Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit Monaten habe ich Ping Spikes. Zur Primetime abends meist immer und manchmal auch nachmittags. Es ist zum *piep*en. Und mit der Hotline hat man auch schon 30 mal telefoniert. Jeder sagt was anderes. Netzstörung. Nein Netzstörung ist nicht bekannt...
Guten Abend!Kann bitte jemand den Netz-Assistenten fixen! Man kann weder Störungstickets einsehen noch erstellen.Es kommt nur die Fehlermeldung:Das funktioniert im Moment leider nicht Versuch es bitte nochmal.Danke!
Hallo, aktuell seit wenigen Tagen habe ich das Problem, das meine Internetverbindung ständig abbricht was jedoch am Router liegen könnte. Mehrmals am Tag bricht meine Internetverbindung ab und auf meiner Vodafone Station blinkt das Internet-Licht. We...
Hi zusammen,Wir sind am Montag in unser neues Haus gezogen und am Morgen war auch direkt ein Techniker da. Nach über einer Stunde rannte er an uns vorbei und meinte, dass er den Auftrag freigeben muss und dann geht das Internet spätestens am nächsten...
Habe gegen 21:00 gezockt, kam andauern Paketloss...Dachte ich mir ich schaue Netflix. Wird die quali immer schlechter bis die Verbindung komplett weg ist Also nicht schaubar. Seit dem immer wieder komplett ausfall. Router Neustart mit 3 Minuten Strom...
guten tagtrotz die frist der kündigun ist bis 27.06.2023 ,das internet würde schon ab 01.06.2023 abgeschaltet .
HalloIch habe letztens von Red Internet/Phone 250 zur CableMax 1000 gewechselt. Bin ehemaliger unitymedia kunde in gebiet Hessen. Davor hat alles sehr stabil funktioniert. Jetzt schwankt die Geschwindigkeit im bereich 270 - 900 MBps. Ich habe vor paa...
Seit Montag 12.6 blinkt das rote licht für Internet am Router.Eine Störungsbehebung über den Netzassitent ist nicht möglich. Immer wieder die Meldung "das funktioniert gerade nicht, versuchen sie es erneut.Will man ein Ticket eröffnen, das gleich Spi...
Habe zwangsweise zu Vodafone wechseln müssen da Kabeldeutschland ja übernommen wurde.Habe seit 1998 in der Wohnanlage einen Kabelanschluss bzw. habe ihn 2012 erweitert auch mal Sky.Seit der Übernahme durch Vodafone nur Ärger im Haus ,Strasse, und Ort...
Hallo zusammen,seit kurzem Upgrade von play50 auf Giga250. Umstellungsprocedere vorbildlich.Der Upload funktioniert einwandfrei, bis knapp 50 MB. Nur der Download bleibt auf der bisherigen Leistung von ca. 30 MB stehen.Ich benutze PowerLan, weil Comp...