Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, nach 1 Minute brechen Anrufe über das Festnetz via Kabelbox ab. Dies geschieht sowohl rausgehend als auch reinkommend. Land Baden Würtemberg. Anschluß DSL 250 Festnetz/Internet Kabel TV. "2 Anschlüsse über die Box. Der andere Festnetzanschlus...
Hallo, ich habe nun mittlerweile echt die *Nase* voll.ich habe eine 1000er Leitung bestellt und nachdem ich mich 5!! Mal beschwert habe das die Leistung nicht ankommt (nur ca 50-70) kam ein Techniker und wechselt die Dose und rechnet 2 h Arbeitszeit ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBerlin 10179Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)CGA6444VFNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder h...
Hello!I would like to go straight to my problem. Since few weeks I have been having a bit of a problem with unstable connections. I am running a speed connection test via "cmd" on my computer and most of the time, I am really happy about the connecti...
Hi! Sorry for the English, I just started to learn the German language. My story began when I connected to the Internet Vodafone Cable 250.From the first day, he worked poorly, with a long ping, and a low uploading speed of 3-5Mbps, and one day he re...
I have the GigaZuhause 250 package at my apartment in Berlin. There are two of the 3-way coaxial outlets in the apartment in differeent rooms, but only one of them seems to be working and providing an internet connection - this is in the bedroom. Ide...
Hey mein Kabel Internet anschluss ist zu langsam über mehrere Tage schon hatte den über Tobi nach geschautimmer eine rückwegstörung und heute ist mal koplett weg gewesen das netz , Ich bin schon richtig sauer.Wenn das Internet wieder da ist sie mit d...
Hallo, ich habe seit drei Tagen enorme Probleme mit meinem Internet. Neustarts, Lan-Kabel-Checks etc. wurde alles schon gemacht aber nichts hilft. Ich kann nicht mal Zoom-Calls halten ohne 10 Sekunden lange Frozen-Screens und normales Streaming über...
Liebes Vodafone Technik Team,seit gestern funktioniert unser Internet wieder nicht richtig. Eigentlicht hat es auch fast noch nie eine komplette Woche lang ohne Stoerung funktioniert. Vodafone ist leider nicht in der Lage mitten in Berlin ein stoerun...
Hallo zusammen. Wir hatten davor Kabel Internet, aber da die Kabel in der Wohnung veraltet sind, hatte es mit der Anschluss nicht funktioniert, daraufhin habe ich bei Vodafone angerufen und die Situation wurde gelöst und konnte meinen alten Vertrag n...