Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello,I have had a Vodafone cable connection (CableMax 500) for almost 2 years now but have had no internet for the last 3 months. I spoke to vodafine and has a technician over in November who told me that my apartment's cable system is outdated and ...
Ich muss leider sagen, ich werde bei nächster Möglichkeit wegwechseln und nicht wieder zurückkommen und Bekannten ebenfalls davon abraten - egal wie der Neukundenbonus ausfallen mag. Ich hatte in 3 J Telekom DSL an 2 verschiedene Wohnungen nicht ein ...
Guten Abend, seit heute morgen klappt bei mir weder Internet noch tv Empfang. Ist dieser Fehler bekannt?
Störung des Internetanschluss und von Giga TV seit 3 Tagen. Zahlreiche Anrufe, wobei der wirklich miserable Service im Sprachmenü beginnt, das oftmals, trotz korrekter Ansprache "Internet und TV-Störung", nix verstehen möchte und den Anruf beendet.Ha...
Hallo zusammen, ich habe nun um die 10 Jahre Vodafone, vorher KabelBW.... Ich hatte eigentlich nie größere Probleme. Seit 3 Tagen hab ich jetzt allerdings das Problem, dass wir immer Abends so ca. 19-22 Uhr kein oder nur sehr langsames Internet zur ...
Seit gestern empfange ich über den Router kein Internet mehr. Der Router ist ein CH7466CE und zeigt im Menü den Status: In Vorbereitung an. Gelegentlich wird mir eine Downstreamverbindung angezeigt, aber keine Upstreamverbindung. Resets sowie das Ger...
Hallo Zusammen Ich bin nun seit Wochen/Monaten mit Vodafone drann das Problem zu meinem Problem zu finden. Nach unzähligen Tickets und Service Besuchen, versuche ich mich hier an euch zu wenden.Wie oben im Betreff bereits steht, habe ich Paket Verlus...
Hallo,Ich habe seit dem 28. Januar Probleme mit dem Internet Ich habe schon alles mit dem Internetassistenten gemacht, aber es funktioniert nicht. Ich habe auch den Kundenservice angerufen, das geht auch nicht. Ich habe den Router mehrmals neu gestar...
Hi,meine Vodafone Station (mittlerweile die zweite) blinkt (wie bei der ersten) nach rund einem Monat Nutzung sehr schnell weiß (alle LEDs simultan). Internet geht natürlich auch nicht. Auf einen Werksreset reagiert die Station überhaupt nicht und vo...
Internet über Breitband-Kabel / Vodafone TG3442DE modemMein Modem trennt mich alle 31 Minuten vom Internet. Techniker war schon hier - allerdings hat der sich überhaupt nicht das Modem in der Wohnung angeschaut sondern nur die Kabelverbindung im Kell...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |