Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebes Forum / VF Team,seit Sonntag, 15.01.2023 habe ich starke Beeinträchtigungen im Download, aber vor allem im Upload.Die Hotline habe ich bereits mehrfach angerufen, dort wird man entweder abgewimmelt, mit der Begründung es wäre alle ok und...
Hallo Leute,ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Ping, dieser schießt immer wieder kurz hoch, das macht Online Spielen und VOIP manchmal unmöglich. Hab schon alles versucht was der Netz Assistent mir vorgeschlagen hat und auch ein Anruf b...
Ich habe nun schon seit Wochen das Problem das meine Bitrate immer alle paar Sekunden Einbrüche hat wenn ich streamen möchte. Es wurde nun bereits schon das zweite Störticket eröffnet nachdem das erste einfach so ohne Fehlerbehebung geschlossen wurde...
Moin Moin liebe Comunity,ich bin total angenervt, weil sich fast wöchentlich mein Router aufhängt und ich über die Störungshotline keine echte Hilfe erhalte, sondern immer wieder bei "null" anfange.....Zu meinem Problem:Wenn ich surfe oder online spi...
Hallo an Alle. Bin neu hier weil ich ein Problem habe: Teilstörung: zusätzliche Telefonnummer wird nicht in die FRITZ!box übertragenFRITZ!box cable 6591wir haben 3 Telefonnummern; 2 funktionieren einwandfrei. Seit einer Tarifumstellung vor 3 Tagen ...
Also noch mal auf diesem Weg: Seit einigen Wochen ist der Ping bei mir (für meine Verhältnisse) extrem schlecht (20-30ms) bin seit es Unity-Media gibt Kunde und hatte IMMER Pings um die 8-11ms. Auch nach dem Verkauf von Unity-Media an Vodafone und d...
Hallo Leute. Folgendes Problem: Wenn ich Battlefield 5 spiele, läuft es manchmal richtig gut und dann plötzlich richtig schlecht. Teilweise war das (schlecht) ein Dauerzustand. Mittlerweile ist es so, dass es morgens und mittags in Ordnung ist und ...
Guten Morgen, aufgrund von Home-office bitte dringend: seit gestern haben wir den neuen Router Fritzbox 6591 Cable angeschlossen und leider wie bei vielen anderen bekommen wir nur 64kbit/s. Ist es womöglich noch nicht freigeschaltet? Besten Dank!
I moved into a new apartment a month and a half ago, requested the relocation to the assistance and the waited.Now 40 days have passed and I still cannot use my internet.I've been trying to get help from the assistance but I got just different soluti...
Habe seit Anfang November letzten Jahres massive Internet- und Festnetzstörung. Die Vodafone-Hotline war bemüht und freundlich, aber nicht aussagefähig. Drei Techniker und 6 Wochen hat's gebraucht, festzustellen, daß die Ursache der Störung vermutlic...