Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi, Ich habe dem bisher nie Beachtung geschenkt aber meine Telefonleitung ist nicht aktiv.Die LED leuchtet zumindest nicht und ein nun angeschlossenes Sinus bekommt kein Freizeichen.Auf der Oberfläche der ConnectBox sehe ich keine Optionen zur Telefo...
Moin! Seit Beginn an bin ich unzufrieden mit der Leistung des 1.000er Anschlusses, da ich nie über 10mb im Download kam. Ich habe etliche Male mit der Hotline telefoniert, Vertragsabteilung, Kundenservice, Technik und der Bestellhotline, zwei Technik...
Firstly, please forgive me for writing in English. I have had 50MB cable internet with coda phone since September 2022. Up until the last week of December 2022 the internet ran perfectly - but since then I having been experienced frequent drop outs o...
Hallo zusammen, ich habe einen GigaZuhause 500 Kabel Anschluss.Der Download wird bis zu 98% erreicht, allerdings habe ich einen Upload von bis zu 16%. Also knapp 9 MBit im Upload.Mir ist auch in der FB aufgefallen, das mein Internetanschluss DOCSIS 3...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBrandenburgWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) 1 Gbit Kabel Internet & Phone - Vodafone CableMax 1000)Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox Cable 65...
Hallo -ich habe das CableMax 1000 Paket mit einer Vodafone Station. Meine Download-Geschwindigkeiten sind ~150 mpbs auf WLAN und ~250mbs auf LAN. Sicherlich gibt es etwas falsch, wie ich weniger als 25% von dem, was ich bezahle für bekommen.Anbei ein...
Ich habe ein Problem mit der Geschwindigkeit bei der Nutzung von Apps auf meinem Smartphone. Einige Apps laden nicht oder brauchen sehr lange zum Laden. Dies ist bereits seit 48 Stunden ein ununterbrochenes Problem. Wenn ich jedoch mit einem anderen ...
Hallo, ich habe seit heute sehr starken Paketverlust auf allen Geräten die mit meinem Router verbunden sind.Ich habe mir schon ein paar Stunden den Kopf deswegen zerbrochen weil ich dachte es liegt an meinem Computer da, ich heute Windows neu install...
Moin,wir haben ständige Verbindungsabbrüche. Es sind immer kurze Abbrüche, diese aber täglich mehrmals. Die Fritzbox zeigt Ereignisse wie "RADAR wurde auf Kanal 52 (Frequenz 5.260 GHz) erkannt, automatischer Kanalwechsel wegen bevorrechtigtem Nutzer ...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, leider besteht nun seit einer Woche bei meinem Vertrag eine Störung bei welcher Internet und Telefonie betroffen ist. Beim Telefonservice wurde ich vertröstet, aber ein Ticket oder ähnliches wurde nicht aufgenommen, da di...