Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430963 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kein Internet, kein Telefon

Seit gestern morgen kein Internet und kein Telefon. Ticket würde erstellt. Gestern Abend dann die Meldung: Störung behoben. Internet und Telefon gingen für eine gute Stunde inkl. Unterbrechungen alle 5 Minuten. Dann ging wieder nichts mehr. Heute mor...

uli1105 von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

stark schwankender Ping, und Internetausfälle

Ich versuche mal die Ganze situation zu erklären.Dies ist das erste mal das Ich das Forum nutze, und entschuldige mich schonmal für Fehler die kommen könnten.Ich habe die Gigabit Kabel Leitung mit zusätzlicher Fritzbox 6600 Cable.Ich verwende ein Lan...

ständige Verbindung Abbrüche

Moin Moin,ich habe ein Problem und ich weiß nicht mehr weiter.Zwar bricht immer die verbindung zum Internet ab wenn ich ein Spiel Starte und Spiele egal welches.Die dauert dann so 10-15min danach läuft alles ohne Probleme...Treiber sind Aktuell Kabel...

Schmoe von Smart-Analyzer
  • 1363 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Viele Internetseiten nicht erreichbar: wie verbreitet ist das Problem aktuell?

Bei meinem Kabelinternetanschluß in BaWü/Tübingen funktioniert ein Großteil des Internets nichts. Pegel/Kabel und andere Clientseitigen Probleme kann ich ausschließen (Fritzbox/Modem/Router). Die meisten TCP-Verbindungen hängen bei SYN_SENT und komme...

Jokohono von Smart-Analyzer
  • 860 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon Störgeräusche

Ich habe seit 20 Jahren das Telefon Gigaset S810A. Bis vor ca. 1 Woche funktionierte es tadellos. Als ich aus dem Urlaub kam , hatte ich plötzlich ständig Störgeräusch in der Basisstation in Form von 3 hintereinander folgenden Pieptönen. Telefonieren...

Pandi1 von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lags beim Spielen und bei Livestreams

Ich habe seit ca. 1,5 Wochen Probleme mit meinem Internet (Red Internet&Phone 250). Bei gewissen Webseiten (z.b. Twitch) oder Streams mit webRTC oder HLS habe ich Lags (auf verschiedenen Geräten das gleiche Problem, mit Ethernet-Verbindung oder Wifi)...

2023-07-31 17_52_34-FRITZ!Box 6430 Cable.png
Duckyy von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit einer Woche KEIN Internet in Karlsruhe Innenstadt

Hallo! Seit exakt einer Woche haben wir KEIN Internet in der Karlsruher Innenstadt. Es heißt "Großraumstörung", allerdings haben unsere Nachbarn Internet, komisch. Wir wurden weder über die Störung und Entwicklungen informiert, noch über das genaue P...

CZ007 von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine DHCPv6-Zuweisungen mehr nach Firewall-Tausch / Red Business Cable m. statischer IP

Hallo, mein Red Business 200 Kabelanschluss mit zugebuchter statischer IP lief jahrelang problemlos an einem Compal CH7466CE Modem im Bridge-Modus. In Verbindung mit einer eigenen Firewall bekam ich per DHCPv4 die statische IPv4 und per DHCPv6 wurde ...

tokr22098 von Smart-Analyzer
  • 825 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes