Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend Zusammen,ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Ping und Paketverluste. Downlaod und Upload entsprechen sind Normal und wie immer Gut. Ich verwende eine Firtzbox 6591 Cable und bin via Lan verbunden. Mein Vertrag ist der CableMax...
Nachdem mein Kabel Internet seit mehr als 10 Stunden ausgefallen ist, wollte ich gerne die GigaGarantie nutzen. Wie kann ich das aktivieren. Die Störunge habe ich bereit beim Kundendienst gemeldet und muss auf einem Techniker warten. Könnt ihr bitte...
Da ich nun meinen alten Account wieder hab, dafür danke nochmnal! - Zu einem größeren Problem; Hier in der Umgebung, sind viele neue Bauten dazu gekommen. Und dementsprechend, sind die Kanalwerte dauerhaft schlecht geworden. Entweder - (was ich ehr m...
Moin, habe eine 250 mb/s Leitung bei euch und müsste somit 25mb/s Upload haben, seit gestern habe ich kein konstanten Upload mehr bei Twitch, war immer bei 6000kb/s jetzt einbrüche bis auf 1000kb/s runter, habe nichts am Programm oder der Hardware ge...
Hallo! Seit Vertragsbeginn habe ich Internet-Störung im Bereich des Uploades. Durch die Störungshotline wurde mir ein Haustechniker vorbei geschickt. Dieser teilte mir mit, dass es wohl an dem Harmonic liegt und die Station 6 damit nicht kompatibel ...
Hallo Vodafone,seit 04.04. ist keine Internetverbindung über Kabel mehr möglich. Alle Tickets werden nicht bearbeitet. Jetzt kommt Ostern und es passiert wahrscheinlich auch nichts. Könnt ihr bitte die Störung? Ansonsten muss ich außerordentlich künd...
Guten Abend, nach mehreren Wochen nun schon habe ich das Problem das meine Downloadrate zwischen 50mbit/s und 180 mbit/s und die Uploadrate zwischen 2mbit/s und 10mbit/s liegen.Nach vielen hin und her und mehreren telefonaten mit dem Support habe ich...
Hallo,jetzt muss ich es mal über diesen Weg probieren. Unzählige Anrufe bei der Störungsstelle und Vertröstungen haben nichts an meinen Problemen verändert.Meine Daten:Vodafone CableMax 1000 + Kabel PhonePC mit Lan an FRITZ!Box 6591 CableDer Fehler s...
Hab ned 1000 MBits Leitung und bekomme seit Tagen nur einen Upload von 1,8 MBits. neustart, Kabel tauschen, Anschluss gecheckt ob alles fest und sauber ist..... ich bin echt Ratlos..... würde am liebsten sofort kündigen. Da zahlt man lieber 2 Verträg...
Seit zwei Jahren habe ich einen gekauften (nicht gemieteten) FritzBox 6591 CableSeit einigen Tagen habe ich Internetverbindungsprobleme – Verlangsamung bis Totalausfall.Immer wieder muss ich Fritzbox neustarten. Zuerst laüft alles sehr gut, danach ko...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
21 | |
17 | |
7 | |
4 |