Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67644 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385264 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit 2 Wochen kein Internet

Ich bin ratlos und nein ich habe keine Geduld mehr wenn ich zuhause auf Internet angewiesen bin. Die ersten paar Tage bekam ich noch täglich eine störungsmeldung per WhatsApp, danach kam nix mehr. Natürlich habe ich jeden Tag angerufen aber ich solle...

Vasmo0412 von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Maximale Internet-Kabelgeschwindigkeit

Herzlich willkommen.Ich habe einen Vodafone KabelMax 1000 ( Download bis zu 1000 Mbps), aber die maximale Übertragung, die ich erreiche, ist 700-750 Mbps ( wifi6 ).Sind meine Ergebnisse korrekt?Ich denke, es sollten etwa 1000 Mbps sein.

Mandotlo von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Vodafone Kabel Netz

Sehr geehrte community,Ich habe seit einigen Tagen Fehler bzw. Ausfälle im Kabel-Netz.Anfänglich war es ein Totalausfall, weshalb ich ein Ticket von VF erhielt.Kurze Zeit später ging die Leitung im mäßigen Tempo wieder. Zwei Tage später erhielt ich s...

Umt von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme und der Techniker Termin

Ich habe gestern das Service Center kontaktiert, weil ich das Internet in meinem neuen Modem nicht bekommen habe. Aber ich habe nicht verstanden, was er am Ende gesagt hat, weil ich nicht gut in Deutsch war. Wie ich verstanden habe, meldete er sich d...

co92 von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"Nur" 28.8 Mbit statt der gebuchten 50 Mbit

Hallo, ich habe meinen Vertrag neulich von 100 Mbit auf 250 Mbit umgestellt. Der Donwload kommt soweit auch bei mir an, nur der Upload ist maximal 28.8 MBit statt 50 Mbit.   Kann man da was machen?   Edit: @dende77  Beitrag ins passende Board verscho...

dende77 von Netzwerkforscher
  • 1206 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaftes Problem mit inkonstantem Ping

Hallo zusammen, bin schon etwas am verzweifeln mit meinem Vodafonevertrag.Habe bereits mehrere Male die Vodafone Support Hotline angerufen, leider erfolglos. Es geht um meinen Ping der sehr inkonstant ist d.h. Schwankungen zwar "nur" um die 10-30ms d...

silencer93 von Smart-Analyzer
  • 1196 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer die neverending Story

Nunmehr fast täglich Rufe ich im Kundenservice an, weil meine Internetverbindung teilweise abbricht oder die Downloadrate extrem schwankt (zwischen 2 und 800 Mbit). Angeblich soll es einen Rückwegstörer in der parallel Straße geben. Nur wird mein Tic...

SausGbeiH von Daten-Fan
  • 773 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes