Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65669 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360752 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

IPv6 erhalte nicht routbare Addressen

Ich betriebe meine Vodafone Station im Modem Mode vor einer pfsense. Ich bekomme einen IPv6 Prefix dieser ist auch routbar. Allerdings hat sich meine Prefixlänge ohne Ankündigung auf einmal von einem /56 Prefix zu einem /59 Prefix geändert.Seit dem h...

tyson1 von Smart-Analyzer
  • 2750 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Totalausfall im Raum Paderborn/Wewer

Guten Morgen,seit den frühen Morgenstunden (vor 6 Uhr) haben wir Internet- und Telefonietotalausfall.FRITZ!Box versucht sich zu synchronisieren, ohne Erfolg. Ist Abhilfe in Aussicht? Ich bin beruflich auf den Internetzugang angewiesen und darf heute ...

HolgerKru von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Routertausch -> wieder Probleme, Pingspitzen

Moin, vor 2 1/2 Monaten hatte ich einen Routertausch aufgrund extremer Ping Spitzen. Ich hatte zum testen eine Fritzbox von nem Kumpel angeschlossen, daraufhin war das Problem weg. Also wurde der Router getauscht. Nun geht das Problem wieder los. Kön...

Chrishi_J von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

I can´t connect to Internet - Cable

I did all the set up with cbn router, and I do have access to check the router.Status is In progress.The problem is that I can not connect to the internet.@ is blinking flashing in the router, for days. I tried to check and restart, I reset the route...

WLAN does not work

Hello, I've pluggen in an Easybox, no any red signals and all the signals are stable white colour.Also LAN cable is working when it's connected directly to a laptop.But none on my devices (mobile phone, laptop) can't connect to WiFi.So seems somethin...

Anna38 von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie seit Dezember gestört

Hallo,  seit Dezember ist die Telefonie bei mir gestört. Die Rufnummer wird nicht mehr registriert.  - Wohne in BaWü- Gigabit-Kabel, läuft wunderbar stabil- keine Änderung der Kabel / Hardware / sonstigem, alles gleich geblieben- habe bereits mehrfac...

FalkoT von Smart-Analyzer
  • 1090 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

Seit Oktober habe ich total langsames Internet. Ab 6. Dezember habe ich einen Totalausfall bei Telefon, Internet und TV. Vodafone hat mehrere Techniker geschickt, immer das gleiche Ergebnis,  es kommt kein Signal im Haus an. Die Straße muss aufgegrab...

Spessart von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cable - No Connectıon (Red Blinkt)

Hello, I am a new customer. I've been trying to connect to the internet for 2 days by trying the instructions on your site. I tried every failure steps, still I couldn't solve my problem. The problem is that the internet light is constantly blinking ...

gibis von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes