Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, nach dem dritten Versuch an der Hotline höflich aber bestimmt eine Störung aufzugeben muss ich kapitulieren.Entweder die Mitarbeiter dort sind nicht geschult oder es hat Methode die Kunden die zu spezifsiche Details nennen abzuwimmlen mit Anle...
Seit dem 27.02.23 kein Internet mehr Kundenservice kann nicht helfen sagt auch nach dem 8 Tag jaja es wird dran gearbeitet aber in wie fern kann keiner sagen.Wann bekommt ihr das in den Griff es reicht langsam und meine Geduld ist am Ende.Ich will so...
FIREWALL RESTART und WLAN Stürtz ab. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll habe auch mehr fach bei vodafon angerufen...die konnten mir auch nicht weiter helfen.. habe auch SSID gesplittet aber hat nichts gebracht..04/06/2023 14:55:30 [10000005]: UTO...
Wir haben Kabelanschluß, seit 31.4.2022 ist der Anschluß gestört. Wir haben ca 25 mal den Service gerufen und davon sind alle Anrufe ein Fehlschlag. Dreimal war ein Techniker bei uns, hat gemessen und gesagt das die Werte an dem Anschluss sehr schlec...
Guten Tag. Ich habe wieder einmal mit Internet Abbrüchen zutun, meistens abends wenn das Netz ausgelastet ist. Das Internet ist immer für 2-3 min weg und dann wieder da. Das Ganze ist seit 2 Wochen . Ich hatte diese Probleme in der Vergangenheit ja s...
Hallo,ich hoffe man kann mir helfen, ich habe seit einigen Wochen Pingaussetzer, so dass ich aus Games geworfen werde PC, die Playstation verliert öfters den Kontakt zum Internet. Telefon und TV nicht in Benutzung.Dieses Problem habe ich bei mehreren...
Zugegeben, ich war vorgewarnt. Ich hätte beim alten Anbieter bleiben sollen.Dies vorangestellt kurz zusammengefasst: Neuer Vertrag für Kabel-Internet IM MÄRZ geschlossen. Wenige Tage später kam eine unvollständige Sendung mit der Hardware. STUNDENLAN...
Hallo, immer wieder hoher Ping..... kann mal die Leitung getestet/gemesen werden ?? was wird benötigt? danke
Moin, ich habe seit einigen Wochen extreme Schwankungen bei der Upload Bitrate bei OBS, wenn ich streame.Der Stream läuft keine Minute ohne Lag. Ich komme i.d.R. auf ca 800 MBit/s im Download, im Upload schwankt es sehr. Dort sind es teilweise wie v...
Guten Tag,seit einigen tagen habe ich Probleme mit meinem Internet. Die Download- und Uploadgeschwindigkeiten sind unverändert und liegen, wie im Vertrag gebucht bei 500mBits und 50mBits. Allerdings habe ich seit letzter Woche Probleme mit dem Ping. ...