Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich bin ratlos und nein ich habe keine Geduld mehr wenn ich zuhause auf Internet angewiesen bin. Die ersten paar Tage bekam ich noch täglich eine störungsmeldung per WhatsApp, danach kam nix mehr. Natürlich habe ich jeden Tag angerufen aber ich solle...
Herzlich willkommen.Ich habe einen Vodafone KabelMax 1000 ( Download bis zu 1000 Mbps), aber die maximale Übertragung, die ich erreiche, ist 700-750 Mbps ( wifi6 ).Sind meine Ergebnisse korrekt?Ich denke, es sollten etwa 1000 Mbps sein.
Rufnummer Telefon port 1 sind alle drei Nummer nicht registriert. was kann ich machen?Das habe ich in meinem Router Einstellung
Sehr geehrte community,Ich habe seit einigen Tagen Fehler bzw. Ausfälle im Kabel-Netz.Anfänglich war es ein Totalausfall, weshalb ich ein Ticket von VF erhielt.Kurze Zeit später ging die Leitung im mäßigen Tempo wieder. Zwei Tage später erhielt ich s...
Ich habe gestern das Service Center kontaktiert, weil ich das Internet in meinem neuen Modem nicht bekommen habe. Aber ich habe nicht verstanden, was er am Ende gesagt hat, weil ich nicht gut in Deutsch war. Wie ich verstanden habe, meldete er sich d...
PLZ 89287Der Uplink ist seit heute morgen auf 0. Reset vom Midem bringt nichts
Hallo, ich habe meinen Vertrag neulich von 100 Mbit auf 250 Mbit umgestellt. Der Donwload kommt soweit auch bei mir an, nur der Upload ist maximal 28.8 MBit statt 50 Mbit. Kann man da was machen? Edit: @dende77 Beitrag ins passende Board verscho...
Liebe Community, ich erreiche die mit meinem Tarif gebuchten 1000 MBit/s weder über WLAN noch über LAN-Kabel. Im Einsatz ist eine Vodafone Station und zum Testen habe ich mehrere GigaBit fähige Computer und Smartphones. Mit WLAN in einem Meter Entfer...
Hallo zusammen, bin schon etwas am verzweifeln mit meinem Vodafonevertrag.Habe bereits mehrere Male die Vodafone Support Hotline angerufen, leider erfolglos. Es geht um meinen Ping der sehr inkonstant ist d.h. Schwankungen zwar "nur" um die 10-30ms d...
Nunmehr fast täglich Rufe ich im Kundenservice an, weil meine Internetverbindung teilweise abbricht oder die Downloadrate extrem schwankt (zwischen 2 und 800 Mbit). Angeblich soll es einen Rückwegstörer in der parallel Straße geben. Nur wird mein Tic...