Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2024 19:25 - zuletzt bearbeitet am 04.01.2024 17:13 von DennyW
Moin zusammen,
wir haben ständig Verbindungsabbrüche. Es wird automatisch nach ein paar Sekunden, wenige Minuten, neu Verbunden.
Es ist so aber unmöglich über Teams zu arbeiten.
Die Box wurde bereits von einem Vodafone Mitarbeiter aus der Ferne "geupdatet"/neu gestartet.
Ein Techniker war nicht hier. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und ich habe keinen Zugang zum Kabel-Verteiler.
Was sollten wir als nächstes tun?
Falls wir das Problem nicht lösen, muss ich leider umgehend eine andere Alternative in Erwägung ziehen.
@DiDaDrüben Ins richtige Board verschoben und Überschrift angepasst. LG Denny
am 04.01.2024 17:18
Du musst schon alle Signalpegelposten.
Gruß Kurt
am 05.01.2024 09:38
Hi,
hört sich sehr nach meinem Problem an - leider keine Lösung bisher. Techniker war da. Hat nix gefunden und ich war um die Service Pauschale ärmer 😞