Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 367891 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

festnetztelefon

seit dem 19.12.2022 funktioniert unser Telefon nicht mehr. Will man anrufen hört  man nur dasBesetztzeichen , Anrufende bekommen die Ansage, daß der Teilnehmer nicht zu erreichen ist. Schon mehrmals bei der Hotline gemeldet, aber passiert ist bisher ...

UK49 von Forum-Checker
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Fritzbox, keine Telefonie.

Hallo,ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mit der alten 6591 dauern Verbindungsabrüche hatte, hat man bei Kabel Vodafone darauf bestanden, die Fritzbox zu tauschen. Die neue kam gestern an, heute habe ich Sie ans Netz gehängt. Abgesehen davon, da...

tfrensch von Netzwerkforscher
  • 1384 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN kann keine Verbindung herstellen

Hallo Vodafone-Gemeinde, nach der Installation meines WLAN-Routers und der Einrichtung von Vodafon-Kabelinternet, kann sich das WLAN mit keinem Gerät verbinden. Wenn ich das versuche, heißt es IP-Adresse abrufen. Bitte hilf mir

MAfriyie von Youngster
  • 542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Totalausfall 32825 Blomberg Lippe

Hallo Community, wir haben jetzt schon seit zwei Tagen kein Internet mehr. Die Nachbarn auch alle nicht.Man bekommt irgendwie auch keine Infos was eigentlich los ist und bis wann die Störung behoben werden kann. Alles ziemlich frustrierend... ich hof...

FabianT von Netzwerkforscher
  • 1898 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Totalausfall Mannheim seit 17.12.2022

Wir haben einen Totalausfall. Nichts geht mehr. Vodafone Hotline weiss selbst nicht was los ist.Unglaublich, man bezahlt und bekommt nichts. Hotline sagt nur wir arbeiten mit Hochdruck. Fraglich was die darunter verstehen. 5 Tage NICHTS. Keine Chance...

Ro57 von Smart-Analyzer
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping und teilweise schlechter Upload dazu

Hey, ich wollte mich mal im Forum nun melden, beim Support kriege ich leider nur die gleiche Nachricht seit Wochen, habe nun seit längerem ein Problem mit meinem Ping manchmal bis in den 1000ms bereich der online spielen komplett unmöglich macht, hat...

DCA3B0F6-6954-4819-903C-2C9C3A034240.jpeg 43B6934C-6035-4CB1-8890-18B55536ABF6.png
Montelo von Netzwerkforscher
  • 978 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Kabelnetz BW - kein Internet

Hallo, habe seit heute früh 5:00 im Raum Leinfelden-Echterdingen (70771)  Internetstörung. Sie arbeiten "angeblich" dran, aber weder die Störungskarte noch der tolle WA Störungschat meldet irgendwas. Nur im Zsuammenhang Bundesland+ Kundennumemr erhal...

Hagi22 von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Pingpeaks und nur 20% Upload

Guten Tag,Leider kämpfe ich (an verschiedenen Rechnern direkt am Kabel) mit sehr unkonstanten Pings (20-200ms) und einer viel zu kleinen Uploadrate.Ich habe einen Gigabit Vertrag mit 50Mbit Upload, von denen maximal 10-15Mbit (wenn es gut läuft ankom...