Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70770 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 413632 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kabel Internet fällt immer mal wieder aus

Hallo Vodafone Community, ich versuche es mal über diesen Weg. Ich bin Anfang 2022 von Berlin nach Koblenz gezogen. Ich hatte schon in Berlin mehrere Jahre Kabel Internet über Vodafone und alles funktionierte problemlos.Dann nach dem Umzug nach Koble...

upload-fritz-59dbm.png download-kanaele-fritzbox.png
MHeppner von Smart-Analyzer
  • 3573 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontinuierliche Verbindungsabbrüche über Fritz!Box

Hallo zusammen, leider plagen mich Verbindungsabbrüche, seitdem ich meine Fritz!Box freischaltete.Anbei die Kanalinfos. Die MSE-Werte (Um die -40 db) ziehen sich unverändert durch alle Kanäle.Bräuchte ich evtl. einen Techniker vor Ort? Viele Grüße

MapleTree von Smart-Analyzer
  • 1128 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Disruptions in internet usage

Since days i have been facing with constant disruptions in internet usage. I lose connectivity and often times i have to restart the router. Sometimes the internet just disappears for hours and I see red light on the router. This happened last Thursd...

AmeenYousuf von Netzwerkforscher
  • 509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Totalausfall 27.02

Seit dem 27.02.23 kein Internet mehr Kundenservice kann nicht helfen sagt auch nach dem 8 Tag jaja es wird dran gearbeitet aber in wie fern kann keiner sagen.Wann bekommt ihr das in den Griff es reicht langsam und meine Geduld ist am Ende.Ich will so...

Happy2406 von Daten-Fan
  • 3927 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

[10000005]: UTOPIA: FIREWALL RESTART

FIREWALL RESTART und WLAN Stürtz ab. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll habe auch mehr fach bei vodafon  angerufen...die konnten mir auch nicht weiter helfen.. habe auch SSID gesplittet aber hat  nichts gebracht..04/06/2023 14:55:30 [10000005]: UTO...

Hugman von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit über einem Jahr Kabelanschluß gestört

Wir haben Kabelanschluß, seit 31.4.2022 ist der Anschluß gestört. Wir haben ca 25 mal den Service gerufen und davon sind alle Anrufe ein Fehlschlag. Dreimal war ein Techniker bei uns, hat gemessen und gesagt das die Werte an dem Anschluss sehr schlec...

Kl14547 von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internet Abbrüche in 21635 Jork

Guten Tag. Ich habe wieder einmal mit Internet Abbrüchen zutun, meistens abends wenn das Netz ausgelastet ist. Das Internet ist immer für 2-3 min weg und dann wieder da. Das Ganze ist seit 2 Wochen . Ich hatte diese Probleme in der Vergangenheit ja s...

carsten2804 von Highspeed-Klicker
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes