Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Bezahle für 500 down und 50 Up hab sogar mir dern Powerupload zusätzlich gebucht! Seit Monaten enorme Uplad Problem. Es kommt seit Monaten immer nur die Hälfte vom Upload an(25 oder weniger) und dann teils auch noch einbrüche auf unter 5! Streamen is...
Hallo zusammen, ich habe immer wieder Verbindungsabbrüche und vor allem beim Surfen und Videos schauen etc. merke ich, dass es auf einmal nichts mehr geht und es funktioniert weiter, wenn ich dann WLAN ausschalte. So wie ich im Forum mehrmals lesen k...
Hallo, Ich bin Vodafone Cable Max 1000-Abonnent und wohne in 71065 Sindelfingen und verwende ein Vodafone Station Wifi 6-Kabelmodem. Seit einigen Wochen (ab Ende April 2023) habe ich ständig Internetprobleme, die Verbindung bricht mehrmals innerhalb ...
Hallo zusammen,seit 3 Woche bricht dauernd meine Internet Verbindung ab.. Es ist wirklich super nervig, weil ich auf das Internet angewiesen bin beruflich. Das ganze passiert mehrfach am Tag auch gerne 20 mal für unterschiedlich lange Zeiträume. Von ...
Hallo, seid heute morgen haben wir im Geschäft kein Internet mehr.Leider war die Hotline wenig hilfreich.Unsere Vodafonebox ist unter der Benutzeroberfläche nicht erreichbar. Weder Lan noch WlanEin Reset brachte kein Erfolg.Netzwerkadapter deaktivier...
Hi, I lost internet access 2 weeks ago. The initial service was very fast, with someone diagnosing the problem online, determining that it was multiple diconnections and an initial technician appointment being scheduled. I waited the 6-hour window f...
The internet has not been working since yesterday. There are two different symptoms:1. The internet light is blinking red2. Some times the internet light and the phone light are both red red In both cases, I am unable to connect to the internet. I ha...
Seit 30.04.2023 geht mein Kabel Internet nicht!Kundendienst angerufen wegen Sonntag und feiertag wird es wahrscheinlich länger dauern laut vodafone. Dienstag termin vom techniker bekommen 15:30-18:00 um 19 uhr angerufen tut uns leid der kommt nicht m...
Hallo, folgendes Problem: Seit Anfang Februar habe ich eine Störung gemeldet. Seitdem ändert sich nichts. Jede neue Art Vodafone zu kontaktieren, mündet in Hilfen zum Wlan einrichten oder Erstellung eines Störungstickets.Mir reichts mit Vodafone.Rein...
Bei uns ist der Region 91154 ist das Internet ausgefallen. Kann passieren ist aber natürlich Mist. Was mich aber wirklich stört, dass man einfach keine zusätzlichen Informationen erhält. Wann ist vermeidlich das Internet wieder verfügbar. Wie groß is...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
14 | |
4 | |
3 | |
3 |