Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo liebe Vodafone-Leute, zum 05.01. sind wir von Berlin zehn Kilometer weiter auf's Land gezogen, nach Brandenburg - meine Daten dürftet ihr noch haben, samt Umzugsdaten. Der Umzug hat problemlos geklappt, in der neuen Bude am 05. den Router anges...
Hallo und guten Tag zusammen. Sicher wurde das Ticket schon irgendwo aufgemacht aber da ich nur "Error" Seiten angezeit bekomme, mache ich das Thema noch mal auf.Seit dem Senderausfall und Wiederherstellung, kann ich kein TV Programm mehr schauen, d...
Ich habe jetzt seit einer längeren Zeit das Problem, dass Internetseiten sehr langsam aufgebaut werden, teilweise Verbindungsabbrüche enstehen oder ein hoher Paketverlust über einen längeren Zeitraum zu verzeichnen ist. Bei der Hotline angrufen und d...
Ich habe seit dem 5.12.22 kein Internet, da es angeblich eine Störung bei uns in der Straße gibt. Das ist jetzt schon über einen Monat her und das kann doch nicht wahr sein. Wie lange soll ich denn bitte noch warten? Ich habe das Gefühl, dass uns Vod...
Hallo, Ich habe jetzt seit langer Zeit das Problem das ich nicht an die 1000 mbit/s ran komme die ich gebucht habe. Laut Fritzbox stehen auch 1150 mbit/s an. beim Upload gibt es keine Probleme . Techniker vor Ort konnte vor einem halben Jahr nicht h...
Ich betreibe eine kundeneigene FritzBox Cable 6660, ohne vorgeschalteten Kabelrouter von Vodafone. Normalerweise sind Upload, Download und Ping gut. Nunmehr ist der Datendurchsatz alle paar Tage so gering, dass sich Internet sowohl über LAN als auch ...
Hallöchen Zusammen, ich hab pünktlich zum Heiligabend ein schöne Störung erhalten. (Denk ich zumindest :))Und zwar ging am 24.12.22 um ca. 18 Uhr der Router aus bzw. das Internet war nicht mehr vorhanden und das rote lämpchen hat geblinkt. Hab paar M...
Hi Community,seit 13:20 Uhr Totalausfall beim Kabel. Also somit keine Festnetz und Internet. Alle Peripherie Geräte gehen somit auch nicht.Aber angeblich, laut Störungskarte, gibt es in Heidelberg keine Störung.Wem geht es auch noch so?VGCharly1204
Hallo, seit 2 Tagen habe ich ungelmäßige, dafür aber recht hohe Ping Spikes. Da ich über meinen PC viel zocke, fallen mir solche Ping Spikes (auch wenn es nie anhält) enorm auf. Ein kurzes Zurückteleportieren oder ein kurzer "Lag" sind sehr frustrier...
Hallo zusammen, wir haben sehr sehr langsames Internet beim Wechsel von UnityMedia Hardware (Horizon-Box) auf Vodafone Hardware (Vodafone Station Wifi 6 Firmware version: 19.3B50-1.0.26). Tarif wurde gewechselt von einem alten UnityMedia auf GigaZuha...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
19 | |
4 | |
4 | |
3 |