abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Verbindung wurde von Subunternehmen gekappt
Lukas41
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

bei uns wurde am Montag einfach die komplette Kabelverbindung von einem Subunternehmen von Vodafone abgeklemmt, obwohl wir einen laufenden Internetvertrag über Kabel, bei Vodafone haben.

Das Unternehmen meinte auf Nachfrage, dass die Hausverwaltung (welche einen Vertrag mit dem Unternehmen bzg. Kabelverwaltung abgeschlossen hatte) den Kabelvertrag gekündigt hat.
Allerdings kann es sich dabei ja nur um Änderungen des Kabel-Tv´s handeln, da das Nebenkostenprivileg wegfällt.

Ist es rechtens uns einfach die Kabel-Internet Verbindung abzuklemmen? Was sollte man jetzt unternehmen?

Ich würde mich über Antworten freuen!

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Lukas41 frag bei deiner Hausverwaltung nach was da passiert ist. Hier kann dir niemand darüber Auskunft geben.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn deine Hausverwaltung, die komplette Nutzungsvereinbarung gekündigt hat, dann kannst du da nichts machen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!