Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66011 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365268 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störungen im Kabel-Netz

Das Kabelinternet ist seit 20 von 30 Tagen ausgefallen. Auf der App steht, dass Vodafone Probleme hat, aber wir können ohne Internet nicht arbeiten, also ist dies ein letzter Versuch, Sie zu kontaktieren, bevor wir den Vertrag kündigen.Da dies nicht ...

pifi12 von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Bereich MG

Mal wieder eine der mittleeweile unzähligen Störungen im Kabelnetz..Internet ist komplett tot. Will man ein Ticket erstellen wird man nach einer Rechnungskontonnummer gefragt die aber nirgends auftaucht. Mal wieder ein Beweis das so was wie Kundenzuf...

test99 von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugesagter Router fehlt seit dem 06.12.2022

Am 06.12.2022 war ich im Vodafone Shop, um einen neuen Router zu bestellen, da mein aktueller defekt ist. Es wurde dann der Vertrag geändert und mir zugesagt, dazu gehöre auch ein neuer Router, der in 3 Tagen käme.Auch in der Bestellbestätigung stand...

Störung Internet

Liebes Vodafone Team, seit dem 22.12.22 liegt in unserem Viertel eine massive Störung vor. Entsprechende Meldungen liegen Ihnen bereits vor. Bisher hat sich nichts getan. Ich erwarte eine umgehende Lösung des Problems. 

kein upload

fast kein Uploadgeschwindigkeit. Bei einem Test mit Vodafone-speedtest xxx die Download-Geschwindigkeit 250mbit/s, die Upload-Geschwindigkeit jedoch nur 0,5mbit/s.

kivy99 von Smart-Analyzer
  • 1192 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Immer Internet Abbrüche, nur Fritzbox Neustart hilft

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen (nachdem es bei uns in der Region Wartungsarbeiten gab) immer wieder Internetabbrüche oder nur sehr schlechte Verbindung. Es hilft dann immer nur der Neustart der Fritzbox, wenn ich die Hotline anrufe kommt eine B...

Moe13S von Smart-Analyzer
  • 1144 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox Cable 6591 externes Fax

Moin, zuerst wünsche ich ein frohes neues Jahr. Ich bin am verzweifeln. Ich habe die Fritzbox Cable 6591 und den Tarif Vodafone CableMax 1000. Seit der Umstellung auf CableMax 1000 sendet mein externes Faxgerät zwar, aber empfängt nichts. Wenn ich di...

Quark11 von Forum-Checker
  • 769 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes