Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich betriebe meine Vodafone Station im Modem Mode vor einer pfsense. Ich bekomme einen IPv6 Prefix dieser ist auch routbar. Allerdings hat sich meine Prefixlänge ohne Ankündigung auf einmal von einem /56 Prefix zu einem /59 Prefix geändert.Seit dem h...
Guten Morgen,seit den frühen Morgenstunden (vor 6 Uhr) haben wir Internet- und Telefonietotalausfall.FRITZ!Box versucht sich zu synchronisieren, ohne Erfolg. Ist Abhilfe in Aussicht? Ich bin beruflich auf den Internetzugang angewiesen und darf heute ...
Moin, vor 2 1/2 Monaten hatte ich einen Routertausch aufgrund extremer Ping Spitzen. Ich hatte zum testen eine Fritzbox von nem Kumpel angeschlossen, daraufhin war das Problem weg. Also wurde der Router getauscht. Nun geht das Problem wieder los. Kön...
Hallo, es fällt einem sichtlich schwer, sachlich und ohne Emotionen einen Beitrag zu verfassen. Fakt bei mir ist dies, dass seit der 1. Umstellung der Horizon an Punkt 4 der Aktualisierung nicht mehr weiter wollte. Anruf beim Kundendiesnst nach ca. 3...
I did all the set up with cbn router, and I do have access to check the router.Status is In progress.The problem is that I can not connect to the internet.@ is blinking flashing in the router, for days. I tried to check and restart, I reset the route...
Hello, I've pluggen in an Easybox, no any red signals and all the signals are stable white colour.Also LAN cable is working when it's connected directly to a laptop.But none on my devices (mobile phone, laptop) can't connect to WiFi.So seems somethin...
Der Grund des seit Tagen andauernden Kabel-Totalausfall in NRW PLZ 4***** wird sowohl am Telefon und auch hier bewusst nicht genannt & alle haben Anweisung uns Kunden weder Problem, noch dauer bis zur Behebung zu nennen. Stattdessen 1. hieß es laut e...
Hallo, seit Dezember ist die Telefonie bei mir gestört. Die Rufnummer wird nicht mehr registriert. - Wohne in BaWü- Gigabit-Kabel, läuft wunderbar stabil- keine Änderung der Kabel / Hardware / sonstigem, alles gleich geblieben- habe bereits mehrfac...
Seit Oktober habe ich total langsames Internet. Ab 6. Dezember habe ich einen Totalausfall bei Telefon, Internet und TV. Vodafone hat mehrere Techniker geschickt, immer das gleiche Ergebnis, es kommt kein Signal im Haus an. Die Straße muss aufgegrab...
Hello, I am a new customer. I've been trying to connect to the internet for 2 days by trying the instructions on your site. I tried every failure steps, still I couldn't solve my problem. The problem is that the internet light is constantly blinking ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
22 | |
4 | |
3 | |
3 |