Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Ich habe seit dem 10.03.2023 täglich internetausfall und schon 3 techniker hier und bekomme per Telefon anruf immer andere sachen gesagt, ich würde zu gerne wissen was ich da machen kann. Vorallem gibt es dieses Problem mit dem internet bei mir...
Guten Morgen. Ich hatte am 15.04. den Vodafone Techniker im Haus, welcher mir bestätigte, dass es vor Ort keine Flaschenhälse gibt (technisch keine Limitierungen der Geschwindigkeit vorhanden), aber er teilte mir mit, dass seitens Vodafone zwar Gigab...
Seit über 24 Stunden kein Internet und TV.... In NRW, Krefeld 47799. Angeblich arbeiten Techniker dran, aber es tut sich nichts bei mir.
Ich habe eine 1000 MBit Leitung und die Fritz-Box zeigt mir die Leistung an. Aber an meinen Geräten wird die Leistungen immer geringer bis nichts mehr geht. Ich muss täglich Fritzbox Router neu starten, Dann geht es wieder. Woran kann das liegen? Bra...
es geht um meinen Kabelanschluss in Bayern, 82343 Pöcking Hallo,am Ostersamstag 8.4.2023 13.00 habe ich einen Routertausch 1:1 ARRIS TG3442DE2 vorgenommen seitdem habe ich kein Internt mehr.Die Hotline von Vodafone ist keine Hilfe, man hat mich nur v...
Hallo liebe Vodafone-Community, seit einem Techniker-Einsatz gibt es Probleme mit der Latenz meiner Leitung, die Bandbreite und der Idle Ping sehen rund um die Uhr gut/im Rahmen aus, jedoch sobald ein Download/Upload gestartet wird egal ob über Ether...
Hallo,ich hatte seit einem Monat ständige Internetausfälle, die auf meine Upstream Kanäle zurückzuführen waren. Alle Modulationswerte zeigten qpsk an und mein Upload schwankte zwischen 0.1-2.0Mbit/s. Seit ein paar Tagen funktioniert es endlich wieder...
Seit ca. 3 Wochen kommt es jeden Tag zwischen ca. 10 und 12 Uhr zu einem kompletten Ausfall meines Kabel-Internet Anschlusses, heute wieder von 10:45 bis 11:20 Uhr (siehe Grafik). Vorher und nachher geht alles einwandfrei. Es bedarf auch keines Modem...
Seit der TV Frequenzumstellung in der Nacht vom 17.04 auf 18.04.2023 habe ich ständige Internetausfälle und muss alle 15-20min meine FRITZ!Box vom Netz trennen. Danach geht es wieder für die nächsten 15-20min.kann das mal jemand prüfen ?
Hallo liebe Community,ich habe seit dem 04.02.2023 einen Totalausfall des Internet&Kabel Anschluss in NRW,Dortmund (44309). Nach mehrfachen Gesprächen mit Kundenberatern konnte mir keine Hilfe angeboten und keine Lösung geboten werden. Auch auf Antwo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |