Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Guten Tag, Habe seit Anfang Oktober große Probleme mit der Internetverbindung. Es fing um den 1. Oktober rum an mit Latenz von bis zu 3500ms, Downloadspeed bei 10MBit/s und Upload bei 0,1 MBit/s. Das zog sich ein paar Tage so durch, arbeiten war abso...
Hallo, wie einige hier habe ich seit ca. 3 Wochen extreme Schwankungen in der Qualität der Internetverbindung. Der Ping ist generell sehr hoch, geht aber isb. zu Stoßzeiten im Schnitt auf über 150 mit Ausschlägen in komplette Timeouts. Bevor jetzt wi...
hallo, wir können fast die stellen, Nachmittags um 15:00 ist mit Home-Offfice und VPN fast nuchts mehr zu machen. Haben eine neue, aktuelle Fritzbox mit über 500 Mbit doensream. Zwei PC'S sind per Wlan verbunden. Nachmittags ab 15:00 ist grafikseitig...
STÖRUNG seit 4 Wochen. Kundendienst meldet sich nicht auf Störungsmeldung.Brandenburg 14513 Teltow Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ BOXeigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? INTERNET...
Seit 3 Tagen läuft es nicht mehr in der Kolpingstraße . Vodafone kann mir nicht sagen, was das Problem ist. Weiß jemand mehr?
Hallo zusammen Ich leide unter einen Extremen Uplod störung ich habe eine leitung mit 50mbit download und 50mbit uplod gebucht Leider kommt bei Uplod fast nur noch 2-5 mbit an Da ich aber Viel H.265 Nutze muss Privat bedingt ist das extrem wenig mi...
Tach an die Gemeinde,Ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem das ich bei der Internetnutzung (W-LAN und LAN) extreme Schwankungen bei der Down- und Uploadrate habe.Nach geschätzten 30 Telefonaten und Tickets habe ich nun die Faxen dicke und versuche ...
Hallo, wir haben mittlerweile seit 3 Wochen kein Internet mehr, da es eine Kabelstörung gibt, und das vom Tiefbau behoben werden muss. So die Info von dem Techniker. Nun probiere ich seit 2 Wochen mein Always On Recht zu nutzen und möchte einen Giga ...
Seit Tagen regelmäßige, kurzzeitige Kabel-Internet Unterbrechungen für wenige Minuten/Sekunden.Wir hatten bis vor 2 Wochen einen 300er Vodafone Business Anschluss mit FritzBox 6490.Ich habe an die Wanddose dann den Vodafone Standard Router für 1000er...
Hallo,ich habe mit Zeitaufwand versucht, folgende Nachricht zu übermitteln über die Hotline, bin aber nervigerweise mit verschiedenen gewählten Gesprächsoptionen stets aufgefordert worden, das Gespräch zu beenden: Wir hatten am 21. Nov eine Störung u...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
38 | |
18 | |
6 | |
5 | |
4 |