Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Leider schon seit längerem, in Eschborn 65760, extreme Pingzeiten. Das Problem beeinträchtigt mich beruflich da ich von zuhause auf Tradingsoftware zum Stromhandel zugreifen muss. Die Pingzeiten schwanken oft im Tagesverlauf, an manchen Tagen ist all...
Hello , My Router restarts randomly. Initially the frequency was lesser but now the situation has worsened in past 2 weeks.. Now every 30 minutes it restarts and at times it is stuck with only power light.. If it is stuck I would have to remove the p...
Hallo zusammen!Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich kann mein Lieblingsspiel (HeroWars) nur noch frustriert spielen, alle 1-2 Minuten, oft häufiger, muss ich 15 bis 40 Sekunden darauf warten, dass die Connection wieder hergestellt wird. Ich benutze...
Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und hoffe hier etwas erreichen zu können:Der Telefon Support, den ich seit 1,5 Jahren regelmäßig kontaktiere, kann das Problem scheinbar nicht lösen.Das Internet bricht häufig in unregelmäßigen Abständen ab. Mal...
Hallo,Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone Wi-Fi 6 Station CGA6444VFWelcher Fehler tritt auf?Das Internet fällt alle fünf Minuten für wenige Sekunden aus ohne das der Kabelrouter die Verbi...
Hallo,Ich habe seit neustem folgendes Problem mit meinem Cable Giga Max 1000 Mbits Anschluss. In der Fritzbox 6591 (Vodafone Mietgerät) habe ich nun Unmengen korrigierbare und nicht korrigierbare Fehler, den auch nach einem Neustart auftauchen und si...
Bei mir funktioniert zum wiederholten Male seit 3 Tagen das Internet nicht. Ich bin echt genervt von Vodafone!
Guten Morgen, wir haben leider seit ca. einer Woche einen hohen Ping und Paketverlust. Egal zu welcher Uhrzeit. Streaming und Büroarbeit ist "ok" aber online spielen geht überhaupt nicht mehr. Router wurde mehrfach neu gestartet, sowie zurück gesetzt...
Heute ist Tag 6 an dem es aufgrund einer "Rückwegsstörung" weder Internet noch Telefon gibt.Was bedeutet das ganze und wie lang kann das dauern? Habe ich jetzt sein sonderrecht den Vertrag zu kündigen, ich habe Ausfall von Einkommen und Kosten für on...
Hallo, ich vermute der Signalpegel bei meinem Docsis 3.1 Kanal ist zu niedrig. Ich verliere auch ständig die Verbindung.Meist wird mir der Kanal nicht angezeigt, wenn er angezeigt wird, hat er diesen Pegel.Download sieht eigentlich gut aus, mich stör...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |