Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356121 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Packet Loss / Ereignisprotokoll Rot

Servus,   bin seit Januar diesen Jahres Vodafone Kunde, leider nicht ganz ohne probleme.   Die Internetgeschwindigkeit ist top, es kommt eigentlich immer etwas mehr an als gebucht.    Probleme habe ich jedoch mit packet verlust was vorallem beim Gami...

google Ping Potter1.png google ping potter2.png google Ping Potter3.png twitter Ping Potter1.png
David2101 von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone WLAN Station 6 Blinkt rot

Hallo, ich bin Neukunde. und habe heute meine Vodafone Wifi Station 6 bekommen. Ich habe alles richtig, wie es auf mehreren YT-Videos und in der Anleitung steht angeschlossen. Ich hab das Gerät mehrmals Resetet, andere Kabel probiert… einfach jeden W...

Mark777 von Youngster
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Schwankungen und instabiler Upstream

Seit einer Woche habe ich nun Probleme mit Ping-Spitzen und auch einen extrem schwachen und instabilen Upstream. Dadurch sind einige Dinge einfach nicht möglich, was sich auf mein Privatleben (Zocken ist aufgrund der instabilen Verbindung nicht mehr ...

DOCSISKanal1.png DOCSISKanal2.png DOCSISKanal3.png DOCSISKanal4.png
I_Dempsey von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router empfängt kein Internet rot blinkend

Hallo ich hätte eine Frage bezüglich meines routers für das Internet. wir haben gestern den Kabelrouter installiert nach Anleitung. nach mehreren Versuchen mit dem Internet zu verbinden, blinkt immer noch das rote Licht. ich bitte um Hilfe, da wir ke...

Linda1-3 von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche und schwankende Geschwindigkeit

Seit ein paar Tagen habe ich mit starken Schwankungen und Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Alle Tipps des Netzwerkassistenten wurden bereits durchgeführt. Ohne erkennbare Veränderungen bei den Symptomen. Hotline ist nicht erreichbar, d.h. dort befind...

Mario27 von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche mehrmals täglich

Hallo, und zwar habe ich an meinem Anschluss immer wieder Verbindungsabbrüche und das teilweise im 20-Minuten-Takt. Eine Leitungsprüfung wurde bereits mit einem Techniker telefonisch durchgeführt. Dieser konnte natürlich keine Fehler feststellen.  In...

Fvlix99 von Smart-Analyzer
  • 948 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes