritzBox Cable 6660 SC...

Slomo83 von Smart-Analyzer
  • 1024 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF FritzBox 6591 - Bandbreitenstörung

Hallo, in den letzten Tagen haben wir leider nach rund einem Jahr Ruhe Internetausfälle gehabt. Letzte Woche Sonntag 6 Stunden und am Montag insgesamt 2,5 Stunden verteilt auf den Montag. Da ich mich leider nicht so gut mit den Messwerten der Box aus...

Akusari von Daten-Fan
  • 891 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen ohne ende

Wie kann es angehen das man seit Monaten hinweg immer wieder Störungen melden muss, aber die Vodafone diese einfach schließt ohne den Fehler zu beheben ?  Erstmal 5 mal ein neuen Router zugeschickt, weil es hieß der Router ist defekt, danach Dutzende...

Mois312 von Smart-Analyzer
  • 1041 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Bundesland: BerlinPostleitzahl: 10777Vertrag: Internet und Telefon / Vodafone CableMax 1000Modem/ Router: FRITZ!Box 6591 CableEigenes GerätFehler: Kein Internet  Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN und WLANBeginn und Zeitraum: Seit Son...

chris7192 von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet funktioniert nicht

Guten TagIch habe einen neuen Vertrag von Vodafone 100 GB Kabel abgeschlossen und im Vertrag steht, dass das Aktivierungsdatum der 4. September ist und ich den Router von Vodafone am 1. September erhalten habe und ihn seitdem mit Kabel und Strom verb...

Renas von Rookie
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes