Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65133 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356006 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kabelfernsehausfall

Kabelfernsehen ist seit einer Woche (13.12.2022) komplett ausgefallen. Dies betrifft, nach meinen Informationen, den Großraum Mönchengladbach bis nach Neuss. Informationen zu dieser Großraumstörung gibt es von Vodafone nicht. Bei schriftlichen Nachfr...

Udo_eco von Smart-Analyzer
  • 707 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gespräche ausgehend abgehackt

Guten Tag, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin seit 2021 immer mal wieder im Homeoffice. Telefoniere über einen festen Rechner mit VPN Verbindung zur Firma mit Citrix. Bisher hat das auch prima funktioniert. Ca seit August 2022 bekomme ich das Fe...

Jessi15 von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit dem 16.12.22 Totalausfall!!

Hallo,seit dem 16.12.22 um 10 Uhr morgens habe ich hier in 52382 Niederzier - Huchem stammeln einen Totalausfall!kein Internet, Telefon oder Fernsehen, der Router blinkt dauerhaft weil er keine Verbindung herstellen kann. Bei der störungshotline kann...

Cable internet connection disconnects randomly

My cable internet connection disconnects randomly. I have tried resetting the device and restarting it, but the connection seems to be faulty since two weeks ago. I checked the device with two different socket connections in my flat, but it still kee...

Anschluss gestört 31515

Seit heute morgen kein Internet und Telefonie.Router immer wieder neu gestartet.Verbindung über LAN und WLAN.Keine bekannte Störung gefunden...

brianna58 von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

schlechtes Internet

Ich bezahle 45 € für 500 MBit und kann oft keine Filme streamen und kein Homeoffice machen, weil die gelieferten 5 MBit nicht ausreichen (12.12.2022).  Und dann werden mir noch 1000 MBit angeboten, bekomme ich dann in der Realität 10 MBit?Ich arbeite...