Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63638 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345641 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit Monaten Immer wieder Verbindungsabbrüche

Seit Anfang des Jahres hatte ich immer wieder Abbrüche am Telefon. Die Gegenstelle hört mich nicht mehr, umgekehrt geht es allerdings noch. Die Probleme wurden immer größer, Dann habe ich dieses Verhalten auch bei Telkos bemerkt. Video und Audio habe...

Marburger von Netzwerkforscher
  • 681 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmoden-Aktivierungsseite existiert nicht mehr

Hallo zusammen, ich wollte ihr neues Kabelmodem FritzBox 6690 installieren und anschließen. Das WLAN erkennt die Box und dann muss ich im nächsten Schritt über die Aktivierungsseite die Box aktivieren.Leider erscheint dann bei Vodafone "diese Seite e...

HappyHilde von Forum-Checker
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easy box, kanäle andern

Hallo Leute, Ich habe seit 6 monate ein großes problem mit mein wlan. Wir bezahlen für 1000mbps und mein speed geht nich höher als 70mbps also Ich habe mit ein technicker gesprochen und er meinte wir sollen die ssids trennen und  dann die kanäle auf ...

Horizon Box stürzt ständig ab - Kabel TV gestört

Seit auf der Horizon Box "Giga TV" läuft läuft leider gar nichts mehr. Das Teil stürzt mindestens innerhalb von 3 Tagen ab. Danach ist das volle Programm angesagt. Box vom Strom nehmen, Router neu starten. Warten bis Router wieder komplett oben ist, ...

Hoefi von Forum-Checker
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit mehreren Wochen plötzliche Ping-Spikes

Hallo Community, erstmal möchte ich sagen, dass ich bereits einen Techniker hier hatte und auch zwei Tickets beim Support eröffnet habe (Eines davon ist immer noch geöffnet, da tut sich aber seit ein paar Tagen nichts mehr) und dennoch konnte das Pro...

high ping #1.jpg Screenshot 2022-10-28 211610.jpg Screenshot 2022-10-28 211629.jpg
Alex_Judie von Netzwerkforscher
  • 479 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping! Immer Abends!

Hi, ich habe Abends immer einen sehr hohen Ping und bei Zocken ist das unmöglich vernünftig zu spielen. Das ist so jeden Abend und das Neustarten des Routers usw. bringt rein gar nichts, so wie es der Netzassistent immer vor gibt. Ich brauche da auf ...

Finn4 von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes