Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351835 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internetabbrüche & langsamer Upload

Guten Tag, Habe seit Anfang Oktober große Probleme mit der Internetverbindung. Es fing um den 1. Oktober rum an mit Latenz von bis zu 3500ms, Downloadspeed bei 10MBit/s und Upload bei 0,1 MBit/s. Das zog sich ein paar Tage so durch, arbeiten war abso...

Unbenannt.png downstream.png upstream.png
MoreOrLess von Netzwerkforscher
  • 778 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung 14513 seit 4 Wochen

STÖRUNG seit 4 Wochen. Kundendienst meldet sich nicht auf Störungsmeldung.Brandenburg 14513 Teltow Welchen Vertrag hast Du?         Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ BOXeigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? INTERNET...

Kabel Störung, Abweisung von Always On

Hallo, wir haben mittlerweile seit 3 Wochen kein Internet mehr, da es eine Kabelstörung gibt, und das vom Tiefbau behoben werden muss. So die Info von dem Techniker. Nun probiere ich seit 2 Wochen mein Always On Recht zu nutzen und möchte einen Giga ...

Rico8 von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo,ich habe mit Zeitaufwand versucht, folgende Nachricht zu übermitteln über die Hotline, bin aber nervigerweise mit verschiedenen gewählten Gesprächsoptionen stets aufgefordert worden, das Gespräch zu beenden: Wir hatten am 21. Nov eine Störung u...