abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie bekomme ich ich eine Gutschrift wegen Störung?
waldwasser
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir hatten im Juni Probleme mit Telefon, Internet und Fernseher. Es wurde zweimal in der Straße gebuddelt und irgendetwas repariert. Der Teufel weiß was. Kontrolliert wurde nicht ob bei uns genug ankommt. Das Ticket wurde geschlossen. Ich hatte dann um eine Gutschrift gebeten. Mittlerweile war es September. Versprochen wurde es, gekommen ist nix.

Im November wurde es wieder ganz schlimm. Ich habe des Öfteren mit der Störungsstelle telefoniert. Zurückgerufen wurde nie.

Am Ende wurde uns eine falsche Telefonnummer genannt, wo sie wohl angerufen haben. Dann haben sie sich gewehrt, es läge wohl am Antennenkabel.

In der Zwischenzeit waren Techniker Nummer 4 und 5 da. Der Fehler ist wieder an der Stelle wo schon zweimal gebuddelt wurde und an einer extra Stelle.

Kann ich nun über die ganze Zeit eine Gutschrift verlangen, da es ja immer noch das gleiche Problem wie im Juni ist, oder muss ich pro Ticket extra eine Gutschrift einfordern?

Mache ich das Schriftlich per Einschreiben, oder telefonisch oder wie?

Beim ersten Mal haben sie die Herren und Damen gedrückt.

 

Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt.

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @waldwasser 

 

eine Gutschrift kannst Du auch über die schriftlichen Servicekanäle, wie z.B. WhatsApp / Facebook anfordern. Dort kannst Du den Fall nochmal schildern und die Kolleg:innen schauen sich das an.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Vielen Dank, diese Seite hilft mir sehr weiter. Danke