1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet ständige Verbindungsabbrüche
DiDaDrüben
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin zusammen,

 

wir haben ständig Verbindungsabbrüche. Es wird automatisch nach ein paar Sekunden, wenige Minuten, neu Verbunden. 

Es ist so aber unmöglich über Teams zu arbeiten. 

 

Die Box wurde bereits von einem Vodafone Mitarbeiter aus der Ferne "geupdatet"/neu gestartet. 

 

Ein Techniker war nicht hier. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und ich habe keinen Zugang zum Kabel-Verteiler. 

 

Was sollten wir als nächstes tun?

 

Falls wir das Problem nicht lösen, muss ich leider umgehend eine andere Alternative in Erwägung ziehen. 

 

 

@DiDaDrüben Ins richtige Board verschoben und Überschrift angepasst. LG Denny

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du musst schon alle Signalpegelposten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
FVG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,
hört sich sehr nach meinem Problem an - leider keine Lösung bisher. Techniker war da. Hat nix gefunden und ich war um die Service Pauschale ärmer 😞