abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche abends
Willy_Fw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

gestern und vorgestern Abend kam es hier zu Verbindungsabbrüchen so ca. ab 20:30  Uhr

Vorgesternnur für einige Zeit, gestern war ab 20:40 komplett weg

Morgends alles wieder in Ordnung

 
  • In welchem Bundesland wohnst Du? 15517 Fürstenwalde, Brandenburg
  • Welchen Vertrag hast Du?           Internet + Telefon 250
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?    Vodafone CGA4233DE

 

  • Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Komplettabbruch, Internet LED blinkt rot
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbundenLAN und  WLAN

Im Moment funktioniert es. Status ist als Bild angehängt. Falls es heute Abend wieder ausfällt werde

ich dann Informationen ergänzen.

Woran könnte das liegen? Stört da jemand?

Viele Grüße, Uwe

 

 

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Melde das einfach dem technischen Support 

willy_2751
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

seitdem es nun seit gestern Nachmittag ca. 15 Uhr komplett weg ist hab ich nun auch

ein Störungsticket. Die Hotline hat mir heute mitgeteilt, dass der Fehler bis 8.4. !!! behoben sein soll.

Das kanns doch wohl nicht sein.

Die Verbindung ist laus docsis in Ordnung. Der Router zeigt auch keinen Fehler an. Sogar telefonieren geht.

Das Internet ist aber komplett weg.

Kann man da noch was tun?