abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lan Verbindung extrem schwach
Basti1288
Forum-Checker
Forum-Checker

Folgendes Problem ist mir seit kurzen aufgefallen ......

ich habe seitens Vodafone durch einen neu Vertrag einen Router wechsel durchgeführt welche von der Fritzbox 6490 Cable auf die Fritzbox 6660 Cable UF . Mit dem alten Router hatte ich immer Problemlos die gebuchten 1000MB/s als download parat aber seit kurzen fällt mir auf das die Rate auf maximal 100MB/s kommt was auch von diversen speedtests bestätigt wird . Hinzu kommt das mein WLAN am Handy gefühlt schlechter geworden ist . Diverse seiten hängen kurz beim Laden oder Spiele wollen im WLAN erst garnicht starten . Hat jemand ähnliche erfahrungen mit dem Router machen können und kann mir da nen Tipp geben ????? Mfg

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

das Wlan der 6660 ist schlechter als das der 6490, geh in die Fritzbox und poste mal alle Kanäle als Screen!

Der glubb is a Depp