Störung
Petrodorin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat Vodafone noch vor in diesen Jahr die Störung in Berlin 10969 zu beheben? Den wir stehen hier seit 23.11.2023 7:10 Uhr in Dunkeln. Zuerst für eine ganze Woche hat nichts mehr funktioniert, dann sporadisch…seitdem haben wir, vielleicht, zusammengezählt, 3 oder 4 Tage  Internet gehabt. Zuletzt ist die Störung am 9.12.2023 7:10 Uhr aufgetreten, diesmal  endgültig, dauerhaft.

Seitdem haben wir fast täglich mit dem Vodafone-Service oder -Technik telefoniert, mit dem Gedanke dass die mehr wissen und können als TOBi, der Störungfinder und die unzählige Störung-Tickets die in „Details“ keine Details preisgeben. Aber leider nein, auch die Telefonate haben nichts gebracht, denn ALLE mit dem wir gesprochen haben konnten keine Angaben machen, als ob sie einfache Telefonisten sind, ohne Verbindung zu Vodafone. Die konnten nur sagen „bei Ihnen liegt eine Störung vor“. Was sie nicht sagen!?! Das weiß ich auch ohne TOBi, Störungsfinder und stundenlange Wartezeiten am Telefon, an diesen Handy (nicht von Vodafone) dessen Datenvolumen seitdem weit überschritten habe.

Ist das wirklich alles was Vodafone und der Kundendienst für der zahlende Kunde leisten kann? Weil abgesehen von leeren, unerfüllten Versprechungen haben wir NICHTS bekommen. Zuletzt hieß es „ab 22.12. 0:00 Uhr können Sie den Anschluss störungsfrei nutzen“, dann „20:00 Uhr“, dann „ab 23.12. 0:00“….oder telefonisch (die Techniker) „…wir fahren jetzt alle Anschlüsse in der Gegend wieder hoch…“ Und doch, wir stehen hier alle ohne Internet, Festnetz oder TV. Und ich kann mich noch glücklich schätzen, denn ich habe ein Vertrag von Vodafone nur für Internet und Festnetz.

Und neulich habe ich sogar ein sms gekriegt dass mein Anschluss wieder funktioniert. Wer bitte schickt so ein sms ohne zu überprüfen ob das stimmt? Und warum werden Störung-Tickets geschlossen wenn die Störung nicht behoben wurde? Und warum werden alte Störung-Tickets gelöscht wenn die Störung nicht behoben wurde, so das keiner mehr nachvollziehen kann seit wann die Störung vorliegt?!?

Es tut mir leid aber diese Situation ist einfach nicht mehr tragbar und nachzuvollziehen, wir sind alle hier zutiefst enttäuscht. Danke an Vodafone, der „beste Internet Provider Deutschlands“, für diese tolle Weihnachtsgeschenk! 

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

kommt halt drauf an was kaputt ist, wenn die Strasse aufgemacht werden muss , kann das Wochen dauern, Ersatzteile zu bekommen Monate.... Ich sag nur Suezkanal!

Der glubb is a Depp
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Die SMS wird rausgeschickt wenn die arbeiten erledigt wurden und es so aussieht als wenn die Störung behoben wurde.

Es gibt aber immer die Chance das einzelne Anschlüsse weiterhin gestört sind weil die Ursache eine andere ist/war.

Neues Ticket eröffnen.