Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2023 22:18
Wir hatten im Juni Probleme mit Telefon, Internet und Fernseher. Es wurde zweimal in der Straße gebuddelt und irgendetwas repariert. Der Teufel weiß was. Kontrolliert wurde nicht ob bei uns genug ankommt. Das Ticket wurde geschlossen. Ich hatte dann um eine Gutschrift gebeten. Mittlerweile war es September. Versprochen wurde es, gekommen ist nix.
Im November wurde es wieder ganz schlimm. Ich habe des Öfteren mit der Störungsstelle telefoniert. Zurückgerufen wurde nie.
Am Ende wurde uns eine falsche Telefonnummer genannt, wo sie wohl angerufen haben. Dann haben sie sich gewehrt, es läge wohl am Antennenkabel.
In der Zwischenzeit waren Techniker Nummer 4 und 5 da. Der Fehler ist wieder an der Stelle wo schon zweimal gebuddelt wurde und an einer extra Stelle.
Kann ich nun über die ganze Zeit eine Gutschrift verlangen, da es ja immer noch das gleiche Problem wie im Juni ist, oder muss ich pro Ticket extra eine Gutschrift einfordern?
Mache ich das Schriftlich per Einschreiben, oder telefonisch oder wie?
Beim ersten Mal haben sie die Herren und Damen gedrückt.
Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt.
am 01.01.2024 11:13
Hallo @waldwasser
eine Gutschrift kannst Du auch über die schriftlichen Servicekanäle, wie z.B. WhatsApp / Facebook anfordern. Dort kannst Du den Fall nochmal schildern und die Kolleg:innen schauen sich das an.
Liebe Grüße
Denny
am 01.01.2024 15:35
am 02.01.2024 19:49
Vielen Dank, diese Seite hilft mir sehr weiter. Danke