Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 381529 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit über 1 Monat störungen

Hallo,Ich habe seit dem 10.03.2023 täglich internetausfall und schon 3 techniker hier und bekomme per Telefon anruf immer andere sachen gesagt, ich würde zu gerne wissen was ich da machen kann. Vorallem gibt es dieses Problem mit dem internet bei mir...

P_Fabiam von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! seit 8.4.2023 13.00 Uhr kein Internet

es geht um meinen Kabelanschluss in Bayern, 82343 Pöcking Hallo,am Ostersamstag 8.4.2023 13.00 habe ich einen Routertausch 1:1 ARRIS TG3442DE2 vorgenommen seitdem habe ich kein Internt mehr.Die Hotline von Vodafone ist keine Hilfe, man hat mich nur v...

haylebob von Netzwerkforscher
  • 1241 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz und Paketverlust

Hallo liebe Vodafone-Community, seit einem Techniker-Einsatz gibt es Probleme mit der Latenz meiner Leitung, die Bandbreite und der Idle Ping sehen rund um die Uhr gut/im Rahmen aus, jedoch sobald ein Download/Upload gestartet wird egal ob über Ether...

flosch99 von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet Ausfall täglich zwischen 10 und 12 Uhr

Seit ca. 3 Wochen kommt es jeden Tag zwischen ca. 10 und 12 Uhr zu einem kompletten Ausfall meines Kabel-Internet Anschlusses, heute wieder von 10:45 bis 11:20 Uhr (siehe Grafik). Vorher und nachher geht alles einwandfrei. Es bedarf auch keines Modem...

ping.png
klskd von Digitalisierer
  • 851 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit Frequenzumstellung ständiger Internetausfall

Seit der TV Frequenzumstellung in der Nacht vom 17.04 auf 18.04.2023 habe ich ständige Internetausfälle und muss alle 15-20min meine FRITZ!Box vom Netz trennen. Danach geht es wieder für die nächsten 15-20min.kann das mal jemand prüfen ?

svossi von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Vodafone Kabel&Internet Dortmund

Hallo liebe Community,ich habe seit dem 04.02.2023 einen Totalausfall des Internet&Kabel Anschluss in NRW,Dortmund (44309). Nach mehrfachen Gesprächen mit Kundenberatern konnte mir keine Hilfe angeboten und keine Lösung geboten werden. Auch auf Antwo...

Lydia1947 von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes