Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
So hallo an die Herrschaften, ich wende mich hier mit einem Problem an euch, dass seit Abschluss meines Vertrages 2021 besteht und seither in keinster Weise verbessert oder behoben wurde und das ist der letzte Versuch hier nochmal was zu erreichen, b...
Schönen Guten Tag,erstmal vorweg muss ich sagen das ich bisher ein sehr zufriedener Kunde von Vodafone.Kabel und vormals Kabel Deutschland war und auch so gut wie nie Probleme hatte und das schon seit knapp 10 Jahren.Wie im Betreff bereits steht bezi...
Hallo Community, ich wollte gerne das sich jemand die Messwerte meines Kabelanschlusses bitte genauer anschaut. Momentan verliere ich immer wieder die Verbindung zum Internet (interne Geräte im LAN sind davon nicht betroffen), Telefonie Gespräche sin...
Guten Abend Zusammen,ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Ping und Paketverluste. Downlaod und Upload entsprechen sind Normal und wie immer Gut. Ich verwende eine Firtzbox 6591 Cable und bin via Lan verbunden. Mein Vertrag ist der CableMax...
Nachdem mein Kabel Internet seit mehr als 10 Stunden ausgefallen ist, wollte ich gerne die GigaGarantie nutzen. Wie kann ich das aktivieren. Die Störunge habe ich bereit beim Kundendienst gemeldet und muss auf einem Techniker warten. Könnt ihr bitte...
Da ich nun meinen alten Account wieder hab, dafür danke nochmnal! - Zu einem größeren Problem; Hier in der Umgebung, sind viele neue Bauten dazu gekommen. Und dementsprechend, sind die Kanalwerte dauerhaft schlecht geworden. Entweder - (was ich ehr m...
Moin, habe eine 250 mb/s Leitung bei euch und müsste somit 25mb/s Upload haben, seit gestern habe ich kein konstanten Upload mehr bei Twitch, war immer bei 6000kb/s jetzt einbrüche bis auf 1000kb/s runter, habe nichts am Programm oder der Hardware ge...
Hallo! Seit Vertragsbeginn habe ich Internet-Störung im Bereich des Uploades. Durch die Störungshotline wurde mir ein Haustechniker vorbei geschickt. Dieser teilte mir mit, dass es wohl an dem Harmonic liegt und die Station 6 damit nicht kompatibel ...
Hallo Vodafone,seit 04.04. ist keine Internetverbindung über Kabel mehr möglich. Alle Tickets werden nicht bearbeitet. Jetzt kommt Ostern und es passiert wahrscheinlich auch nichts. Könnt ihr bitte die Störung? Ansonsten muss ich außerordentlich künd...
Guten Abend, nach mehreren Wochen nun schon habe ich das Problem das meine Downloadrate zwischen 50mbit/s und 180 mbit/s und die Uploadrate zwischen 2mbit/s und 10mbit/s liegen.Nach vielen hin und her und mehreren telefonaten mit dem Support habe ich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
5 | |
4 | |
4 |