abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Geschwindigkeit zu gering
Rainer1801
Daten-Fan
Daten-Fan

am ‎04.01.2024 19:04

Ich habe Telefon und Internet mit einer 1000 Mbit/s Leistung bekomme aber regelmäßig nur ca 350 Mbit/s geliefert ich bin sehr unzufrieden weil alles was ich von ihnen zu hören bekomme ist das im Router die 1000 Mbit/s Ankommen und ich die Geschwindigkeit mit einem Kabel über einen Computer wessen soll . Aber ich habe keinen Computer wo ich ein Lankabel anschließen kann .Ich habe meinen Vertrag bei ihnen für Tabletts und Smartphone abgeschlossen . Um eine bessere Leistung zu bekommen müsste ich eine andere Fritzbox bei ihnen bestellen die dann in der Leihe wieder mehr kostet .MFG Rainer Ritte

 

Edit: @Rainer1801 In das passende Board verschoben. Titelthema angepasst. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Rainer1801 

 

Bitte keine Doppelposts:

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Fehlende-Leistung/td-p/3135515

 

Diesen Thread schließe ich hier ab.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!