Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
seit dem 19.12.2022 funktioniert unser Telefon nicht mehr. Will man anrufen hört man nur dasBesetztzeichen , Anrufende bekommen die Ansage, daß der Teilnehmer nicht zu erreichen ist. Schon mehrmals bei der Hotline gemeldet, aber passiert ist bisher ...
Hallo,ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mit der alten 6591 dauern Verbindungsabrüche hatte, hat man bei Kabel Vodafone darauf bestanden, die Fritzbox zu tauschen. Die neue kam gestern an, heute habe ich Sie ans Netz gehängt. Abgesehen davon, da...
Hallo Vodafone-Gemeinde, nach der Installation meines WLAN-Routers und der Einrichtung von Vodafon-Kabelinternet, kann sich das WLAN mit keinem Gerät verbinden. Wenn ich das versuche, heißt es IP-Adresse abrufen. Bitte hilf mir
Hallo Community, wir haben jetzt schon seit zwei Tagen kein Internet mehr. Die Nachbarn auch alle nicht.Man bekommt irgendwie auch keine Infos was eigentlich los ist und bis wann die Störung behoben werden kann. Alles ziemlich frustrierend... ich hof...
Wir haben einen Totalausfall. Nichts geht mehr. Vodafone Hotline weiss selbst nicht was los ist.Unglaublich, man bezahlt und bekommt nichts. Hotline sagt nur wir arbeiten mit Hochdruck. Fraglich was die darunter verstehen. 5 Tage NICHTS. Keine Chance...
Hey, ich wollte mich mal im Forum nun melden, beim Support kriege ich leider nur die gleiche Nachricht seit Wochen, habe nun seit längerem ein Problem mit meinem Ping manchmal bis in den 1000ms bereich der online spielen komplett unmöglich macht, hat...
Hallo, habe seit heute früh 5:00 im Raum Leinfelden-Echterdingen (70771) Internetstörung. Sie arbeiten "angeblich" dran, aber weder die Störungskarte noch der tolle WA Störungschat meldet irgendwas. Nur im Zsuammenhang Bundesland+ Kundennumemr erhal...
Hallo Liebes Community Team, nach mehr als einem Jahr Störung (auch schon hier in einem Thread diskutiert leider ohne Lösung) bin ich am Ende mit mein Latein. Ich habe nun jeden Monat zu meinem Störungsticket Nummer *** angerufen um eine Gutschrift ...
Guten Tag,Leider kämpfe ich (an verschiedenen Rechnern direkt am Kabel) mit sehr unkonstanten Pings (20-200ms) und einer viel zu kleinen Uploadrate.Ich habe einen Gigabit Vertrag mit 50Mbit Upload, von denen maximal 10-15Mbit (wenn es gut läuft ankom...
Seit Mittwoch Abend den 14.12., also nun seit über einer Woche gibt es hier einen Totalausfall des Internets (über Kabel). Einer von uns ist darauf angewiesen wegen HomeOffice. Man bekommt keine Info und es wird einfach so belassen wie es ist. Ist ja...