Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65812 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 362449 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Geringer Download mit eigener FRITZ!Box 6591

Moin,  ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meiner Download Verbindung. Ich hab eine 1000 Kabelverbindung jedoch kommen über wlan und LAN lediglich 30mbit an. In einem anderen Beitrag habe ich über Probleme mit den Kanälen zwischen Vodafone und FRI...

Colen von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verteilerkästen im Ort zu alt?

Hallo,ich (bzw. anscheinend der ganze Ort) habe seit 4 Monaten massive Probleme mit meiner Internetleitung.Von meinem gebuchten Tarif (Red Internet & Phone Buiseness 500 Cable) kommen beim Download gerade mal nur 2-4%, also im Mittel zwischen 10 und ...

Schpeida von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bitte einen Neustart, Bitte eine Neustart

ich war am Wochenende total überrascht.Ich brauchte am Sonntag keinen Neustart.Gut dass bald Montag war, Und am Dienstag musste ich es auch machen.Dann ging eure Webseite auch nicht, (nicht wundern, habe mein Handy bei einem anderen Anbieter)Werde la...

böser-bube von Netzwerkforscher
  • 468 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

WLAN manche Webseiten laden - andere nicht.

Hallo zusammen,Ich habe schon nen Haufen Threads gelesen zu dem Thema aber ich habe null technischen plan von irgendwelchen IVP was auch immer Dingern.Problem:Seit gestern passiert es immer wieder, dass sich manche Websites nicht öffnen lassen (z.b. ...

sehr hohe Anzahl nicht korrigierbare Fehler

Hallo Vodafone,seit einiger Zeit ist die Anzahl der nicht korrigierbaren Fehler bei mir sehr hoch. Netzdurchsatz ist sehr gut, Packetloss nicht vorhanden. Nachdem ich nun alle Kabel, Verbindungen etc. gecheckt habe, liegen die Verbindungsabbrüche aus...

Screenshot 2023-02-22 105915.png Screenshot 2023-02-22 110002.png
Amadi67 von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme Wifi & Station & Internet

Hallo zusammen, seit dem 20.02.2023 ab ca. 16 Uhr habe ich massive Störungen was die Konnektivität angeht. Ich wohne in Bremerhaven. Kabel. Vodafone Station (6). Folgendes Störungsbild: Zufällig und ohne mir erklärlichen Grund verliert der Router sei...

Keine Störungsmeldungen absolute Katastrophe

Sehr geehrtes Team,leider ist das Incidentmanagement hier absolute Katastrophe.Es gibt bei Störungen keinerlei Info.Die Hotline ist sehr freundlich allerdings absolut planlos!Der Bot Tobi ist absolut sinnbefreit.Über WhatsApp  Störungsservice kommt k...

Christian-B von Smart-Analyzer
  • 1018 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes