Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382626 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Router restarts itself

Hello , My Router restarts randomly. Initially the frequency was lesser but now the situation has worsened in past 2 weeks.. Now every 30 minutes it restarts and at times it is stuck with only power light.. If it is stuck I would have to remove the p...

Das1 von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Internetabbrüche seit 1,5 Jahren

Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und hoffe hier etwas erreichen zu können:Der Telefon Support, den ich seit 1,5 Jahren regelmäßig kontaktiere, kann das Problem scheinbar nicht lösen.Das Internet bricht häufig in unregelmäßigen Abständen ab. Mal...

DownstreamKanäle 1.jpg DownstreamKanäle 2.jpg DownstreamKanäle 3.jpg
Kaylu von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet setzt alle paar Minuten für Sekunden komplett aus

Hallo,Welches Produkt hast Du?   Red Internet & Phone 250 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone Wi-Fi 6 Station CGA6444VFWelcher Fehler tritt auf?Das Internet fällt alle fünf Minuten für wenige Sekunden aus ohne das der Kabelrouter die Verbi...

Battledors von Smart-Analyzer
  • 3408 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Internet langsam

Hallo,Ich habe seit neustem folgendes Problem mit meinem Cable Giga Max 1000 Mbits Anschluss. In der Fritzbox 6591 (Vodafone Mietgerät) habe ich nun Unmengen korrigierbare und nicht korrigierbare Fehler, den auch nach einem Neustart auftauchen und si...

Lech1 von Smart-Analyzer
  • 2189 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Seit ca. einer Woche hoher Ping und Paketverlust

Guten Morgen, wir haben leider seit ca. einer Woche einen hohen Ping und Paketverlust. Egal zu welcher Uhrzeit. Streaming und Büroarbeit ist "ok" aber online spielen geht überhaupt nicht mehr. Router wurde mehrfach neu gestartet, sowie zurück gesetzt...

Annika2701 von Netzwerkforscher
  • 3880 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegsstörung seit 6 Tagen

Heute ist Tag 6 an dem es aufgrund einer "Rückwegsstörung" weder Internet noch Telefon gibt.Was bedeutet das ganze und wie lang kann das dauern? Habe ich jetzt sein sonderrecht den Vertrag zu kündigen, ich habe Ausfall von Einkommen und Kosten für on...

Amari87 von Daten-Fan
  • 860 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Docsis 3.1 KAnal bei Upload "verschwindet" manchmal.

Hallo, ich vermute der Signalpegel bei meinem Docsis 3.1 Kanal ist zu niedrig. Ich verliere auch ständig die Verbindung.Meist wird mir der Kanal nicht angezeigt, wenn er angezeigt wird, hat er diesen Pegel.Download sieht eigentlich gut aus, mich stör...

Pflunz von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes