abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetausfall, Kundenhotline hat keinerlei Infos
GL880
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich hatte Anfang Dezember schon für 10 Tage kein Internet, als Meldung bekam ich nachdem ich bei der Hotline angerufen hatte und einen Auftrag erstellen lassen hatte: 

 

„Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Dir brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.“

 

Nach 10 Tagen wurde das Problem dann behoben. Nun stehe ich seit dem 21. Dezember wieder ohne Internet da, mit der exakt selben Meldung. Weis einer was da los ist? 

Zudem blinkt mein Router die ganze Zeit rot, also wird mir angezeigt dass ich kein Internet habe.

 

Ich habe als Lösung so ein WLAN Router angeboten bekommen, der hat aber keinen LAN Anschluss und ist daher für mich echt unbrauchbar. Da bringt’s mir auch nix, wenn ich am Ende des Monats ne Gutschrift bekomme, ich will einfach Internet.

 

liebe Grüße 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!