Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67667 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385679 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Telefon inaktiv

Hi, Ich habe dem bisher nie Beachtung geschenkt aber meine Telefonleitung ist nicht aktiv.Die LED leuchtet zumindest nicht und ein nun angeschlossenes Sinus bekommt kein Freizeichen.Auf der Oberfläche der ConnectBox sehe ich keine Optionen zur Telefo...

Gelöst! Kabel 1.000er Tarif und 3mb im Download, Upload entsprechend unbrauchbar

Moin! Seit Beginn an bin ich unzufrieden mit der Leistung des 1.000er Anschlusses, da ich nie über 10mb im Download kam. Ich habe etliche Male mit der Hotline telefoniert, Vertragsabteilung, Kundenservice, Technik und der Bestellhotline, zwei Technik...

hamburg42 von Smart-Analyzer
  • 1166 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet Unstable - constant drop outs

Firstly, please forgive me for writing in English. I have had 50MB cable internet with coda phone since September 2022. Up until the last week of December 2022 the internet ran perfectly - but since then I having been experienced frequent drop outs o...

MaxWilde von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer ab 19Uhr Störung mit Download + Upload + Ping

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBrandenburgWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) 1 Gbit Kabel Internet & Phone - Vodafone CableMax 1000)Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox Cable 65...

xmimox von Digitalisierer
  • 749 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 - very slow Internet

Hallo -ich habe das CableMax 1000 Paket mit einer Vodafone Station. Meine Download-Geschwindigkeiten sind ~150 mpbs auf WLAN und ~250mbs auf LAN. Sicherlich gibt es etwas falsch, wie ich weniger als 25% von dem, was ich bezahle für bekommen.Anbei ein...

poonrida von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Apps auf Smartphone laden nicht über WLAN -ipv6

Ich habe ein Problem mit der Geschwindigkeit bei der Nutzung von Apps auf meinem Smartphone. Einige Apps laden nicht oder brauchen sehr lange zum Laden. Dies ist bereits seit 48 Stunden ein ununterbrochenes Problem. Wenn ich jedoch mit einem anderen ...

Lombardo von Smart-Analyzer
  • 845 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Paketverlust

Hallo, ich habe seit heute sehr starken Paketverlust auf allen Geräten die mit meinem Router verbunden sind.Ich habe mir schon ein paar Stunden den Kopf deswegen zerbrochen weil ich dachte es liegt an meinem Computer da, ich heute Windows neu install...

Paketverlust.png
Kr1s von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DNS Fehler - tägliche Verbindungsabbrüche plus RADAR

Moin,wir haben ständige Verbindungsabbrüche. Es sind immer kurze Abbrüche, diese aber täglich mehrmals. Die Fritzbox zeigt Ereignisse wie "RADAR wurde auf Kanal 52 (Frequenz 5.260 GHz) erkannt, automatischer Kanalwechsel wegen bevorrechtigtem Nutzer ...

AGM von Rookie
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und Telefonie

Sehr geehrtes Vodafone-Team, leider besteht nun seit einer Woche bei meinem Vertrag eine Störung bei welcher Internet und Telefonie betroffen ist. Beim Telefonservice wurde ich vertröstet, aber ein Ticket oder ähnliches wurde nicht aufgenommen, da di...