Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 391796 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Niedrige Ausgabe vom Router an Engeräte

So hallo an die Herrschaften, ich wende mich hier mit einem Problem an euch, dass seit Abschluss meines Vertrages 2021 besteht und seither in keinster Weise verbessert oder behoben wurde und das ist der letzte Versuch hier nochmal was zu erreichen, b...

Gelöst! Streamen auf Twitch nahezu unmöglich

Schönen Guten Tag,erstmal vorweg muss ich sagen das ich bisher ein sehr zufriedener Kunde von Vodafone.Kabel und vormals Kabel Deutschland war und auch so gut wie nie Probleme hatte und das schon seit knapp 10 Jahren.Wie im Betreff bereits steht bezi...

Samuroh von Daten-Fan
  • 1037 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping / Latenz

Guten Abend Zusammen,ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Ping und Paketverluste. Downlaod und Upload entsprechen sind Normal und wie immer Gut. Ich verwende eine Firtzbox 6591 Cable und bin via Lan verbunden. Mein Vertrag ist der CableMax...

DB1804 von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigagarantie nach Totalausfall

Nachdem mein Kabel Internet seit mehr als 10 Stunden ausgefallen ist, wollte ich gerne  die GigaGarantie nutzen. Wie kann ich das aktivieren. Die Störunge habe ich bereit beim Kundendienst gemeldet und muss auf einem Techniker warten. Könnt ihr bitte...

Moqib von Smart-Analyzer
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload aus der Hölle?

Moin, habe eine 250 mb/s Leitung bei euch und müsste somit 25mb/s Upload haben, seit gestern habe ich kein konstanten Upload mehr bei Twitch, war immer bei 6000kb/s jetzt einbrüche bis auf 1000kb/s runter, habe nichts am Programm oder der Hardware ge...

EtwasAggro von Smart-Analyzer
  • 1101 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet Störung in 81479 seit 04.04.23

Hallo Vodafone,seit 04.04. ist keine Internetverbindung über Kabel mehr möglich. Alle Tickets werden nicht bearbeitet. Jetzt kommt Ostern und es passiert wahrscheinlich auch nichts. Könnt ihr bitte die Störung? Ansonsten muss ich außerordentlich künd...

JoRau von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 30% Downloadrate viele nicht korrigierbare Fehler 1000mbit/s Leitung

Guten Abend, nach mehreren Wochen nun schon habe ich das Problem das meine Downloadrate zwischen 50mbit/s und 180 mbit/s und die Uploadrate zwischen 2mbit/s und 10mbit/s liegen.Nach vielen hin und her und mehreren telefonaten mit dem Support habe ich...

Screenshot 1.jpg Screenshot 2.jpg Screenshot 3.jpg
Sebb91 von Smart-Analyzer
  • 713 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes