Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63637 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Downstream Kanäle brechen weg

Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen bricht bei mir (Raum Erfurt) in unregelmäßigen Abständen das Internet (Vodafone CableMax 1000) weg (besonders in den Abendstunden). Dann hilft nur noch ein Router Neustart (Fritzbox 6490 Cable). Mir ist aufgefallen...

Bildschirm­foto 2022-10-28 um 20.33.43.png Bildschirm­foto 2022-10-28 um 20.37.48.png
HowDyHo von Smart-Analyzer
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alle 5 Minuten Wlan Abbrüche

Hallöchen, wir hatten jahrelang keine oder fast keine Probleme. Seit heute haben wir alle 5min. Abbrüche. Können kein Radio mehr hören. Schrecklich!  Unsere 2 iPhone und iPads sind nur via Wlan verbunden. Einen PC Laptop haben wir nicht mehr, daher f...

r0mY von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Anschluss

Sehr geehrtes vodafone-Team, leider haben wir seit einigen Tagen massive Probleme mit unserem Red Internet & Phone 100 Cable U Anschluss.Es kommt immer wieder sporadisch zu Verbindungssabbrüchen und Paketverlusten/Einbruch der Bandbreite. Vorher lief...

Installation Kabelrouter kann nicht funktionieren

Hallo liebes Community,Deutsch ist nicht meine Muttersprache, daher möchte ich nicht wirklich mit dem Kundendienst telefonieren, hoffe jemand helfen kann Ich bin am 30.9. in eine neue WG eingezogen, ich habe einen Red Internet & Phone 250 Cable U Ve...

imgonline-com-ua-CompressToSize-fLdAL4ghIPAy0V.jpg received_686817862868545.jpeg
tdang3 von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

wifi disconnect every 5 minutes

Hello,My vodafone station was not working properly recently. The wifi was disconnected from time to time,on my phone and laptop and i need to reconnect it manually. The wifi light is stable, looks alright and i tried to power off the station and rest...

Gelöst! Störung in 66482 Zweibrücken?

Hallo. Ich glaube es gibt eine unbekannte Störung in 66482 Zweibrücken . Ich habe seit paar Stunden kein Internet mehr , das @zeichen am Router blinkt und loggt man sich über den Browser durch die IP Adresse ein, steht im Menü Router in Vorbereitung....

Osten1 von Netzwerkforscher
  • 1434 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Internet (Kabel-Anschluss)

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich habe mir im November 2021 den verfügbaren Vertrag einer1000er Leitung zugelegt (2 Jahre mindestvertragslaufzeit). Seit Anschluss hatte ich nur Probleme mit dem Upload, dem Ping und Totalausfälle. Es hat 5...

SV8 von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes