Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Servus, bin seit Januar diesen Jahres Vodafone Kunde, leider nicht ganz ohne probleme. Die Internetgeschwindigkeit ist top, es kommt eigentlich immer etwas mehr an als gebucht. Probleme habe ich jedoch mit packet verlust was vorallem beim Gami...
Hallo, ich bin Neukunde. und habe heute meine Vodafone Wifi Station 6 bekommen. Ich habe alles richtig, wie es auf mehreren YT-Videos und in der Anleitung steht angeschlossen. Ich hab das Gerät mehrmals Resetet, andere Kabel probiert… einfach jeden W...
Hallo, ich war jahrelanger zufriedener Kunde bei Unitymedia und bin nun seit gut 2 Jahren Vodafonekunde mit CableMax 1000 Vertrag. Seit dieser Umstellung von Unitymedia 400er Leitung auf Vodafone 1000er Leitung habe ich so gut wie nie die volle Bandb...
Seit einer Woche habe ich nun Probleme mit Ping-Spitzen und auch einen extrem schwachen und instabilen Upstream. Dadurch sind einige Dinge einfach nicht möglich, was sich auf mein Privatleben (Zocken ist aufgrund der instabilen Verbindung nicht mehr ...
Hallo, habe seit 1 woche wieder massive probleme mit eurem Upload. 1000mbit Leitung, upload quasi NICHT vorhanden, siehe diverse Messungen anbei, teilweise der Upload sogar bei 0 statt 50mbit... siehe bild anbei. Framedrops in den unteren Bildern ...
Hallo ich hätte eine Frage bezüglich meines routers für das Internet. wir haben gestern den Kabelrouter installiert nach Anleitung. nach mehreren Versuchen mit dem Internet zu verbinden, blinkt immer noch das rote Licht. ich bitte um Hilfe, da wir ke...
Seit ein paar Tagen habe ich mit starken Schwankungen und Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Alle Tipps des Netzwerkassistenten wurden bereits durchgeführt. Ohne erkennbare Veränderungen bei den Symptomen. Hotline ist nicht erreichbar, d.h. dort befind...
In den letzten Tagen hatte ich immer wieder Abstürze bei meiner Internetverbindung, sowohl über WiFi als auch über Ethernet. Das passiert normalerweise, wenn ich einen konsistenten Upload durchführe, z. B. während eines Videoanrufs. Da ich meistens v...
Hallo, und zwar habe ich an meinem Anschluss immer wieder Verbindungsabbrüche und das teilweise im 20-Minuten-Takt. Eine Leitungsprüfung wurde bereits mit einem Techniker telefonisch durchgeführt. Dieser konnte natürlich keine Fehler feststellen. In...
Hallo Community, Hallo Vodafone Team, aktuell bin ich am verzweifeln mit meinem Kabel-Internetanschluss. Gebucht ist ein 500Mbit Download und 50Mbit Upload Tarif. Seit vielen Wochen gibt es massive Probleme mit der Upload Rate. Diese schwankt zwische...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
16 | |
8 | |
5 | |
4 |