Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit 5 Monaten eine schlechte Leitung und Support verweigert Hilfee, obwohl ich Buisnesskunde bin.Ich bin Streamer und arbeite viel über VPN. Dies kann ich seit 5 Monaten vergessen, weil der Vodafone Support mein Problem gar nicht anerkennen möchte u...
Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem ich nun gefühlt zum sechsten Mal bei Ihnen angerufen haben ohne, dass mir ein Lösungsvorschlag genannt oder mir Hilfe angeboten wurde reicht es mir langsam. Wenn mal der technische Service zurückruft klingelt es ...
Hallo Vodafone Community, ich versuche es mal über diesen Weg. Ich bin Anfang 2022 von Berlin nach Koblenz gezogen. Ich hatte schon in Berlin mehrere Jahre Kabel Internet über Vodafone und alles funktionierte problemlos.Dann nach dem Umzug nach Koble...
Hallo zusammen, leider plagen mich Verbindungsabbrüche, seitdem ich meine Fritz!Box freischaltete.Anbei die Kanalinfos. Die MSE-Werte (Um die -40 db) ziehen sich unverändert durch alle Kanäle.Bräuchte ich evtl. einen Techniker vor Ort? Viele Grüße
Since days i have been facing with constant disruptions in internet usage. I lose connectivity and often times i have to restart the router. Sometimes the internet just disappears for hours and I see red light on the router. This happened last Thursd...
Hallo, nach dem dritten Versuch an der Hotline höflich aber bestimmt eine Störung aufzugeben muss ich kapitulieren.Entweder die Mitarbeiter dort sind nicht geschult oder es hat Methode die Kunden die zu spezifsiche Details nennen abzuwimmlen mit Anle...
Seit dem 27.02.23 kein Internet mehr Kundenservice kann nicht helfen sagt auch nach dem 8 Tag jaja es wird dran gearbeitet aber in wie fern kann keiner sagen.Wann bekommt ihr das in den Griff es reicht langsam und meine Geduld ist am Ende.Ich will so...
FIREWALL RESTART und WLAN Stürtz ab. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll habe auch mehr fach bei vodafon angerufen...die konnten mir auch nicht weiter helfen.. habe auch SSID gesplittet aber hat nichts gebracht..04/06/2023 14:55:30 [10000005]: UTO...
Wir haben Kabelanschluß, seit 31.4.2022 ist der Anschluß gestört. Wir haben ca 25 mal den Service gerufen und davon sind alle Anrufe ein Fehlschlag. Dreimal war ein Techniker bei uns, hat gemessen und gesagt das die Werte an dem Anschluss sehr schlec...
Guten Tag. Ich habe wieder einmal mit Internet Abbrüchen zutun, meistens abends wenn das Netz ausgelastet ist. Das Internet ist immer für 2-3 min weg und dann wieder da. Das Ganze ist seit 2 Wochen . Ich hatte diese Probleme in der Vergangenheit ja s...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |