abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet TV
DrShoe555
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich habe seit dem Wechsel auf Vodafone immer wieder Verbindungsprobleme mit dem Kabelnetz, d.h. das Umschalten auf ein anderes Programm bricht ab und/oder funktioniert gar nicht 😞 Es erscheint dann häufig die Meldung, dass das Internet eingeschränkt ist, meist ist es in den Stoßzeiten gegen Abend (so ab ca. 20:001 Uhr). Es ist wirklich sehr auffällig, dass ich beim vorherigen Anbieter dieses Problem gar nicht hatte. Die Hilfestellungen mit Stecker ziehen etc. habe ich auch immer mal wieder ausprobiert, immer mit Teilerfolgen. Es kann m.E. auch nicht angehen, dass ich jedes Mal den Stecker ziehen muss, 5min. warten und dann alles neu starten muss, dass ist doch keine stabile Leitung! Auch den Router neu starten bringt immer nur temporäre Erfolge, für einen monatl. Beitrag von 54€ kann man schon etwas mehr verlangen.  ich habe die Horizon Box in Kombination mit Sky (separater Vertrag).

Ganz ehrlich, ich finde seit der Umstellung auf Giga-TV ist es sehr viel schlechter geworden. 

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem, oder vielleicht einen Rat, wie das abgestellt werden kann?

Vielen Dank, Gruß

Silvio

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Modem, Lan oder Wlan, Docsis Status posten  ....

 

Der glubb is a Depp