abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefongespräch bricht nach MFV ab
Nicolas1989
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor 2-3 Wochen veruscht eine Hotline anzurufen, immer wenn ich eine Ziffer (1-9) für einen Menü Eintrag auswählen sollte, war 2sec später das Gespräch weg.

dachte erst liegt an der Firma

 

2 Tage später erneut, hatte dann auch mein Telefon im Verdacht (Yealink)

heute erneut, heute jedoch mit meinem FritzFon, hier würde ich das ganze nun ausschließen, zumal ich danach mit dem Handy keine Probleme hatte.

 

Gibt es hier eine Einstellung in der FritzBox / generells Problem bei Vodafone im Kabelnetz dass "MFV" nicht funktioniert?

MFV über Sprache funktioniert.

1 Antwort 1
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo,

bei einer Fritz Box6660 hat es mit DTMF mit der Einstellung

DTMF-Übertragung  >>  "RTP oder Inband"

funktioniert. 

gruss, grueneSonne

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden