TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, seit gestern abend öffnen sich manche Webseiten nicht. Betroffen ist z.B. www.geocaching.com Über Mobilfunknetz eines anderen Anbieters lädt die Seite ohne Probleme. Tarif: 2play JUMP 150 Router: FRITZ!Box 6490 cable Endgeräte: Das Peob...
Hallo,ich erlebe seit dem Wochende eine Einschränkung meiner Internetgeschwindigkeit bishin zum Paketverlust insbesondere bei diversen Google Diensten, aber auch auf anderen Websites. Weder neustarten noch den Router auf Werks-Einstellungen zurückset...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: NRW, 48151Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns...
Ausfall 60385 Frankfurt. Kein Internet und Festnetz Telefon. Seit heute früh ca. 7 Uhr. Fritzbox synchronisiert nicht und blinkt. Alles schon neu gestartet und überprüft.
Hallo, wegen instabilen Upload wurde bei mir der ODFMA Channel deaktiviert, Seit dem war der Upload perfekt. Leider wurde ODFMA nach austausch meiner FritzBox wieder aktiviert und der Upload ist wieder instabil. Bittte wieder deaktivieren. Gruß, Pit...
Hallo Community, die VF-Hotline meinte, dass der Techniker an den Verteilerkasten muss und die Leitungfreimachen. So weit so gut.Gestern hat mich eine Münchener Telefonnummer angerufen und als ich rangegangen bin einfach aufgelegt.Ich habe heute zurü...
Guten Tag,nachdem ich mit dem Störungsservice via WhatsApp mäßige Erfahrung gemacht habe (Siehe Anhang), versuche ich es über diesen Weg:Ich habe enorme Schwankungen im Upload, Download und Ping ist hingegen sind stets voll ausgelastet. Ich habe den ...
Hallo,ich habe letzten Dezember die WLan Option gebucht aber konnte bisher WLAN nicht aktivieren, da ich bei KundenPortal Seite "Interneteinstellung" den Fehlermeldung bekomme (s.u)Ich habe schon mit dem Kunden-Service per telefone gesprochen und das...
Hallöchen~ In welchem Bundesland wohnst Du? 33XXXWelchen Vertrag hast Du? 2play FLY 400Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? In drei mir ...
Hallo zusammen, Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe meinen vertrag mitgenommen. (Vodafone CableMax 1000)Bei Einzug stellte ich fest das es keinen Multimediaanschluss gibt, sondern lediglich einen "2er Anschluss". Ich habe den Ad...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
6 | |
3 | |
3 | |
3 |