Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80745 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Störungen immer ab Nachmittag

Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit Probleme, wenn ich Multiplayer Spiele auf der Playstation 5 Spiele. Ich habe kleinere Lags/Ruckler (teilweise auch delay), welche unterschiedlich stark auftreten. Die Latenz schwankt dabei meistens nicht, kam...

Donny94 von Smart-Analyzer
  • 1385 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegsstörer in Kabel

Habe nun seit 7 Monaten eine Störung bei uns es handelt sich um ein Rückwegsstörer und der macht das Netz komplett kaputt kann somit von zuhause nicht arbeiten und der mobile wifi der geht auch nicht kein Empfang in der Wohnung was kann ich tun? Was ...

Netzstörer von Smart-Analyzer
  • 1677 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Komisches Routing nach Google Cloud Frankfurt

Hallo,ich beobachte Latenzen die länger als erwartet sind zwischen, Vodafone Kabel Festnetz am Bodensee und Google Cloud in Frankfurt. 34.89.179.97 war eine von mir in europe-west3 gehostete VM.Der Request schein unnötigerweise von Frankfurt weg gero...

cg6 von Smart-Analyzer
  • 346 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet ständige Verbindungsabbrüche

Moin zusammen, wir haben ständig Verbindungsabbrüche. Es wird automatisch nach ein paar Sekunden, wenige Minuten, neu Verbunden. Es ist so aber unmöglich über Teams zu arbeiten.  Die Box wurde bereits von einem Vodafone Mitarbeiter aus der Ferne "geu...