Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2022 17:41
kabel
langsam reicht es mir auch erst vor 2 jahren 1 halb jahre *** inernet gehabt und nun wieder-.- behzahlst deine *** rechnung immer punktlich und dann bekommst du nicht mal die 100 % -.- da kann man nicht mal mehr homeoffic machen.... Traurig so was-...- und man ist da schon sehr lange kunde... allso liebes vodafon team ihr wisst schon das es neue gesetz gibt.... wie verbleiben wir dabei ??? würde mich auf eine antwort freuen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.01.2022 08:38
Hi knolle22k,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 13.01.2022 08:38
Hi knolle22k,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
28.12.2023 22:30 - bearbeitet 28.12.2023 22:30
Da es seit über einen Jahr hier keinen Support mehr gibt, schließe ich diesen alten Thread, der heute als gelöst markiert wurde. Warum auch immer.
Gruß Kurt