Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 418257 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Permanente Internetabbrüche + Packet Loss

Ich bin seit etwa 7-8 Monaten Vodafone/Unitymedia Kunde und langsam platz auch mir der Kragen.Das Internet ist seit dem ersten Tag schlecht. Es gibt durchgehend Internetabbrüche+Packet Loss.Ich habe die Problematik telefonisch angesprochen aber Techn...

package loss 14 märz.png 15.03.png Screenshot 2022-03-15 200143.png
Chopstic von Netzwerkforscher
  • 5536 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone GigaHome 100 cable, no internet connection.

Hello,I just subscribed to Vodafone landline ( GigaHome 100 cable). Vodafone team already send to me the router as it is self installation. I already did as in the instructions but seems like I still failed. The internet light at the router still bli...

GigaZuhause Kabel 250 funktioniert nicht

Ich habe GigaZuhause Kabel 250 bestellt, Router habe ich am 4.5 bekommen . Alles eingestellt , ich habe aber trotzdem immer noch kein Internet . Davor hatte ich Red Internet & Phone 1000 , was ich zum 3.5 wegen Preiserhöhung gekündigt habe .  Muss ir...

Jenni1995 von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabel-internet, Netz-Assistent geht nicht

Hallo Deine Ticket-Nummer: * Seit letztem Wochenende habe ich Probleme mit dem Kabel-internet. Ich habe die Tipps von Netz-Assistenten befolgt, das Servicecenter angerufen, aber alle Fehlerbehebungen haben nicht funktioniert.  Das Netzwerk wird alle ...

KarenC von Netzwerkforscher
  • 1593 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FIx bzw. fest latenz auf Kablel netz ?

hallo. ich habe aktuell1000Mb/50up tarif mit fritzbox.ich möchte das 5-10ms internet latenz,, wie es genau bei mir vor 5 jahre war !32 ms fest! mit alle kabel kanale immer. 40 ms zwischen bayern und Frankfurt Servers, 66 mit Paris Servers  was kann m...

Screenshot (2).png
ayham10 von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich auftretender Paketverlust Vodafone Kabel

Guten Tag,  seit nunmehr 2 Wochen ist meine Internetleitung unbrauchbar, da in relativ regelmäßigen Abständen Paketverluste (ca. 20-25%) auftreten und die Verbindung nach ca. 40 Sek Intervallen immer wieder zusammenbricht. Es war bereits ein Technike...

Screenshot 2023-05-07 at 13.03.54.png Screenshot 2023-05-07 at 13.00.50.png Screenshot 2023-05-07 at 13.00.57.png
rwdhft von Daten-Fan
  • 2808 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenzspitzen & Paketverluste

In welchem Bundesland wohnst Du? --> 44379Welches Produkt hast Du? --> Kabelinternet 500Welches Modem/ Router nutzt Du? --> Fritzbox Cable 6590Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? --> Eigene HardwareWelcher Fehler tritt a...

Pingprobleme.png

Hohe Latenz seit Wochen

Hallo ich habe seit 15.12.2021 Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable. Nutze das Internet wie meine Freunde hauptsächlich um Online zu Zocken. Bis vor ein paar Wochen wo auch eine Größere Störung war, hatte nie Probleme. Ausser mal hier und  da kle...

Schulz89 von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 USB Tethering Telefonie

Hallo!Da derzeit eine langfristige Störung vorliegt, die den Downstream meines Kabelanschlusses auf ca. 0.5MBit/s drosselt, wollte ich auf USB-Tethering an der FritzBox umstellen.Prinzipiell funktioniert das gut, alle meine Rechner im Hausnetz (NAS, ...