Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständige Internetabbrüche

Bislang war ich ein großer Fan vom Vodafone Kabelinternet aber seit knapp einer Woche bricht mehrfach pro Tag das Internet ab, was natürlich gerade im Home Office mehr als nervig ist. Mir sagen die Werte vom Router nichts, vielleicht aber hier einem ...

kalle10405 von Smart-Analyzer
  • 360 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und TV seit 30.9.22

Bei mir in Königs Wusterhausen (Brandenburg funktioniert seit Samstag kein TV, kein Telefon und kein Internet mehr. Es betrifft nur meinen Anschluss. Bei den Nachbarn funktioniert es ohne Probleme. Lt. automatischer Ansage soll ein Problem vorliegen ...

beesybaer2 von Smart-Analyzer
  • 492 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu gering - seit Wochen

Ich habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass meine Upload-Geschwindigkeit zu gering ist. In der Zwischenzeit habe ich meinen Tarif von 500 auf 1000 geändert und eine neue Fritzbox im Einsatz.Die Probleme mit dem Upload bestehen aber weiterhin. ...

Screenshot 2022-10-05 175840.jpg

Seit 5 Tagen ohne Verbindung

Vielleicht weiß ja hier jemand weiter. Nach einem Umzug funktioniert nun seit fünf Tagen nichts mehr. Kein TV, kein Internet, kein Festnetz. Seit fünf Tagen erhalte ich vom Service am Telefon dieselbe Auskunft. Ich solle ein paar Stunden warten, dann...

Keinen Ausgleich bei Störungen

Seit über 8h haben wir kein Internet über Kabel, kein Telefon sowie kein Fernsehen.Wenn man im Home-Office arbeitet ist das relativ ärgerlich. Noch ärgerlicher finde ich aber, wenn der Kundenservice sich weigert, einem zur Überbrückung Datenvolumen g...

Nur noch abgehende Telefonate möglich (Ba-Wü, 07141)

Hallo zusammen, nach Wechsel von Telekom zu Vodafone Kabel (BaWü) und Genuss von 12 Gratismonaten Highspeed-Internet für Wechsler, wurde per 21.09.2022 auch meine Rufnr. zu Vodafone umgezogen.   Die Daten in meiner eigenen Fritzbox 6591 geändert, fun...

Stimme abgehackt

Internettelefonie über FB 6591 cable, Firmware aktuell. Immer wieder können meine Gesprächspartner mich nicht verstehen, weil ich nur abgehackt ankomme. Ich kann hingegen meine Gesprächspartner gut hören.Das Problem tritt nicht bei jedem Gespräch auf...

JoJo67 von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen Kabel Nürnberg

Moin,seit 19.09.2022 geht mein Internet und Telefon nur noch sporadisch. Fehler ist nicht verbunden mit IPV4/ 6  dazu diverse Präfix meldungen, Telefonumnern können nicht aktiviert werden. am 23.9 dann Totalausfall bis zum 26.09  und bis heute immer ...

LTausN von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes