1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packetloss und niedriger Upload
Seismoforg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit 4 Monaten plagen wir uns hier mit Uploadraten von 1-5 MBit an unserer 1000 MBit Leitung rum, weil ihr 4 Monate braucht um nen Nodesplit einzuleiten und der Verteiler gnadenlos überlastet ist. Heute 20% Packetloss in Fortnite, natürlich logisch - Weihnachtszeit und alle sind online. Aber ehrlich gesagt bin ich mittlerweile einfach nur noch sauer. Bei der Hotline gelangt man immer nur zu Leuten die einen eh abwimmeln und solangsam glaube ich muss ich mal nen Anwalt einschalten.

 

Die ganze Straße hier ist Vodafone exklusiv, und ich habe keine Möglichkeit den Anbieter zu wechseln. 15€ permanente Ermäßigung habe ich auch erst nach 3 Monaten Störung bekommen, das Problem besteht seit August und ihr könnt mir nicht sagen wann es behoben wird. Ich bin sauer bis zum Anschlag!

 

Was soll das?

 

 

@Seismoforg Ins passende Board verschoben und Überschrift angepasst

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Seismoforg 

 

Willkommen im Kunden-helfen-Kunden Forum von Vodafone.

Wenn ein Nodesplit notwendig ist, gibt es im Normalfall auch ein voraussichtliches Datum dafür. Wurde Dir beim Kundenservice nichts mitgeteilt?

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe schon mehrmals gefragt, es gibt kein Datum. Sie wissen es nicht. Ich muss mich also mit diesem Minderwertigen Produkt zufrieden geben. Kann den Anbieter nicht wechseln weil Vodafone Exklusiv hier. Keine telefonleitungen vorhanden 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status alle und Pingplotter posten!

Der glubb is a Depp