abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Diverse Internetseiten nicht erreichbar mit Vodafone Station
Martin_1988
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen,

 

Ich habe folgenden Vertrag : Red Internet & Phone 1000 Cable mit der Standart Vodafone Station.

Die Probleme fingen vor ein paar Wochen an, plötzlich war die Sparkasse Seite, NZZ, Vodafone nichtmehr erreichbar. Diese liessen sich weder anpingen noch öffnen.

 

daraufhin habe ich an den Smartphones in unserem Haushalt das Wlan deaktiviert, siehe da alle Seiten gingen wieder. Wlan wieder ein, nix ging mehr. Youtube und Google funktionierten kurioser weise bei allen anderen meldet Smartphone / Laptop "Seite ist nicht sicher".

 

Andere Browser getestet alles kein Erfolg. Vodafone angerufen, verdacht auf WLAN chip im Router defekt. Der freundliche Mitarbeiter hat veranlasst das mir ein neuer geschickt wird.

 

Neuer Router da, siehe da alles geht leider nur für einen Tag danach gleiche Probleme.

 

habe noch 2 TP Link Range extender dran mit den einen kann ich auf alles zugreifen, mit dem Wlan vom Router/ anderen gehen wieder nur die üblichen Seitem Youtube Google Amazon alle anderen werden als nicht sicher eingestuft....

 

Kann mir jemand helfen? An den 3 Laptops, 4 Smartphones, 4 Alexas kann es nicht liegen da wenn ich Hotspots von Handys verwende alles einwandfrei funktioniert sobald ich das Netz der Vodafone Station benutze ist ende...

 

viele Grüsse

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!