Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65078 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 355381 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ungenügende Bandbreite

Ich bin vor einiger Zeit im gleichen Ort umgezogen. Streng genommen in der gleichen Wohnanlage, nur 50 m weiter östlich. Den Mein Kabel Vodafone Anschluss habe ich umgemeldet. Hat auch alles geklappt. Genau am Umzugstag einfach den Router an die Kabe...

Growlanser von Netzwerkforscher
  • 554 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Entschädigung bei Störungen

Ich habe seit drei Tagen kein Internet und von zuhause arbeiten ist nicht mehr möglich, es scheint so das der Router das Problem ist. Die Info Leuchte brennt dauerhaft rot und auf den Router kann man auch nicht zugreifen. 

Hohe Ping und Wlan Abbrüche

Guten Tag,seit einiger Zeit hab ich immer wieder eine sehr schwankende Ping . Dies macht das Online spielen kaum möglich.Zudem hab ich immer wieder ganz kurze Verbindungsabbrüche im Wlan als auch im Lan. Diese treten sporadisch auf und sind wirklich ...

downstream.JPG downstream1.JPG upstream.JPG
Danzil von Smart-Analyzer
  • 415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kurzer Internet Drop alle 6 Stunden

Hallo Forum!Das Internet über meinen Kabelanschluss verliert alle 6h kurz die Verbindung. Den Fehler habe ich hier im Forum nun schon oft gefunden, allerdings gab es nie eine Lösung dazu. Was ist dieses CLIENTTOOL, das in den Meldungen immer erwähnt ...

m3p von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router Problem

Hallo,ich nutze eine Wi-Fi 6 Station,seit nunmehr also 5 Tagen habe ich kein stabiles Internet. Anweisungen des Bots wie 15min Stecker ziehen/Kabel trennen haben nur kurz geholfen. Der Router startet dann auch alle paar Minuten neu. Merkwürdig ist au...

Iv0 von Smart-Analyzer
  • 919 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 6 - 8 Stunden pro Tag 15 - 30% Paketverlust, kurzzeitige Totalausfälle

Hallo, Ich habe seit Anfang Dezember 2022 einige Probleme mit meinem Kabelanschluss, was besonders lästig ist, da ich auch Homeoffice mache. Für etwa 6 - 8 Stunden pro Tag leide ich an sehr hohem Paketverlust, nämlich um die 15 - 30%. Alle paar Minut...

Vodafone BQM.png Vodafone BQM 2.png
Yunque von Smart-Analyzer
  • 2059 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Verbindungsabbrüche

Seit Wochen täglich ( zu unterschiedlichen Zeiten ) Verbindungsabbrüche in Passau PLZ 94036. Lt. Vodafone Störungshilfe ist im Anschlussgebiet keine Störung bekannt. Ich bin nicht bereit alle Abbrüche zu protokollieren, denn dann sollte ich täglich S...

Homeland1 von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abbruch

Seit Tagen Internet Abbrüche. - Totalausfall. Es kommt und geht.Gestern Techniker Termin vereinbart .Nach 3 h SMS von Vodafone: es handelte sich um eine externe Störung.-kein Termin mehr nötig. Heute Morgen dasselbe Problem. On and off. Typisches Mus...

FritzBox 6591 viele nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen ich betreibe eine Fritzbox 6591 und wir haben immer wieder das Problem dass die Internetverbindung scheinbar kurz stockt. Die Speedtests sehen gut aus. Bei den Kabel-Informationen wird allerdings eine hohe Anzahl "nicht korrigierbarer ...

Bildschirmfoto 2023-01-21 um 22.59.24.png Bildschirmfoto 2023-01-21 um 22.59.13.png Bildschirmfoto 2023-01-21 um 22.58.53.png