Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich wohne in einem Zweifamilienhaus. Also zwei Hälften. In der Mitte vom Grundstück waren zwei Garagen nebeneinander. Der Nachbar hat jetzt seine Garagenhälfte abgerissen. Leider wusste niemand das durch seine Garage die Kabel-Anschlüsse von be...
Hallo zusammen, Ich habe nun seit mehreren Wochen regelmäßig Internetabbrüche, diese treten meist ein paar mal am Tag auf und dauern 1-5Minuten. Heute kam endlich ein Techniker und hat in der Wohnung die Kabeldose neu getauscht und danach die Werte g...
Hallo! Bei mir brechen ein- und ausgehende Anrufe immer nach genau 5 Minuten ab.Ein Anruf bei der Hotline vor zwei Wochen brachte keine Veränderung.Hat jemand eine Idee?
Ich habe seit ca. einem Monat einfach *** schlechtes Internet, bzw. Upload-Speed. Durch den mangelnden Upload-Speed leiden dann auch Ping, und ich habe ständig Paketverluste. Es ist nun nicht einmal mehr möglich eine Internetseite zu öffnen, ohne ca....
Hallo, ich verweise Aufgrund von exakt identischem Problem und Umfang auf folgenden Beitrag:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Extreme-Schwankungen-bei-der-Upload-Bitrate-von-OBS-zu-Twitch/td-p/2818947 Ich bitte um Abschaltung...
Hallo, ich habe sehr viele nicht korrigierbare Fehler beim Kanal 31. Meine Downloadgeschwindigkeit ist auch sehr stark schwankend. Kann man da etwas tun?
Hallo,seit mehreren Wochen habe ich ständig Internetabbrüche. Online-Gaming oder Streaming ist nicht akzeptabel. Wifi-Station 6 wurde mehrfach ausgetauscht und auch ein Techniker hat meine Anlage komplett neu eingestellt. Jedes Mal, wenn ich den Kund...
Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen leider massive Probleme mit meiner Internetverbindung und hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Probleme lesen sich ähnlich wie hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Packet-loss-Ping-...
Habe seit 2 Tagen massive Internetstörungen kann keine einzige Website aufrufen bzw alle 10 Minuten eine Website öffnen. Da ich Vodafone Kunde bin hab ich schon alle voherigen Schritte schon durchgespielt die eig nie was bringen. Wann wird die Störun...
Guten Tag liebe Leute,vor paar Wochen hat mich ein Herr von Vodafone angerufen und bot mir ein Internet-Upgrade auf 500er (hatte 250) an und meinte dass es nur paar Euros mehr Aufpreis kosten würde. Unglücklicherweise billigte ich ein.Am 02.März war ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
14 | |
7 | |
4 | |
4 |