Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382850 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Need to switch cable to DSL connection

Hello,I have had a Vodafone cable connection (CableMax 500) for almost 2 years now but have had no internet for the last 3 months. I spoke to vodafine and has a technician over in November who told me that my apartment's cable system is outdated and ...

Nie wieder Vodafone Kabel

Ich muss leider sagen, ich werde bei nächster Möglichkeit wegwechseln und nicht wieder zurückkommen und Bekannten ebenfalls davon abraten - egal wie der Neukundenbonus ausfallen mag. Ich hatte in 3 J Telekom DSL an 2 verschiedene Wohnungen nicht ein ...

NiklasH2 von Smart-Analyzer
  • 646 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abends Störungen

Hallo zusammen,  ich habe nun um die 10 Jahre Vodafone, vorher KabelBW.... Ich hatte eigentlich nie größere Probleme. Seit 3 Tagen hab ich jetzt allerdings das Problem, dass wir immer Abends so ca. 19-22 Uhr kein oder nur sehr langsames Internet zur ...

Manmer von Smart-Analyzer
  • 2209 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Modem Status: In Vorbereitung

Seit gestern empfange ich über den Router kein Internet mehr. Der Router ist ein CH7466CE und zeigt im Menü den Status: In Vorbereitung an. Gelegentlich wird mir eine Downstreamverbindung angezeigt, aber keine Upstreamverbindung. Resets sowie das Ger...

Berlin12 von Rookie
  • 798 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen im Kabel-Netz

Hallo,Ich habe seit dem 28. Januar Probleme mit dem Internet Ich habe schon alles mit dem Internetassistenten gemacht, aber es funktioniert nicht. Ich habe auch den Kundenservice angerufen, das geht auch nicht. Ich habe den Router mehrmals neu gestar...

Gelöst! Vodafone Station - LED blinkt schnell

Hi,meine Vodafone Station (mittlerweile die zweite) blinkt (wie bei der ersten) nach rund einem Monat Nutzung sehr schnell weiß (alle LEDs simultan). Internet geht natürlich auch nicht. Auf einen Werksreset reagiert die Station überhaupt nicht und vo...

pentha von Smart-Analyzer
  • 59592 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN macht alle 31 Minuten einen Verbindungs-Reset

Internet über Breitband-Kabel / Vodafone TG3442DE modemMein Modem trennt mich alle 31 Minuten vom Internet. Techniker war schon hier - allerdings hat der sich überhaupt nicht das Modem in der Wohnung angeschaut sondern nur die Kabelverbindung im Kell...

Emma111 von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes