Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen, in meinem Router finden sich zahlreiche korrigierbare Fehler und ich frage mich, ob das normal ist oder auf ein Problem mit dem Hausverstärker oder der Verkablung hindeutet. Downloadrate liegt immer so bei ca. 935 Mbit (Gigabit Tarif)...
Das Kabelinternet ist seit 20 von 30 Tagen ausgefallen. Auf der App steht, dass Vodafone Probleme hat, aber wir können ohne Internet nicht arbeiten, also ist dies ein letzter Versuch, Sie zu kontaktieren, bevor wir den Vertrag kündigen.Da dies nicht ...
Mal wieder eine der mittleeweile unzähligen Störungen im Kabelnetz..Internet ist komplett tot. Will man ein Ticket erstellen wird man nach einer Rechnungskontonnummer gefragt die aber nirgends auftaucht. Mal wieder ein Beweis das so was wie Kundenzuf...
Wir hatten 10 Wochen angeblich eine Netzstörung und konnten unser Internet nicht verwenden. Trotz wiederholter Aufforderung lehnte es die Störungsstelle von Vodafon ab, einen Techniker vorbei zu schicken. Als endlich einer kam, stellte er fest, dass ...
Am 06.12.2022 war ich im Vodafone Shop, um einen neuen Router zu bestellen, da mein aktueller defekt ist. Es wurde dann der Vertrag geändert und mir zugesagt, dazu gehöre auch ein neuer Router, der in 3 Tagen käme.Auch in der Bestellbestätigung stand...
Liebes Vodafone Team, seit dem 22.12.22 liegt in unserem Viertel eine massive Störung vor. Entsprechende Meldungen liegen Ihnen bereits vor. Bisher hat sich nichts getan. Ich erwarte eine umgehende Lösung des Problems.
fast kein Uploadgeschwindigkeit. Bei einem Test mit Vodafone-speedtest xxx die Download-Geschwindigkeit 250mbit/s, die Upload-Geschwindigkeit jedoch nur 0,5mbit/s.
Hallo, Wenn es regnet fällt ständig und regelmäßig das Internet im Kabelnetz aus.Es geht dann nichts mehr. 2-3 Stunden nach dem Regen geht es wieder. Boxreboot hilf nicht.Meine Box ist eine Fritzbox 6591. Ich komme aus Königslutter am Elm Niedersachs...
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen (nachdem es bei uns in der Region Wartungsarbeiten gab) immer wieder Internetabbrüche oder nur sehr schlechte Verbindung. Es hilft dann immer nur der Neustart der Fritzbox, wenn ich die Hotline anrufe kommt eine B...
Moin, zuerst wünsche ich ein frohes neues Jahr. Ich bin am verzweifeln. Ich habe die Fritzbox Cable 6591 und den Tarif Vodafone CableMax 1000. Seit der Umstellung auf CableMax 1000 sendet mein externes Faxgerät zwar, aber empfängt nichts. Wenn ich di...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
27 | |
9 | |
4 | |
3 |