Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit gestern morgen kein Internet und kein Telefon. Ticket würde erstellt. Gestern Abend dann die Meldung: Störung behoben. Internet und Telefon gingen für eine gute Stunde inkl. Unterbrechungen alle 5 Minuten. Dann ging wieder nichts mehr. Heute mor...
Hi,ich habe in den Abendstunden teilweise einen sehr hohen Ping bzw. eine extreme Pingschwankung beim Online-Gaming. Download der 1000er Leitung geht trotzdem an die 90% ran aber der Upload kratzt gerade max bei den 15% des gebuchten Volumens.Hat jem...
Ich versuche mal die Ganze situation zu erklären.Dies ist das erste mal das Ich das Forum nutze, und entschuldige mich schonmal für Fehler die kommen könnten.Ich habe die Gigabit Kabel Leitung mit zusätzlicher Fritzbox 6600 Cable.Ich verwende ein Lan...
Moin Moin,ich habe ein Problem und ich weiß nicht mehr weiter.Zwar bricht immer die verbindung zum Internet ab wenn ich ein Spiel Starte und Spiele egal welches.Die dauert dann so 10-15min danach läuft alles ohne Probleme...Treiber sind Aktuell Kabel...
Bei meinem Kabelinternetanschluß in BaWü/Tübingen funktioniert ein Großteil des Internets nichts. Pegel/Kabel und andere Clientseitigen Probleme kann ich ausschließen (Fritzbox/Modem/Router). Die meisten TCP-Verbindungen hängen bei SYN_SENT und komme...
Ich habe seit 20 Jahren das Telefon Gigaset S810A. Bis vor ca. 1 Woche funktionierte es tadellos. Als ich aus dem Urlaub kam , hatte ich plötzlich ständig Störgeräusch in der Basisstation in Form von 3 hintereinander folgenden Pieptönen. Telefonieren...
Ich habe seit ca. 1,5 Wochen Probleme mit meinem Internet (Red Internet&Phone 250). Bei gewissen Webseiten (z.b. Twitch) oder Streams mit webRTC oder HLS habe ich Lags (auf verschiedenen Geräten das gleiche Problem, mit Ethernet-Verbindung oder Wifi)...
Ich habe über Twitter (X) eine Störung seit etwa 09:30 heute gemeldet. Mein Nachbar auf der anderen Straßenseite hat auch Vodafone Cable und kein Problem. Ich erhalte kein Update und keinen Hinweis darauf, wann ich mit der Wiederaufnahme des Dienstes...
Hallo! Seit exakt einer Woche haben wir KEIN Internet in der Karlsruher Innenstadt. Es heißt "Großraumstörung", allerdings haben unsere Nachbarn Internet, komisch. Wir wurden weder über die Störung und Entwicklungen informiert, noch über das genaue P...
Hallo, mein Red Business 200 Kabelanschluss mit zugebuchter statischer IP lief jahrelang problemlos an einem Compal CH7466CE Modem im Bridge-Modus. In Verbindung mit einer eigenen Firewall bekam ich per DHCPv4 die statische IPv4 und per DHCPv6 wurde ...