Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65930 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364258 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet/Festnetzstörung

Guten Abend, meine Eltern haben folgendes Problem mit ihrem Festnetzanschluss/Internet: Am 10.11.2022 haben sie sich einen Neuvertrag von einem anderen Anbieter aufschwatzen lassen, welcher am 11.11.2022 telefonisch wieder zurückgezogen wurde. In meh...

chrisk48 von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein TV und Internef

Seit dem 19.12. gibt es bei uns keinen Empfang über das TV Kabel und somit auch kein Kabel Internet. (16567 Schönfließ) Die Servicemitarbeiter hat von einem Kabelbruch gesprochen bei dem auch mehrere Häuser betroffen sind. Nun sind es 3 Tage und ich ...

Bernd281 von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Seit dem 19.12.2022 geht bei uns nichts mehr. Telefon, Internet und TV alles ausgefallen. Es gibt keine Aussicht,bis wann es wieder geht. 

Ànna von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Starke Internet Probleme

32805 Horn Bad Meinberg seit dem 1.12.2022  Sehr sehr Schwache Leitung Internet per LAN Und WLAN Starke einbrüche zahle monatlich 50€ für dieses Packet 

Mike5294 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tag 3 ohne Internet 72160 Horb am Neckar

Hallo, Auch hier in Horb am Neckar ist Kabel total ausgefallen, am dritten Tag in Folge. Am ersten Tag hieß es am Telefon noch, es wäre um die 110 Haushalte betroffen. Gestern wurde ich mit einem "wir sind dran" abgekanzelt. Bin mal gespannt, was ich...

Mockingjay von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtester Kundenservice - Finger weg

Ich war 8 Jahre lang Kunde von Unity Media, ohne größere Probleme. Seit Vodafone übernommen hat, hat sich der Internet-Service verschlechtert (manchmal Internet-Verlust, manchmal Packet Loss). Aber jetzt bin ich seit 4 Tagen ohne Internet und das zei...

Rpf von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Problem mit Verbindung zu WoW Server

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Package Losses die wohl durch eine Verbindung bei den Hops zum WoW Server auftreten. Können Sie mir weiterhelfen? Download und Upload sind im Speedtest ohne Probleme, sowie alle anderen Internetdienste ...

pr0cz von Daten-Fan
  • 667 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall in 38446 Wolfsburg

Seit dem 18.12.22 ist bei uns in Wolfsburg- Neuhaus das Kabelnetz tot. Hat evt. jemand nähere Infos? Ab dem 23.12. soll es wieder funktionieren, wer es glaubt . . .!

JK1805 von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes