Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80703 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Vodafone Bridge Mode und UniFi UXG-Lite

Moin moin. Ich habe heute meine Vodafone Station cable bekommen. Diese habe ich nach ca. 2 stündiger Nachfrage, weil mir erst der 5 Mitarbeiter helfen konnte, aktiviert.anschließend habe ich den Bridge Mode aktiviert, welcher zunächst auch perfekt fu...

Tjorvenhu von Smart-Analyzer
  • 3003 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche durch Paket loss und hohe Latenz

Hallo liebe Leute,ich habe soweit folgendes Problem:Ich erhalte keine stabile Lan Verbindung bzw. WLan Verbindung. Es kommen in den letzten 6 Tagen jedes starke Verbindungsabbrüche. Ich habe bereits den Router neugestartet und andere Problemlösungen ...

Flamina von Smart-Analyzer
  • 2017 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbunden ohne Internet

Hallo, heute ist bei mir die Verbindung für mehrere Minuten ausgefallen. DOCSIS Status Werte der gestörten Verbindung - s. Anhang 2024-01-20-DOCSIS-Status.pdf [1]. Aktuell, wo keine Störung mehr vorliegt, habe ich einen QFDM-Wert 4096QAM, bei der ges...

Gelöst! Verbindungsabbrüche und Totalausfall (nicht starten) unter der Remotesoftware CITRIX

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe seit Monaten sehr viele Verbindungsabbrüche und seit letzter Woche einen Totalausfall bei der Anmeldung meiner Dienstoberfläche per Citrix Remotesoftware. Ich habe die Problematik meiner HAUS EDV geschildert und...

a2baska von Smart-Analyzer
  • 1359 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung im Kabelnetz - keine Verbindung

Moin zusammen, letzten Donnerstag - vor 4 Tagen - kam ein Techniker zu uns ins Mehrparteienhaus und hat unsere Wohnung als letzte vom KabelTV getrennt. Hier gibt es ja diese „KabelTV kommt nicht mehr vom Vermieter-Sache“. seit diesem Moment kommen wi...

Rückwegstörer in Berlin Süd

Hallo Forum,Ich habe nun schon seid dem 15.12.2023 ständige Ausfälle im Internet. Grund ist wohl einRückwegstörer. Der Service kann den Verursacher nicht ausmachen bzw. erhält keinen Zugang zu den vermuteten Objekten.Genauso erstaunlich finde ich, da...

ikorbln1 von App-Professor
  • 993 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet Köln

Ich habe seit heute Mittag mal wieder kein Internet. WLAN-Verbindung besteht, aber kein Internetzugriff. Vor ein paar Wochen hatten wir bereits das gleiche Problem. In unserem Wohngebiet gibt es wohl eine Störung. Wie bekomme ich mit, dass die Störun...

Gelöst! Hausbesitzer verweigert dem Techniker den Zugang zum VRP

Hallo,ich habe seit einer Woche kein Internet, kein TV und kein Festnetz.Ich habe einen Vodafone Kabelanschluss. Der Techniker von Vodafone hat nach einer Messung bei mir im Haus festgestellt, dass der Anschluss gestört ist. Der Schaden soll in der S...

StefanK67 von Smart-Analyzer
  • 2740 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes