Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63765 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346372 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindung friert ein und WhatsApp Push-Meldung

Hallo, ich habe seit Benutzung der VodafoneStation CGA6444VF das Problem dass die Verbindung ca. alle halbe Stunden für ca. 45 Sekunden einfriert und WhatsApp die Push-Meldung 'WhatsApp verwendet mobile Daten da das aktuelle WLAN die Verbindung block...

Gelöst! Festnetztelefon nach Portierung ohne Funktion

Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen.Hatte bis vor kurzem Telekom-DSL, mit einer FritzBox und einem Siemens GigaSet E310.Jetzt habe ich Vodafone Kabel, was auch funktioniert, aber das E310 lässt mich nicht raus- und reintelefonieren. Ein ...

Aktuelle Komplettstörung im Raum 38820

Es ist einfach ätzend... Der "tolle" Tobi ist keine Hilfe... Ist dumm wie Stroh und auf der VF-Seite kann ich kein Störungsticket mehr erstellen. Manchmal denke ich, VF macht das mit Absicht. Hat noch wer akute Probleme im Raum 38820?

ikoerni von Smart-Analyzer
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Absolute Inkompetenz in der Business Hotline!

Hallo an die Comunity, gibt es eine Telefonnummer bei der man sich über die Hotline beschweren kann und vielleicht doch mal jemand fähigen am Telefon hat der einem eine Aussage geben kann wie lange ich ohne Internet bin.  Es ist absolut Geschäftsschä...

Otti13 von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche LAN & WLAN

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 82194Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 250 Cable bzw. CableMax 1000 (heute beantragt)Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerä...

Screenshot_20221102-205736_Chrome.jpg
cyrilv von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone / Call of Duty Netzwerk

Hallo zusammen, Hat jemand auch das Problem; dass er bei Modern Warfare 2 beim einloggen Error Code Goldflake bekommt? Jedes andere Spiel funktioniert online. Er sagt "Verbindung zu Servern getrennt". hab einiges probiert, über Router Reset, Netzwerk...

TommYGE von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Aussetzer bei Teams-Nutzung / Cable Max

Moin zusammen, leider habe ich regelmäßig Aussetzer in Teams-Meetings (ca. 3-5 Sekunden). Dieses Problem habe ich im LAN und im WLAN. Meine Frau arbeitet seit gestern wieder und hat die gleichen Probleme  Es liegt also nicht an der Computerhardware....

Zwick1 von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Hallo, bei mir liegt seit 21.10.2022 (seit 12 Tagen!!!) eine Internetstörung vor.73734- Esslingen  Ich verzweifle komplett daran. Der Service von Vodafone, telefonisch und schriftlich ist wirklich nicht zu unterbieten!  Ich habe bisher noch KEINE Rüc...