Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80681 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Kabel Internet an eigener Fritzbox extrem langsam

Hallo zusammen, Ich habe aktuell extrem schlechtes Internet an meiner eigenen Fritzbox 6690. Wenn ich den Vodafone Router anstecke gibt es aktuell keine probleme. Kurze Historie. Ich hab den Anschluss mit meiner Fritzbox seit 1,5 Jahren Problemfrei i...

Münchner85 von Smart-Analyzer
  • 2493 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet funktioniert nicht mehr seit heute morgen

Vodafone Kabel. Router CH7466.  Habe alles probiert. Klappt nicht.Power: grün. Internet: blinkt sehr schnell grünTelefon: grauWLAN: grün Meine Nachbarin hat auch Vodafone Kabel. Auch sie hat das gleiche Problem  Bitte um schnelle Hilfe GrußHorst Simo...

Horst1957 von Netzwerkforscher
  • 1054 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafter Paketverlust

Hallo zusammen,ich habe seit knapp einem Monat habe ich täglich und dauerhaft knapp 1% Paketverlust dazu massive Pingspikes und Einbrüche im Upload. Im Download kommen zeitweise von den versprochenen 1Gbit/s nichtmal die Hälfte an. Die Kundenhotline ...

Internet via Kabel - Ladeprobleme diverser Apps

Hallo zusammen,nachdem ich ettliche Foren durchgelesen habe, möchte ich mich nun selbst mal melden. Ich habe Internet & Telefon über Koaxial Kabel von Vodafone, Vertrag war noch zu Unitymedia BW Zeiten abgeschlossen worden.Seit dem 14.08.2021 habe ic...

Paketverlust

Moin, auf der Leitung sind aktuell 17% Paketverlust. Die Leute am Telefon sind nicht in der Lage überhaupt das Problem zu verstehen, beim Thema Paketverlust soll ich mich an DHL wenden (?!) |-----------------------------------------------------------...

Upload

Hallo ich habe die 1000er leitung und mein Upload liegt zur zeit bei 3mbits hier hab ich auch alles Versucht Router neustart half nichts. Bitte um Hilfe

Upload sehr langsam

Hallo zusammen, seit ca 2 Wochen ist mein Upload auf allen Geräten und unabhängig von Zugriff über LAN oder WLAN extrem langsam (3-4 mbit/s bei gebuchten 50Mbit/s). Besonders bemerkbar macht sich dies bei Online-Spielen auf der Playstation. Der Ping,...

ChrisBM von Smart-Analyzer
  • 3484 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes